Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 21
Registriert: 16.05.2018
Wohnort: Pritzwalk
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Pritzwalker » Mi 18. Jul 2018, 17:52

Heute am 18.07.2018, um halb 8, hat mich meine Liebe Frau, dazu bewegt, doch an unserem Projekt, Naturistenwanderung, in der Prignitz ( mit dem Motto Wanderbare Prignitz) weiter dran zu arbeiten.
Also sind wir, gemeinsam mit unserem Sohn, in die Kyritz-Ruppiner- Heide gefahren, um vor Ort noch einmal alles uns anzusehen.
Gefahren sind wir, wie soll es auch sein, gleich Quer Feld ein, über die Dörfer, bis wir zur Autobahn A24 Ausfahrt Herzsprung gekommen sind, dort wurden wir Überrascht von einem Verkehrsschild, Durchfahrt frei bis Baustelle, also sind wir bis zur Baustelle nach Rossow gefahren, ging die Fahrt doch noch weiter bis zum Ortsteil Räglin, angekommen haben wir erstmal einen Bauarbeiter gefragt, wie kommen wir nach Pfalzheim weiter?
Es gibt doch hier eine Geheime Umleitung, meine Frage nicht ganz unbegründet, was machen wir am 11.08.2018, bei der Nacktwanderung in Pfalzheim mit unseren Gästen, Die Antwort war ganz einfach, von Ihnen.
Mache am Morgen der Wanderung Schilder ran, wo es lang geht, er wünschst uns viel Erfolg, will auch damit bei sein.
Doch Petra und ich haben uns was nettes anderes einfallen lassen, das seht Ihr, auch auf unseren Bildern, die ich noch gesondert Kommentieren werde für Euch alle.
Unterkünfte sind in der Region gut zu bekommen, auch zum guten Preis Leistungsverhältnis, bitte aber selber Buchen bitte.
Da auch der RBB dabei ist, mache ich jetzt schon darauf aufmerksam, das alle den es nicht stört im Fernsehen, Lokaler Öffentlich Rechtlicher Sender, zu sein, einfach sich im Vordern Feld der Wandergruppe aufhält, Stelleplätze für Wohnmobile sind, auf dem Parkplatz, vorhanden, aber ohne Strom anschluss.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.03.2012
Wohnort: Prignitz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Volker100 » Mi 18. Jul 2018, 18:54

Vielen Dank für die Zwischeninfo. Dann warten wir mal auf die Bilder und die Infos zur Anfahrt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1158
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Schlicktown
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Ostfriesenjunge » Do 19. Jul 2018, 09:33

Moin,

ich bin gerade etwas verwirrt. Wo genau geht es jetzt los am 11. August? Am Camperplatz in Schweinrich oder an diesem Parkplatz nördlich von Pfalzheim?

Gruß
Willi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 114
Registriert: 07.08.2015
Wohnort: Berlin / Brandenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von bero55 » Do 19. Jul 2018, 16:12

Am Parkplatz nördlich von Pfalzheim, geht es los. Der Weg wurde geändert, ist zu lesen auf Seite 2.

Mich würde die Länge der Strecke noch einmal interessieren.
Lg Bernd

 
Beiträge: 21
Registriert: 16.05.2018
Wohnort: Pritzwalk
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Pritzwalker » So 22. Jul 2018, 08:47

Pritzwalker hat geschrieben:Wie auch viele schon aus den Medien erfahren haben, wird im Jahr 2019, in der Prignitz, der 3. Nacktwanderweg, eröffnet.
Zur Vorbereitung des Weges hat sich nur der RBB gemeldet, und möchte hierzu, eine Werbeaufnahme machen, dieses soll in der ersten Augustwoche stattfinden.
Ende September findet dazu auch eine Sitzung statt, wozu der engste Kreis geladen wird, um genau den Weg durchzusprechen, da es dann aber schon zu kalt ist wollen wir die Werbung mit dem Öffentlich Rechtlichen Fernsehsender schon , Anfang August durchführen, dazu Laden wir alle die wollen recht herzlich in die Prignitz ein, da wird dann auch vorab, uns die Wegführung, durch den Tourismus Verband mitgeteilt.
Bitte um Rückmeldung, wär in der Woche, dann zeit hatte, und Lust hat, für den Weg zu werben.

Eure Pritzwalker


Der Termin ist und wird durchgeführt, Terminwünsche konnte man im Mai 2018 auch gerne sagen, nun geht es aber nicht mehr weil wir uns mit der Sielmann Stiftung abstimmen mussten

 
Beiträge: 21
Registriert: 16.05.2018
Wohnort: Pritzwalk
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Pritzwalker » So 22. Jul 2018, 08:50

Ostfriesenjunge hat geschrieben:Moin,

ich bin gerade etwas verwirrt. Wo genau geht es jetzt los am 11. August? Am Camperplatz in Schweinrich oder an diesem Parkplatz nördlich von Pfalzheim?

Gruß
Willi

Am Parkplatz in Pfalzheim , toll das Ihr den Bericht von anfang an verfolgt habt.
Schweinrich ist nicht genehmigt worden, deshalb bitte Parkplatz in Pfalzheim nehmen

 
Beiträge: 21
Registriert: 16.05.2018
Wohnort: Pritzwalk
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Pritzwalker » So 22. Jul 2018, 08:52

bero55 hat geschrieben:Am Parkplatz nördlich von Pfalzheim, geht es los. Der Weg wurde geändert, ist zu lesen auf Seite 2.

Mich würde die Länge der Strecke noch einmal interessieren.
Lg Bernd


14 km gesamt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.03.2012
Wohnort: Prignitz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Volker100 » Di 7. Aug 2018, 13:05

Wie schaut es denn aus mit der Anfahrt, bekommen wir dan noch ein paar Infos?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.03.2012
Wohnort: Prignitz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Volker100 » Do 9. Aug 2018, 11:18

Offensichtlich nicht....

 
Beiträge: 36
Registriert: 15.04.2013
Wohnort: Hennigsdorf
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von peter43 » Do 9. Aug 2018, 18:38

Immer noch Baustelle. Vom Süden her kommen - fahrt einfach "ALS ANLIEGER"durch, vom Norden her kommen - die von Bernd beschriebe Umfahrung oder die deutlich längere offizielle Umleitung

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wanderfalke und 37 Gäste