Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von guenni » Mi 17. Okt 2018, 22:24

Campingliesel hat geschrieben:@guenni:

Wo machst Du eigentlich FKK? Welche Plätze kennst Du? Seit wann machst Du das? Bist Du zu Hause nackt? Hast Du Familie, die auch mitmacht?

guenni hat geschrieben:

zu 1.
fkk machte/mache ich an deutschlands nord- und ostseeküste, sowie in frankreich, niederlande, österreich und dänemark.


Campingliesel hat geschrieben:Sicher bin ich davon ausgegangen, daß Du von Urlaubsorten geschrieben hast. Wenn ich noch sämtliche Orte aufzählen würde, wo ich außer für FKK-Urlaub noch überall war, dann würde ich eine lange Liste zu schreiben haben.
Und mir ging es jetzt auch um Urlaubsreisen,wo Du FKK gemacht hast.


guenni hat geschrieben:ich habe an allen genannten orten fkk gemacht, darum geht es ja hier, das war die antwort auf deine erst frage.
sorry, die kommunikation mit dir ist bisweilen etwas schwierig.


Campingliesel hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:sorry, die kommunikation mit dir ist bisweilen etwas schwierig.


Scheint aber nicht für alle zu gelten, sondern nur hier für einige. Ich kenne jedenfalls mehr Leute, die damit keine Probleme haben.


würde mich angesichts der o.g. konversation aber sehr wundern.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Mi 17. Okt 2018, 22:43

@ guenni: DAs kommt auch manchmal davon, wenn man sich nicht deutlich ausdrückt. Wenn ich irgendwo hinfahre, was etwas weiter weg als nur ein Tagesausflug oder WE-Ausflug ist, dann ist es gewöhnlich Urlaub. Auch wenn es nur ein Kurzurlaub ist. Und all die Orte, die du genannt hast, sind ja wohl etwas - bzw ein großes Stück weiter weg. Also ist es ja wohl logisch, daß du überall dort eher Urlaub gemacht hast.
fkk machte/mache ich an deutschlands nord- und ostseeküste, sowie in frankreich, niederlande, österreich und dänemark.
außerdem am unterbacher see in düsseldorf, unisee bremen (früher) und heute an den seen rund um leipzig.


Ich nehme wohl an, daß Du in oder bei Leipzig wohnst, also sind die Seen rund um Leipzig das einzige deiner Aufzählung, wo du öfter bist und nicht, um Urlaub zu machen. Genauso wie ich hier an den Fränkischen Seen, die ja für viele auch ein Urlaubsgebiet sind, aber nicht für mich.

Und wenn Du in 70er auch schon da gewohnt hast, ist mir klar, daß Du keine Vereine kennst und brauchst.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Blood Moors » Mi 17. Okt 2018, 23:25

Horst hat geschrieben:
HTJ hat geschrieben:Ich denke, wir kommen mal wieder zum ursprünglichen Thema zurück. ...
Das scheint schwer möglich zu sein. :roll:

Horst, wenn du dazu nicht mehr zu sagen hast, weiß ich nicht wohin du dieses Forum lenken willst. Hier kabbeln sich die User darum, wer wann wohin und warum in Urlaub fährt, CL erzählt ständig von ihren Chaterfahrungen die hier keinen Menschen interessieren und alle Versuche von wenigen Usern, doch endlich zum Thema zurück zu kehren werden einfach ignoriert und es wird einfach OT weiter geblubbert bis zum Erbrechen.

Du solltest endlich mal konsequent sein und ordentlich mit der Faust auf den Tisch schlagen. Wenn das so weiter geht, ist das hier nicht mehr mein Forum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Aria » Do 18. Okt 2018, 12:23

Niemand muss hier auf Campingliesels Beiträge eingehen oder gar alte Sachen (z.B. das mit dem ADAC-Atlas), die sie vor einem Jahr mal erwähnte, wieder aufwärmen. Aber hier gibt es einige, die sich allzu gern mit Campingliesel anlegen: Um mit ihren eigenen Weisheiten zu prunken.

Online
 
Beiträge: 764
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von efkaka » Do 18. Okt 2018, 13:04

Blood Moors hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:
HTJ hat geschrieben:Ich denke, wir kommen mal wieder zum ursprünglichen Thema zurück. ...
Das scheint schwer möglich zu sein. :roll:

Horst, wenn du dazu nicht mehr zu sagen hast, weiß ich nicht wohin du dieses Forum lenken willst. Hier kabbeln sich die User darum, wer wann wohin und warum in Urlaub fährt, CL erzählt ständig von ihren Chaterfahrungen die hier keinen Menschen interessieren und alle Versuche von wenigen Usern, doch endlich zum Thema zurück zu kehren werden einfach ignoriert und es wird einfach OT weiter geblubbert bis zum Erbrechen.

Du solltest endlich mal konsequent sein und ordentlich mit der Faust auf den Tisch schlagen. Wenn das so weiter geht, ist das hier nicht mehr mein Forum.


Na dann gehst Du halt, Blööd Moors. Wer weint darüber ? Aber mache es wahr , bitte !!

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von norbert » Do 18. Okt 2018, 13:15

efkaka hat geschrieben:.. Blööd Moors...


Warum diese Beleidigung?

Online
 
Beiträge: 764
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von efkaka » Do 18. Okt 2018, 13:35

Und deine Beleidigungen gegen Zett und Campingliesel sind so lala ? Du bist ein Arschloch , norbert . Fass dir an die Nase , aber nee da spielst lieber am Pimmel rum . Ich habe dich gesehen in Thühringen . Fakt !

 
Beiträge: 199
Registriert: 07.12.2011

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Herr K. aus B. » Do 18. Okt 2018, 14:02

Wo ist denn dieses Thühühüringen?

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von norbert » Do 18. Okt 2018, 14:36

efkaka hat geschrieben:Und deine Beleidigungen gegen Zett und Campingliesel sind so lala ? Du bist ein Arschloch , norbert . Fass dir an die Nase , aber nee da spielst lieber am Pimmel rum . Ich habe dich gesehen in Thühringen . Fakt !


Was willst du in Thüringen gesehen haben?

Online
 
Beiträge: 764
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von efkaka » Do 18. Okt 2018, 14:40

Na klar K aus B. muß wegen einem h auch das Maul aufreißen . K...Kumpel KakakaKumpel aus B..Be Bl ach total egal . Kakakumpel.?Nee B. Blbost = blödsinn .
Ja , wo wird das wohl sein ?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: efkaka und 44 Gäste