Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was FKK ist und nicht ist

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » Mi 30. Mai 2018, 13:51

Evi hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ignoriert den Zett doch endlich mal konsequent. ER versteht es ja sowieso nicht.
Aha.
Campingliesel hat geschrieben:Besonders an Zett: Hör Du endlich auf, jedes Gegenargument als Gestänker oder Genörgel aufzufassen. Dir kann man ja schreiben was man will, aber Du verstehst rein gar nichts. In erster Linie gehörst Du da endlich mal gesperrt, oder absolut von allen ignoriert. Und zwar konsequent. Dann würden diese Streitereien auch aufhören.
Tja.


Und was soll dieses absolut nichtssagende aha und tja nun?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » Mi 30. Mai 2018, 13:55

norbert hat geschrieben::lol:
Hauptsache konsequent.


klar! Was gibts da zu lachen? Natürlich ist da Konsequenz nötig, sonst hat Zett ja wieder die Beachtung erreicht, die er bezweckt, auch wenn es in seinen Augen eine negative Beachtung ist.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Seelöwe » Mi 30. Mai 2018, 13:56

Das aha und das tja sind sehr vielsagend und ein guter Kommentar von Evi zu deinem Beitrag, Liesel. Vielleicht verstehst du das ja, wenn du dir deinen Beitrag noch mal genau durchliest und etwas nachdenkst. :D
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Horst » Mi 30. Mai 2018, 14:24

Liebe Leute, schaut nach vorne und lasst mehr Sachlichkeit in Eure Beiträge einfließen.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » Mi 30. Mai 2018, 16:11

Seelöwe hat geschrieben:Das aha und das tja sind sehr vielsagend und ein guter Kommentar von Evi zu deinem Beitrag, Liesel. Vielleicht verstehst du das ja, wenn du dir deinen Beitrag noch mal genau durchliest und etwas nachdenkst. :D
Grüße vom Seelöwen


Ich weiß, was ich in meinem Beitrag gemeint habe. Und wenn Du mal das mit dem von Aria vergleichst, siehst Du, daß ich im Grunde dasselbe gemeint habe.

viewtopic.php?f=2&t=10093&start=150#p88402

Nur hattest Du da nichts daran auszusetzen gehabt.
Du scheinst immer noch nicht in der Lage zu sein, wie manch andere hier auch, zu verstehen, daß der Inhalt meiner Beiträge dasselbe ausdrücken wie von anderen, nur eben mit anderen Worten. Nur werden die Beiträge von den anderen akzeptiert, aber meine nicht.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Seelöwe » Mi 30. Mai 2018, 16:29

Hallo Campingliesel,
also muss ich mal nachhelfen:
Erst schreibst du (richtigerweise), dass man auf Zett nicht reagieren sollte (dafür das aha).
Und im zweiten Teil deines Beitrags machst du genau dieses und schreibst ihn direkt an (dafür das tja).
Jetzt gemerkt, dass dein Beitrag in sich widersprüchlich war?
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » Mi 30. Mai 2018, 19:03

Campingliesel hat geschrieben:an Zett, Seelöwe, mecki, guenni:

Ist das etwa Sinn und Inhalt dieses Threads, wenn Ihr ständig streitet? Bei mir regt sich gleich einer und ein paar hinterher auf, wenn ich mal was nicht ganz Thread-getreues schreibe. Und was macht Ihr da?

an Seelöwe, mecki, guenni und wer sonst noch: Ignoriert den Zett doch endlich mal konsequent. ER versteht es ja sowieso nicht.

Besonders an Zett: Hör Du endlich auf, jedes Gegenargument als Gestänker oder Genörgel aufzufassen. Dir kann man ja schreiben was man will, aber Du verstehst rein gar nichts. In erster Linie gehörst Du da endlich mal gesperrt, oder absolut von allen ignoriert. Und zwar konsequent. Dann würden diese Streitereien auch aufhören.


an Seelöwe: Klar war das vielleicht etwas widersprüchlich, aber da ich zuerst an Euch 4 (Zett, Seelöwe, mecki, guenni) etwas geschrieben hatte, dann an Euch 3 ohne Zett, sah ich mich gezwungen, an Zett nur noch das zu schreiben, was nur ihn betraf. So als letzte Erklärung, was sein Teil des Unsinns in der ganzen Streiterei ist.

 

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von thomy » Mi 30. Mai 2018, 20:58

war heute zum FKK am See, viele Nackte und keiner hat sich darum geschert was denn nun genau FKK ist oder auch nicht... .
Waren alle nur nackig und entspannt... wenn die wüssten...

 

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von guenni » Mi 30. Mai 2018, 21:01

was fällt diesen leuten nur ein? so einfach geht das doch nicht!
kulturbanausen!

 

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von thomy » Mi 30. Mai 2018, 21:04

guenni hat geschrieben:was fällt diesen leuten nur ein? so einfach geht das doch nicht!

da hast Du recht, das dachte ich mir auch nachdem ich einige Beiträge hier gelesen habe... ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste