Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Campingliesel » So 15. Jul 2018, 18:59

Horst hat geschrieben:
Imitaliano hat geschrieben:Telegramm finde ich auch besser als WhatsApp
Hallo,

ein Chat, wie Telegram oder Whatsapp, der nur auf einem Smartphone oder Tablet genutzt werden kann, stellt nach meiner Auffassung keine Option dar. Sinnvoll wäre nur ein Chat, der vergleichbar mit dem alten Chat aus dem Vorgänger-Forum ist.

Gruß
Horst


WhatsApp kann zwar auch auf dem PC genutzt werden, genauso wie Skype, aber ein Chat wie früher wäre natürlich noch besser.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Campingliesel » So 15. Jul 2018, 19:00

ostfriesenpaar hat geschrieben:Eröffnet doch einfach hier einen Chat Thread.
So wie Nackt Skype Chatten.
Ohne Skype und ohne nackt.


Skype kann man auch ohne nackt nutzen, auch ohne cam.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Campingliesel » So 15. Jul 2018, 19:03

Nocturnaga hat geschrieben:Ich währe auch dabei....hab sowohl Whatsapp als such Telegramm......skype finde ich zum spontanen chatten aber zu sperrig

was soll an Skype denn sperrig sein? Man kann das genauso nutzen wie WhatsApp, um hin und her zu schreiben, auch wenn man eine Gruppe bildet.

 

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Sunfried » Di 17. Jul 2018, 13:10

Also ich habe mir vor ca. 3 Wochen Skype heruntergeladen und damit lässt es sich ganz gut Chatten, ob mit oder ohne Cam, denn das muß ja jeder selber wissen, ob er die Cam einschaltet oder nicht.
Es stimmt allerdings auch was Campingliesel geschrieben hat, das Skype sehr oft zum Sexchatten benutzt wird, aber man muß darauf ja nicht eingehn. Was ich allerdings im Chat vermisse sind die Frauen, ich als Hetero tu mich immer etwas schwer nur mit Männer zu Chatten.

LG Sunfried

 

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Ruhrnaturist » Di 17. Jul 2018, 19:31

Ich kann den Wire messenger empfehlen - da kann man auch Gruppen einrichten -- und der ist sicherer als whatsapp, skype und co - ende-zu-ende-verschlüsselt...

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Campingliesel » Di 17. Jul 2018, 19:49

Sunfried hat geschrieben:Also ich habe mir vor ca. 3 Wochen Skype heruntergeladen und damit lässt es sich ganz gut Chatten, ob mit oder ohne Cam, denn das muß ja jeder selber wissen, ob er die Cam einschaltet oder nicht.
Es stimmt allerdings auch was Campingliesel geschrieben hat, das Skype sehr oft zum Sexchatten benutzt wird, aber man muß darauf ja nicht eingehn. Was ich allerdings im Chat vermisse sind die Frauen, ich als Hetero tu mich immer etwas schwer nur mit Männer zu Chatten.

LG Sunfried


Leider ist es so gut wie überall so, daß wenig Frauen beteiligt sind. Die meisten Frauen unterhalten sich lieber mit realen Bekannten und Freundinnen und die Leute "im Internet" sind eben vielen auch nicht geheuer. Da könnten sich zuviele hinter einer virtuellen Fassade verstecken und darauf haben sie keine Lust. In fb haben sie meistens auch nur mit denen Kontakt, die sie real auch kennen.

 

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Mecki » Mi 18. Jul 2018, 00:41

@

dass sich kaum Frauen einfinden, liegt NICHT an den Frauen. Frauen werden vielfach als
Freiwild gesehen....durch Männer, die es "nicht so genau" nehmen, damit aber den Frauen
die Teilnahme in Foren und Chats vergällen. Es gibt genügend User, die das bestätigen
können....

...und dazu kommt, dass man auch als Mann nicht vor "Anmachen" gefeit ist - auch nicht
hier im Forum! Auch das darf nicht unerwähnt bleiben.

Wer wartet nun auf wen, einen "Chat für FKK" zu eröffnen - ich werde es nicht sein, da
ich da keinen Sinn darin sehe. So schauen sich alle an, wer wohl die Initiative ergreift, um....

Es gibt viele Möglichkeiten, sich in Gruppen oder zu zweit zu organisieren....

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Jul 2018, 10:05

Mecki hat geschrieben:@

dass sich kaum Frauen einfinden, liegt NICHT an den Frauen. Frauen werden vielfach als
Freiwild gesehen....durch Männer, die es "nicht so genau" nehmen, damit aber den Frauen
die Teilnahme in Foren und Chats vergällen. Es gibt genügend User, die das bestätigen
können....


Es liegt wohl auch daran, wie Frauen hier oft behandelt werden. Hier herrscht eine totale Männer-Lobby, wo einige anscheinend immer noch denken, daß sie die Herren der Welt sind, alles am besten wissen und keiner Frau Wissen und Selbstbewußtsein zugestehen. Und wenn eine Frau hier mitliest, was sie ja jederzeit kann, ohne eingeloggt zu sein, und mitbekommt, wie da einige z.b. ständig auf mir herumhacken, dann schreckt sie das ab. Hat mir übrigens erst gestern eine in einem Chat erzählt, die gar nicht weiß, wie ich hier heiße, daß sie das teilweise sehr schrecklich fand, was sie mitgelesen hat. Und schon deshalb bestimmt nicht hier mitmachen will.

.

 

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Mecki » Mi 18. Jul 2018, 10:57

@ CL

nichts anderes habe ich zum Ausdruck gebracht!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Jul 2018, 11:38

Mecki hat geschrieben:@ CL

nichts anderes habe ich zum Ausdruck gebracht!


Also "als Freiwild betrachten" hat ja wohl mehr mit sexuellen Belästigungen zu tun. Aber ich habe was ganz anderes gemeint. Habe ich irgendwo von solchen Belästigungen geschrieben? Du solltest mal das lesen, was ich tatsächlich geschrieben habe und nicht immer irgendwas anderes hineininterpretieren.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste