Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was FKK ist und nicht ist

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Zett » Di 29. Mai 2018, 08:11

BOeinNackter hat geschrieben:Ich fände es merkwürdig und teilweise schrecklich, mich an ehemalige Ideen und Entscheidungen unterschiedlicher Protagonisten gebunden fühlen zu müssen, wenn ich von FKK rede.
An was fühlst Du Dich denn gebunden, wenn Du von FKK redest?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Seelöwe » Di 29. Mai 2018, 09:59

An den eigenen Verstand?
@Zett, nicht jeder muss denken lassen ...
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Zett » Di 29. Mai 2018, 16:49

@Seelöwe
Dein hohles Stänker-Geschwätz hat nichts mit dem Threadthema zu tun. Du müsstest nach den Boardregeln verwarnt werden. Du genießt jedoch den Schutz des Admin, weil es gegen mich geht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Seelöwe » Di 29. Mai 2018, 19:43

@Zett
Mein Beitrag war direkt auf Deine Frage, an was BoeinNackter „sich gebunden“ fühlt, wenn der von FKK redet!
Ich lese aus seinem Beitrag sehr viel Verstand und eigenes Nachdenken zu dem Thema, was dir offensichtlich fehlt und auch nicht auffällt.
Warum muss er oder irgend ein anderern sich bei FKK an etwas gebunden fühlen?
Das zeugt doch nur von eigener Unreife. Aber wenn du es persönlich brauchst, sei es dir unbenommen!
Grüße vom Selöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Puistola » Di 29. Mai 2018, 20:19

@Seelöwe und Zett:
Nun hört doch mal auf, auf den Mann zu spielen.
Sachargumente tragen weiter, als die Ästhetik von Gummistiefeln
in Frage zu stellen und gegenseitige Vorwürfe von Gestänker-Geschwätz
und Unreife und weinerliche Hilferufe an den Admin.

Puistola

 

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von guenni » Di 29. Mai 2018, 20:44

Zett hat geschrieben:@Seelöwe
Dein hohles Stänker-Geschwätz hat nichts mit dem Threadthema zu tun. Du müsstest nach den Boardregeln verwarnt werden. Du genießt jedoch den Schutz des Admin, weil es gegen mich geht.


seelöwes anwort ist sachlich, was ist daran stänker-geschwätz? und lasse bitte den admin bei deinem jämmerlichen gewinsel außen vor!

 

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Mecki » Mi 30. Mai 2018, 00:25

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:@Seelöwe
Dein hohles Stänker-Geschwätz hat nichts mit dem Threadthema zu tun. Du müsstest nach den Boardregeln verwarnt werden. Du genießt jedoch den Schutz des Admin, weil es gegen mich geht.


seelöwes anwort ist sachlich, was ist daran stänker-geschwätz? und lasse bitte den admin bei deinem jämmerlichen gewinsel außen vor!



@guenni

Zett schreibt:
....Du (Anm.: auf "Seelöwe" bezogen) müsstest nach den Boardregeln verwarnt werden. Du genießt jedoch den Schutz des Admin, weil es gegen mich geht.


das ist kein "Gewinsel"....das ist eine Beleidigung dem Admin (Horst) gegenüber - nichts anderes!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » Mi 30. Mai 2018, 09:29

an Zett, Seelöwe, mecki, guenni:

Ist das etwa Sinn und Inhalt dieses Threads, wenn Ihr ständig streitet? Bei mir regt sich gleich einer und ein paar hinterher auf, wenn ich mal was nicht ganz Thread-getreues schreibe. Und was macht Ihr da?

an Seelöwe, mecki, guenni und wer sonst noch: Ignoriert den Zett doch endlich mal konsequent. ER versteht es ja sowieso nicht.

Besonders an Zett: Hör Du endlich auf, jedes Gegenargument als Gestänker oder Genörgel aufzufassen. Dir kann man ja schreiben was man will, aber Du verstehst rein gar nichts. In erster Linie gehörst Du da endlich mal gesperrt, oder absolut von allen ignoriert. Und zwar konsequent. Dann würden diese Streitereien auch aufhören.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Evi » Mi 30. Mai 2018, 10:32

Campingliesel hat geschrieben:Ignoriert den Zett doch endlich mal konsequent. ER versteht es ja sowieso nicht.
Aha.
Campingliesel hat geschrieben:Besonders an Zett: Hör Du endlich auf, jedes Gegenargument als Gestänker oder Genörgel aufzufassen. Dir kann man ja schreiben was man will, aber Du verstehst rein gar nichts. In erster Linie gehörst Du da endlich mal gesperrt, oder absolut von allen ignoriert. Und zwar konsequent. Dann würden diese Streitereien auch aufhören.
Tja.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von norbert » Mi 30. Mai 2018, 10:36

:lol:
Hauptsache konsequent.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKK-Freund-Hannover und 44 Gäste