Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gefühl beim FKK

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Hannes » Di 18. Jul 2023, 00:31

...also ich wäre wenns zeitlich passt, auf jeden Fall dabei, weil das GEFÜHL beim FKK-Wandern einfach wunderschön ist.
Der Harzer Naturistenstieg ist auch schön, weil man da zwischendurch baden kann, auch ein sehr schönes GEFÜHL ;)

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Hannes » Sa 5. Aug 2023, 01:04

...um wieder auf das Anfangsthema zurückzukommen:
ich empfinde es als eine Art Befreiung, wenn ich mich komplett ausziehe an einem Ort, wo ich nicht Zuhause bin.
Dabei möchte ich nicht zwangsläufig und unbedingt, dass mich jemand dabei sieht, aber wenn es doch dazu kommt,
dann bin ich mir bewusst, dass ich das ansonsten von mir wohlgehütete Geheimnis preisgebe und mich zeige, so wie ich bin.
In meiner Verletzbarkeit und puren Nacktheit. Wir wissen ja alle, wie wir aussehen, wenn wir nackt sind.
Die einen haben einen Penis und die anderen haben eine Vagina und das wars auch schon.
Mit Sexualität hat das erstmal nix zu tun. Primär ist es einfach ein schönes Gefühl, in der Natur zu sein und keine Kleidung
am Körper zu haben, weil die Kleidung eine Art Grenze setzt, eine Abgrenzung die uns von der Natur trennt.
Erst wenn wir nackt sind, fällt diese Grenze.
Ich fühle mich dann mit den Gräsern, den Büschen und Bäumen und den Tieren enger verbunden
und das ist einfach ein wunderschönes Gefühl.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Campingliesel » Sa 5. Aug 2023, 14:44

@ hannes

So denken aber eben nur FKKler. Für die meisten Nicht-FKKler sind die Geschlechtszonen in der Hauptsache für Sex da. Und nebenbei noch für die unvermeidlichen "Geschäfte". Aber sonst ist das, was für Dich da primär ist, völlig unvorstellbar. Da soll es sogar welche geben, die sich vor dem eigenen Spiegelbild noch schämen, wenn sie nackt sind. Auch wenn oder obwohl heute jeder weiß, wie Mann und Frau nackt aussehen. Aber sehen darf das möglichst keiner. Oft nicht mal in der Familie.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4092
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von ynda » Sa 5. Aug 2023, 15:25

Campingliesel hat geschrieben:Und nebenbei noch für die unvermeidlichen "Geschäfte".

Ich hab darüber noch mal scharf nachgedacht, bin dann aber doch zu dem Schluss gekommen, ich hatte
wesentlich öfter mit den "Geschäften" zu tun, als mit Sex, deutlich öfter!
Und da ich dabei auch zwangsläufig daran denken musste, an eben dieses "Geschäft", habe ich auch
wesentlich häufiger daran gedacht, an dieses "Geschäft", nicht nur nebenbei! :o
Ich glaube auch, so viel Sex zu haben wie ich "Geschäfte" hatte, wär mir dann doch eher lästig gewesen. :cry:

Fazit, die ganze Antwort, nicht nur der Einwand mit den Geschäften, ist wieder mal typisch CL, der
Auswurf eines verwirrten Kopfes nur um den Beitrag zu entwerten. :roll:

 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Arko » Sa 5. Aug 2023, 15:33

Ist ja auch schlecht, wenn die Geschäfte nebenbei gehen, irgendwer muss die Sauerei ja wegmachen... :lol:

 
Beiträge: 2910
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Konrad R. » Sa 5. Aug 2023, 15:49

Campingliesel hat geschrieben:@ hannes

So denken aber eben nur FKKler. Für die meisten Nicht-FKKler sind die Geschlechtszonen in der Hauptsache für Sex da. Und nebenbei noch für die unvermeidlichen "Geschäfte". Aber sonst ist das, was für Dich da primär ist, völlig unvorstellbar. Da soll es sogar welche geben, die sich vor dem eigenen Spiegelbild noch schämen, wenn sie nackt sind. Auch wenn oder obwohl heute jeder weiß, wie Mann und Frau nackt aussehen. Aber sehen darf das möglichst keiner. Oft nicht mal in der Familie.

Deine herbeigezogenen Unterstellungen über das Denken anderer Leute sind für diesen Thread völlig unwichtig.
ynda hat geschrieben:Fazit, die ganze Antwort, nicht nur der Einwand mit den Geschäften, ist wieder mal typisch CL, der
Auswurf eines verwirrten Kopfes nur um den Beitrag zu entwerten. :roll:

:!:

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Hannes » Sa 5. Aug 2023, 17:50

Niemand, wirklich niemand kann mir die Lust am Nacktsein im Garten, in der Natur, beim Wandern oder am Strand nehmen!
Und mir ist es schnurzpiepegal, wie ihr das dann nennen wollt! :D

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hannes 2.0 und 145 Gäste