Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Horst » So 27. Mai 2018, 13:33

Campingliesel hat geschrieben:...aber das solltest Du nicht nur immer mir schreiben, sondern allen! ...
Ich meine das allgemein. :idea:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Campingliesel » So 27. Mai 2018, 13:44

Horst hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...aber das solltest Du nicht nur immer mir schreiben, sondern allen! ...
Ich meine das allgemein. :idea:

Gruß
Horst


WArum schreibst das dann immer an mich und gerade dann, wenn ich zufällig mal ein paar Worte schreibe?
Das hättest dann schon längst vorher tun können.

Wer hier an einer "CL-Allergie" leidet, sollte mal zum Arzt gehen! Sonst darf ja auch jeder schreiben, was er will.

 
Beiträge: 199
Registriert: 07.12.2011

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Herr K. aus B. » So 27. Mai 2018, 13:50

Ich würde das wirklich nicht auf mich beziehen Liesl.
Kann es nicht einfach sein, dass du einfach viele Beiträge erstellst? Ich habe Horst‘s Anregung jedenfalls nicht auf dich persönlich gemünzt wahrgenommen. Die Tatsache das du es auch auf dich beziehst obwohl Horst es verneint lässt tief blicken...

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von alexka » So 27. Mai 2018, 14:48

@ Campingliesel

Hallo Liesel, ich denke auch du legst da etwas auf die Goldwaage. Horst hat aus deinem Beitrag einfach etwas rauszitiert um damit ein Hinweis zu geben und den Threadverlauf etwas zu entschärfen. Ich hatte dieses Zitat auch nicht personifiziert. Er hat sich einfach nur deiner Worte bedient. Ich erlaube mir noch eines draufzusetzen und bitte dich dieses ebenso nicht persönlich zu nehmen, mehr als einfach ein scherzhafter Hinweis für alle Streithähne.


Horst hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...daß es am besten ist, ...

Horst hat geschrieben:Am besten ist es wohl, wenn Ihr das schöne Wetter nutzt, gleich welche Nacktiviät Ihr dabei vorzieht. :)


....und wenn es nur eine kalte Dusche ist. :P

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Mecki » So 27. Mai 2018, 15:31

@

ja klar...immer der Mecki, der....! ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Zett » So 27. Mai 2018, 16:41

Offensichtlich bin ich der einzige, der das Wetter nutzt. Die anderen bevorzugen es, gegen mich zu hetzen und zu stänkern. Gesundheitsorientierte Nacktivitäten hassen sie wahrscheinlich.

Bin dann mal raus, in die herrliche Natur bei herrlich warmen Regen - das würde den Gift- und Galle-Spuckern auch gut tun, zu den nun inzwischen leider auch Campingliesel gehört (Den Seitenwechsel kann man ja verstehen: selber zur Gruppe der Mobber gehören ist einfacher als gemobbt zu werden - ich bin aber auch ein zu böser Mensch, dass ich ihr mit ihrer idiotischen FKK-Definition nicht Recht gebe!).

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Campingliesel » So 27. Mai 2018, 18:40

alexka hat geschrieben:@ Campingliesel

Hallo Liesel, ich denke auch du legst da etwas auf die Goldwaage. Horst hat aus deinem Beitrag einfach etwas rauszitiert um damit ein Hinweis zu geben und den Threadverlauf etwas zu entschärfen. Ich hatte dieses Zitat auch nicht personifiziert. Er hat sich einfach nur deiner Worte bedient. Ich erlaube mir noch eines draufzusetzen und bitte dich dieses ebenso nicht persönlich zu nehmen, mehr als einfach ein scherzhafter Hinweis für alle Streithähne.


Horst hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...daß es am besten ist, ...

Horst hat geschrieben:Am besten ist es wohl, wenn Ihr das schöne Wetter nutzt, gleich welche Nacktiviät Ihr dabei vorzieht. :)


....und wenn es nur eine kalte Dusche ist. :P


@alexka: Das mag sein, daß es diesmal so war wie du schreibst. Aber es war eben leider schon des öfteren so, daß ich persönlich angegriffen wurde wegen eines sachlichen Beitrags, und da ich mich gegen diese Angriffe gewehrt habe, bekam ich eine Verwarnung anstatt diejenigen, die mich angegriffen haben und einen sinnlosen und überflüssigen Beitrag geliefert haben. Es scheint da einige zu geben, die wie auf der Lauer liegen, und sobald ich was schreibe - egal, was es ist- , schießen sie wieder los. Und kaum kräht der eine, folgen todsicher die nächsten ins selbe Horn.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von ostfriesenpaar » So 27. Mai 2018, 18:46

Campingliesel hat geschrieben:...bekam ich eine Verwarnung ....
in anderen Foren oder Gruppen wärest du schon längst rausgeflogen. Horst hat allerdings überproportional viel Geduld, selbst wenn er persönlich angegangen wird.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Campingliesel » So 27. Mai 2018, 19:27

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...bekam ich eine Verwarnung ....
in anderen Foren oder Gruppen wärest du schon längst rausgeflogen. Horst hat allerdings überproportional viel Geduld, selbst wenn er persönlich angegangen wird.


Na gut, daß du in anderen Foren oder Chats nicht drin bist, sonst wärst Du sicher der erste, der da rausfliegt.

Aber betroffene Hunde bellen ja bekanntlich als erstes. Und das bist meistens Du, wie man in dieser Antwort wieder sieht. Ich pflege normalerweise niemand persönlich anzugehen im Gegensatz zu Dir und Deinem Gefolge. Aber ich muß mir auch nicht alles gefallen lassen. Und ich habe grundsätzlich was dagegen, wenn mit 2erlei Maß gemessen wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von ostfriesenpaar » So 27. Mai 2018, 19:55

Campingliesel hat geschrieben:Na gut, daß du in anderen Foren oder Chats nicht drin bist, sonst wärst Du sicher der erste, der da rausfliegt
Ja, wenn es dein Forum oder deine Gruppe wäre, könnte das wohl sein.
Übrigens bin ich in einigen Foren und Gruppen..... Teilweise auch als Administrator oder Moderator.
Ich denke, deine Halbwertzeit in diesen Foren wäre sehr gering, weil dort im großen und ganzen alles harmonisch und fachspezifisch bzw. themenbezogen vonstatten geht.
Darauf achten halt die Mods und Admins.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste