Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt arbeiten !?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5448
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt arbeiten !?

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 2. Apr 2019, 21:32

Werner76 hat geschrieben:Macht es also sinn den ganzen Arbeitstag in Kleidung zu verbringen?
Bei unserem Job schon. :) :D :D :D

 
Beiträge: 3281
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt arbeiten !?

Beitrag von riedfritz » Mi 3. Apr 2019, 06:49

Werner76 hat geschrieben:
Macht es also Sinn den ganzen Arbeitstag in Kleidung zu verbringen?
Wieso fragst du ständig das gleiche? Die Frage ist doch, ob du jemanden findest, der mit dir nackt im Gewächshaus arbeiten will.

Oder stelle die Frage anders: Macht es also Sinn, den ganzen Tag in der Arbeit zu verbringen?

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 194
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Bonn am Rhein
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt arbeiten !?

Beitrag von BareBonn » Do 4. Apr 2019, 23:08

alter Schwede hat geschrieben:es kam wie es kommen musste, kam ein einzelner Wanderer vorbei, den ich freundlich gegrüßt habe. Ich glaube er war mehr verlegen über die Situation als ich es war. Und da ich ja ohnehin bei warmen Wetter tgl mit dem Hund in Wald und Flur nackig unterwegs bin kann ich nur sagen, dass alle bisherigen Begegungen mit Spaziergängern nie eine negative Reagion hervorgerufen haben!


Von meinen „Begegnungen“ weiß ich, dass die Leute zwar überrascht sind – einen Nackten in „freier Wildbahn“ sieht man dann doch nicht so oft – aber nichts dagegen haben. Entweder sie bemühen sich das so schnell und unauffällig wie möglich hinter sich zu bringen (demonstrativ wegschauen, schnell weitergehen) oder machen gar einen positiven Kommentar.

alter Schwede hat geschrieben:Abschließend noch eine Bemerkung: Obwohl ich, wann immer es geht, gerne nackich bin, kämme für mich eine nackte Auto- oder Schlepperfahrt nie in Frage! Man stelle sich vor, ich nackt unterwegs und meine Feuerwehrkameraden/innen müssten mich dann so bergen.... :-) Obwohl sie wissen dass ich ein Anhänger der Freikörperkultur bin, wären da meine persönlichen Grenzen erreicht! Aber jeder so, wie es für ihn passt, wir nackichen sind ja tollerante Leute!


Je nach Unfall werden spätestens die Sanis Deine Bekleidung eh entfernen müssen …

Gruß vom bekennenden Nacktfahrer,
BiB

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Nackt arbeiten !?

Beitrag von Werner76 » So 7. Apr 2019, 14:00

riedfritz hat geschrieben:Wieso fragst du ständig das gleiche? Die Frage ist doch, ob du jemanden findest, der mit dir nackt im Gewächshaus arbeiten will......


Wieso schreibst du immer so aggressiv.
Wenn dich meine Themen nicht interessieren brauchst ja nichts zu schreiben!!! :evil:

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Nackt arbeiten !?

Beitrag von Werner76 » So 7. Apr 2019, 14:06

Ralf-abc hat geschrieben:
Werner76 hat geschrieben:Ich arbeite in meinen zarten Alter von 42j. schon bißchen in der Landwirtschaft und um einen halbwegsmodernen Traktor zu fahren brauchst nicht mal Schuhe weil alles leichtgängig und mit Knöpfen.
Das klingt dann aber mehr nach einem recht gemütlichen kleinen Hof. .....


Ralf , wieviele Bauernhöfe kennst du?
Ich habe bei einigen gearbeitet und wir könnten dann Fachsimpeln was nackig ginge und was nicht....??

Mir geht es in diesen Thread ja auch nur darum FKK in den Alltag zu bringen,
da aber hier im Forum anscheint überwiegend Freizeit FKK´ler sind ist es schwierig konstruktive Gedanken für den Alltag zu tauschen...? :o

 

Re: Nackt arbeiten !?

Beitrag von Ralf-abc » So 7. Apr 2019, 14:41

Werner76 hat geschrieben:Ralf , wieviele Bauernhöfe kennst du?

Ich habe noch auf keinem gearbeitet. Aber was ich da von der Arbeit so mitbekommen haben - die Verletzungsgefahr erscheint mir nicht geringer, als in jedem anderen Handwerk auch.
Das sind eigentlich alles Tätigkeiten, bei denen ich sage, dass die ein Heimwerker auch jederzeit nackig ausführen kann. Aber für eine Handwerker - das gäbe bei einer BG-Kontrolle definitiv Probleme mit der BG.

 
Beiträge: 3281
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt arbeiten !?

Beitrag von riedfritz » So 7. Apr 2019, 16:14

Werner76 hat geschrieben:Wieso schreibst du immer so aggressiv.
Nenne mir einen einzigen Satz in diesem Thread den man agressiv auslegen kann! Du begreifst einfach nicht, dass es dir an Argumenten für FKK in der Arbeitswelt fehlt.

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 26
Registriert: 01.08.2014
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt arbeiten !?

Beitrag von alter Schwede » Di 9. Apr 2019, 11:34

also Nacktarbeiten auf dem Bauernhof, um einmal speziell nur mal diese Berufsgruppe anzusprechen, muss man sich einmal die heutigen Höfe anschauen! Je nachdem wie sich der einzelne Hof spezialisiert hat ist es bei manchen Arbeiten möglich FKK zu betreiben, bei anderen eher weniger. Ich glaube kaum, dass ein Schweinezüchter nackt im Stall rumrennt oder der Milchbauer im Adamskostüm im Melkstand steht. Von den Bäuerinnen ganz zu schweigen! Bei einem Landwirt der nur seine Äcker und Weiden bearbeitet, da geht es schon eher. Die Bauernromantik von einst gibt es eh nicht mehr und die heutigen Bauern haben andere Sorgen als nackich über den Hof zu laufen. Und wenn es mal einen FKK-Anhänger unter den Landwirten gibt, wird er schon seine Nische finden wo er seinem Lebensgefühl frei frönen kann....

Im Büro zu sitzen und diese Zeilen unbekleidet zu schreiben geht halt einfacher.... :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt arbeiten !?

Beitrag von Klausi60 » Di 9. Apr 2019, 12:04

Gut geschrieben alter Schwede.

Gruß Klaus

 
Beiträge: 26
Registriert: 01.08.2014
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt arbeiten !?

Beitrag von alter Schwede » Mi 10. Apr 2019, 09:00

Danke....

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste