Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 05:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was FKK ist und nicht ist

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3603
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 12. Aug 2023, 10:11

nackt zu sein, ist der Kern der Freikörperkultur; es ist essentiell.
aber bleibt es bei einem Nudismus, reicht das noch nicht aus für die volle Erfüllung der Freikörperkultur

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » Sa 12. Aug 2023, 10:59

@Phragmites

Sehr gut zusammengefasst. Ich weiss nicht , wie oft man das Eule noch erklären muss. Genaueres steht ja im Artikel glasklar drin. Da sieht man, daß das studieren nichts nützt, wenn man keine praktischen Erfahrungen hat. Praktische Erfahrungen sind eben viel mehr wert als jedes Studium.

 
Beiträge: 5440
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Eule » Sa 12. Aug 2023, 15:49

@ Campingliesel
Falsch ist auch, daß für mich FKK nicht mehr bedeutet als einfach nackt zu sein. FKK ist eben viel mehr als nur einfach nackt sein.
Dann sollte es dir doch möglich sein, dieses mehr darzustellen. Deine Äußerungen waren bislang nur so, dass für dich FKK = nackt ist. Wenn es also ,mehr ist, dann sage mal, was dieses mehr ist.

Oh, :o ich steige in deinem Ansehen. Vom Oberlehrer zum Professor. :D Mal sehen, was da noch kommt.

Einem einen Fehler vorzuwerfen, ohne diesen aufzuzeigen, ist nur dummes Geschwätz. Entweder zeigst du mir deutlich, wo ich einen Denkfehler habe oder dieser Vorwurf ist nur dummes und inhaltloses Geschwätz. Dass mir auch ein Denkfehler unterlaufen kann, ist durchaus möglich. Kein Mensch ist fehlerfrei und somit ich auch nicht. Also, zeige mir jetzt meinen Denkfehler ganz konkret auf!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » Sa 12. Aug 2023, 20:19

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Falsch ist auch, daß für mich FKK nicht mehr bedeutet als einfach nackt zu sein. FKK ist eben viel mehr als nur einfach nackt sein.
Dann sollte es dir doch möglich sein, dieses mehr darzustellen. Deine Äußerungen waren bislang nur so, dass für dich FKK = nackt ist. Wenn es also ,mehr ist, dann sage mal, was dieses mehr ist.

Oh, :o ich steige in deinem Ansehen. Vom Oberlehrer zum Professor. :D Mal sehen, was da noch kommt.

Einem einen Fehler vorzuwerfen, ohne diesen aufzuzeigen, ist nur dummes Geschwätz. Entweder zeigst du mir deutlich, wo ich einen Denkfehler habe oder dieser Vorwurf ist nur dummes und inhaltloses Geschwätz. Dass mir auch ein Denkfehler unterlaufen kann, ist durchaus möglich. Kein Mensch ist fehlerfrei und somit ich auch nicht. Also, zeige mir jetzt meinen Denkfehler ganz konkret auf!


Wie oft soll ich das denn noch sagen??? :roll: :roll: :roll: :roll:
Wenn du die Erklärungen in wikipedia richtig gelesen hast und den anderen link über die Unterschiede auch, dann weißt Du alles. Wenn du das nicht verstehst, dann verstehst du auch meine Worte nicht. Dann kann ich mir die Mühe sparen. Ich kann es auch nicht anders erklären.
Meine Äußerungen waren bisher mit Sicherheit und 1000 fach nicht, daß FKK für mich einfach nur nackt sei.

Du wirfst mir so oft vor, daß ich irgendwas nicht richtig gelesen habe oder nicht verstanden habe. Aber einer derjenigen, der hier nichts richtig liest und versteht, bist gerade DU. Deine Fehler habe ich dir bereits aufgezeigt.

 
Beiträge: 5440
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Eule » So 13. Aug 2023, 13:00

@ Campingliesel
Dann schaue mal deine eigenen Beiträge durch und besonders die, wo es um die einfache Sprache geht. Dort hast du stets selbst gesagt, FKK sei nackt und dabei bräuchtest du die ganze Theorie nicht. Und da du immer wieder nur aus der Handlungsebene heraus argumentiert und dich dabei auf deine langjährige Erfahrung berufst, genügt dir diese Feststellung. Und wenn dir dieses jetzt zu simpel erscheint, dann nimm die Erklärung von Puistola: "FKK ist ohne Höschen"

Du hast mir bislang noch keinen einzigen Denkfehler nachgewiesen und belegt. Du hast irgendwelche Texte hier herein kopiert, die entweder meine Aussage bestätigten oder an der Fragestellung vorbei gingen.

 
Beiträge: 5440
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Eule » So 13. Aug 2023, 13:12

@ Phragmites
Du hast gesagt, dass das Nacktsein für FKK nicht ausreiche. Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Aber was kommt dazu, um als FKK angesehen zu werden?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » So 13. Aug 2023, 13:31

Eule hat geschrieben:@ Phragmites
Du hast gesagt, dass das Nacktsein für FKK nicht ausreiche. Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Aber was kommt dazu, um als FKK angesehen zu werden?


Ich denke, du bist FKKler? Oder gibst zumindest an, einer zu sein? Dann müßtest Du das genauestens wissen mit all deinen Studien!

 
Beiträge: 811
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Standmixer » So 13. Aug 2023, 14:00

FKK ist erst dann FKK, wenn man sich was Ordentliches anzieht. So ungefähr verdreht liest sich das hier.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » So 13. Aug 2023, 17:55

Standmixer hat geschrieben:FKK ist erst dann FKK, wenn man sich was Ordentliches anzieht. So ungefähr verdreht liest sich das hier.


Wie kommst du auf einen solchen Unsinn?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » So 13. Aug 2023, 18:02

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Dann schaue mal deine eigenen Beiträge durch und besonders die, wo es um die einfache Sprache geht. Dort hast du stets selbst gesagt, FKK sei nackt und dabei bräuchtest du die ganze Theorie nicht. Und da du immer wieder nur aus der Handlungsebene heraus argumentiert und dich dabei auf deine langjährige Erfahrung berufst, genügt dir diese Feststellung. Und wenn dir dieses jetzt zu simpel erscheint, dann nimm die Erklärung von Puistola: "FKK ist ohne Höschen"

Du hast mir bislang noch keinen einzigen Denkfehler nachgewiesen und belegt. Du hast irgendwelche Texte hier herein kopiert, die entweder meine Aussage bestätigten oder an der Fragestellung vorbei gingen.


So ein Quatsch. Nur weil ich keine Theorie brauche, heißt es nicht, daß nicht bestimmte Dinge für mich wichtig sind. Aber das weiß ich eben aus der Praxis.

Du kannst eben nicht richtig lesen. Ich habe dir die Denkfehler aufgezeigt, und durch was soll ich das belegen oder beweisen? Das ist doch totaler Quatsch! Die Texte sind Beweise genug.
Ich habe nicht irgendwelche Texte reinkopiert, sondern genau über den Unterschied zwischen Naturismus und Nudismus und die Definition von 1974 aus Wikipedia. Wenn Du damit nichts anfangen kannst, ist es zwecklos, daß ich irgendwas erkläre. Das verstehst du dann genauso wenig. Und wenn die Texte an deiner Fragestellung vorbei gehen - na dann hast du eben nichts verstanden.

Und du willst ein Professor sein, der alles mögliche studiert haben will? vielleicht verstehst du bloß Fachchinesisch und Lateinisch und Griechisch, aber nicht normales Deutsch. Da ist es doch zwecklos, irgendwelche Fragen zu beantworten.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste