Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo euch ich habe mal ne Frage an euch.

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 180
Registriert: 04.10.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo euch ich habe mal ne Frage an euch.

Beitrag von smoothbear64 » Sa 21. Jul 2018, 06:29

Also, das Wesen von FKK ist doch, das jeder so rumlaufen kann wie er es mag.(Toleranz)
Glatt oder eben buschig.

Allerdings habe ich es gerne unten glatt. Bei mir und auch den anderen. Gehört für mich zum befreienden FKK-Feeling dazu.

 

Re: Hallo euch ich habe mal ne Frage an euch.

Beitrag von Mecki » Sa 21. Jul 2018, 09:25

ostfriesenpaar hat geschrieben:
(...)

Wie absurd und überzogen muss eine Geschichte sein, damit sie keiner mehr für wahr hält?


(...)



@ Ostfriesenppar

ist das denn hier im Forum etwas anderes, was abstruse, absurde, überzogene Gedanken und "Geschichten" angeht!?

Rein und raus zu interpretieren, sich vielfach "persönlich" angesprochen zu fühlen, obwohl von einer
persönlichen Anrede nichts zu sehen/zu lesen ist, um dann weg vom Thema zu sein.

Die 10 Gebote sind hingegen klar abgegrenzt....klare "Anweisungen", auch wenn.... ;)

Wie absurd und überzogen muss eine Geschichte sein, damit sie keiner mehr für wahr hält?


Warum sollte das vor einem Forum wie diesem Halt machen, um dem Hundertsten noch ein Tausendstes abzuringen.... ;)

Gigantismus? "Mücke - Elefant"? "Darf es ein bisschen mehr sein?" (Wursttheke beim Fleischer)

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hallo euch ich habe mal ne Frage an euch.

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Jul 2018, 14:17

Campingliesel hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Ja, genau wie die zehn Gebote. Hält sich auch keiner dran. :?


womit du gegen Regel Nr. 2 verstößt!

Diskussionen über Politik, Religion und Wirtschaft sind zu unterlassen.

Und wie oft wurde dagegen schon verstoßen?

Soviel zu den nicht umsetzbaren Regeln, die keinen interessieren.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hallo euch ich habe mal ne Frage an euch.

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Jul 2018, 14:45

Mecki hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:
(...)

Wie absurd und überzogen muss eine Geschichte sein, damit sie keiner mehr für wahr hält?


(...)



@ Ostfriesenppar

ist das denn hier im Forum etwas anderes, was abstruse, absurde, überzogene Gedanken und "Geschichten" angeht!?

Rein und raus zu interpretieren, sich vielfach "persönlich" angesprochen zu fühlen, obwohl von einer
persönlichen Anrede nichts zu sehen/zu lesen ist, um dann weg vom Thema zu sein.

Die 10 Gebote sind hingegen klar abgegrenzt....klare "Anweisungen", auch wenn.... ;)

Wie absurd und überzogen muss eine Geschichte sein, damit sie keiner mehr für wahr hält?


Warum sollte das vor einem Forum wie diesem Halt machen, um dem Hundertsten noch ein Tausendstes abzuringen.... ;)

Gigantismus? "Mücke - Elefant"? "Darf es ein bisschen mehr sein?" (Wursttheke beim Fleischer)




Re: FKK darf nicht Sterben aber ....

Beitrag von Bummler » Do 19. Jul 2018, 13:53

Mecki hat geschrieben:
@ CL

endgültig - no comment!



Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wie lange endgültig ist.
Ich wette 1 Tag.
Wer wettet mit?

Na, da hatte der Bummler wohl recht gehabt. Die Wette hat er jedenfalls gewonnen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hallo euch ich habe mal ne Frage an euch.

Beitrag von Zett » Sa 21. Jul 2018, 15:37

Tursiops hat geschrieben:Nun, ich habe eine Verwarnung bekommen weil mein Post angeblich nichts mit dem mitmachen der neuesten Mode zu tun hat. Ich werde also erstmal nichts mehr schreiben und mich dann wohl auch bald abmelden. Tschüß

alfred
Ich glaube, der einzige Thread, wo nie jemand eine Verwarnung bekommt, ist der Wichser-Thread (Nackt Skype Chatten). Das würde dann für sich sprechen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Hallo euch ich habe mal ne Frage an euch.

Beitrag von Aria » Sa 21. Jul 2018, 15:49

Campingliesel hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Ja, genau wie die zehn Gebote. Hält sich auch keiner dran. :?
womit du gegen Regel Nr. 2 verstößt!

Diskussionen über Politik, Religion und Wirtschaft sind zu unterlassen.
Du meinst also, auf die zehn Gebote zu verweisen oder die Bibel und Koran zu erwähnen ist schon eine Diskussion über Religion?

Wenn die erklärten Verteidiger des Glaubens in diesem Forum – der eine oder der andere weiß schon, wen ich damit meine – das bemängelten, ich hätte sie verstanden, denn sie können nicht anders. Aber dir scheint nur deine Aversion gegen Blood Moors den Reflex ausgelöst zu haben, diese absurde Unterstellung zu konstruieren, Blood Moors hätte mit seiner Bemerkung gegen die Regel dieses Forums verstoßen. :shock:

 

Re: Hallo euch ich habe mal ne Frage an euch.

Beitrag von Ruhrnaturist » Sa 21. Jul 2018, 16:02

Vllt. sollte @Horst dieses Thema auch schließen - zum Glück habe ich real bisher ausschließlich nur nette FKKler getroffen....

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hallo euch ich habe mal ne Frage an euch.

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Jul 2018, 16:15

Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Ja, genau wie die zehn Gebote. Hält sich auch keiner dran. :?
womit du gegen Regel Nr. 2 verstößt!

Diskussionen über Politik, Religion und Wirtschaft sind zu unterlassen.
Du meinst also, auf die zehn Gebote zu verweisen oder die Bibel und Koran zu erwähnen ist schon eine Diskussion über Religion?

Wenn die erklärten Verteidiger des Glaubens in diesem Forum – der eine oder der andere weiß schon, wen ich damit meine – das bemängelten, ich hätte sie verstanden, denn sie können nicht anders. Aber dir scheint nur deine Aversion gegen Blood Moors den Reflex ausgelöst zu haben, diese absurde Unterstellung zu konstruieren, Blood Moors hätte mit seiner Bemerkung gegen die Regel dieses Forums verstoßen. :shock:


Ja, das meine ich. Wenn man bedenkt, was man bei mir schon alles als Themaabweichung bezeichnet hat!

Und es wäre mir egal gewesen, wer diese Bemerkung gemacht hätte. Wenn ich darauf nun näher eingegangen wäre, hätte das wieder eine Lawine von Beiträgen ausgelöst, was Religion betrifft, und was alles schon mal geschrieben wurde. Wäre ja nicht das 1. Mal .

Daß Dir, Aria, es immer recht ist, daß jemand gegen Religion spricht, egal, in welchem Thread, ist mir schon klar.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hallo euch ich habe mal ne Frage an euch.

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Jul 2018, 16:18

Ruhrnudist hat geschrieben:Vllt. sollte @Horst dieses Thema auch schließen - zum Glück habe ich real bisher ausschließlich nur nette FKKler getroffen....


naja, ausschließlich würde ich nicht sagen . es gibt überall solche und solche.
ABer es könnte natürlich schon sein, daß einige, die hier ständig die große Klappe demonstrieren, sich das real nicht trauen würden.

 

Re: Hallo euch ich habe mal ne Frage an euch.

Beitrag von Ruhrnaturist » Sa 21. Jul 2018, 16:26

@CL - das ist nur meine bisherige Erfahrung -- du magst eine andere haben :)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste