Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Beitrag von ostfriesenpaar » So 3. Feb 2019, 19:44

Aria, du meinst also, es ist richtig, Liesels' Verhalten hinzunehmen, damit Frieden herrscht?

..... Vollzitate in einer Antwort auf den letzten Beitrag sind ja völlig normal, oder?

Als Mobber möchte ich nicht bezeichnet werden, nur weil ich mich mit allen Mitteln gegen Liesels' penetrante , arrogante und ignorante Art zu wehren versuche!

Dies einfach hinzunehmen und zu schweigen, wäre mir zu billig.

 

Re: verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Beitrag von Eisbär » Mo 4. Feb 2019, 02:07

So viel kann Liesl garnicht zitieren um den Platz aufzuwiegen, den ihr mit eurer Hexenjagt gemeinsam verschwendet.
Ihr bekommt nen Thread auch zersemmelt ohne dass sie sich überhaupt beteiligt. Gibt's bei Euch eigentlich keine Falschparker zum aufschreiben?
Über ein Vollzitat kann ich entspannt drüberscrollen. Die Nachfolgenden 2 Seiten Polemik muss ich aber LESEN, nur um zu erkennen dass sie nicht lesenswert waren.
So viel selbstherrliches Blockwartpack wie hier ist nicht einfach zu ertragen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Beitrag von Aria » Mo 4. Feb 2019, 14:44

Eisbär hat geschrieben:So viel kann Liesl garnicht zitieren um den Platz aufzuwiegen, den ihr mit eurer Hexenjagt gemeinsam verschwendet.
Ihr bekommt nen Thread auch zersemmelt ohne dass sie sich überhaupt beteiligt.
Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 860
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Beitrag von BOeinNackter » Mi 6. Feb 2019, 00:17

Liesel repäsentiert einen gewissen Anteil der Menschen, die es lieben nackt zu sein, aber irgendwo Grenzen ziehen. Bei ihr sind die Grenzen deutlich weniger eng, als bei vielen anderen. Da die Mehrheit unserer Bevölkerung es völlig unmöglich findet, mal nackt zu sonnen oder zu baden, sind auch diese FKKler mit Begrenzungen deutlich offener für Nacktheit, als diese. Darüber sollte man froh sein.
Leider versammeln sich hier einige Leute, die meinen, sie selbstrepräsentierten den echten, wahren Naturismus. Wahre Naturisten sollten doch gerade lernen, jene zurerst zu akzeptieren, die nicht ganz, aber immerhin, der Nacktheit gegenüber aufgeschlossen sind.
Das gilt natürlich für Leute wie Lisel. Ich kann mich immer nur wundern und staunen, was Menschen so denken und tun, ich möchte aber nicht, dass mir jemand etwas vorschreiben möchte oder definiert, dass ich zu dieser oder jener Sorte Mensch gehöre.
Ich werde keine Verbindlichkeit von Definitionen, Zuordnungen oder Ausschlüsse akzeptieren. Diagnosen sind nur gerechtfertigt, wenn es helfen kann Leiden zu mindern. Alles andere ist die wunderbare Vielfalt in der menschlichen Gesellschaft. Um dieses Wunder zu genießen, brauchen wir mehr Toleranz. Wir sollten streiten, über alles, was wirklich Probleme macht und wo Interessen aufeinander stoßen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei jemandem Leiden verursacht, wenn ich nackt koche. Wenn es mir jemand ausreden will, frage ich, was ihn daran in seinen Möglichkeiten einschränkt, bzw. was er oder sie mit einer solchen Diskussion erreichen will, für sich selbst oder die Welt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.10.2018
Wohnort: Zentralschweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Beitrag von Naturist_62 » Mi 6. Feb 2019, 09:04

@BOeinNackter:
gute Antwort. Kompliment.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Beitrag von Cronewcleus » Di 12. Feb 2019, 14:09

BOeinNackter hat geschrieben:Liesel repäsentiert einen gewissen Anteil der Menschen, die es lieben nackt zu sein, aber irgendwo Grenzen ziehen.

Ist genau die richtige Einstellung. Hut ab, Campingliesel! :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Beitrag von Cronewcleus » Di 12. Feb 2019, 14:24

Campingliesel hat geschrieben:
Eben genau das ist es ja, worum es mir ging. Textile fragen nicht nach Möglichkeiten, im Winter in Badesachen herumzulaufen, weil sie das grundsätzlich nicht tun außer eben mal in ein Hallenbad zu gehen. Und diese Möglichkeit kennen sie selbst. ABer was Textile eben nicht machen und auch nicht danach suchen, ist, z.b. beim Kegeln, bei irgendwelchen privaten Veranstaltungen, Spieleabende oder Parties, Tanzen. Wer geht da wohl in Badesachen im Winter hin? Kein Mensch! Und deshalb frage ich mich, wieso das dann FKKler unbedingt machen wollen.


Da muss ich sagen, dass da Campingliesel vollkommen Recht hat. Oder hat irgend jemand von euch Mal irgendeinen Textiler in Badehose, Bikini oder Badeanzug in der Kegelbahn, in der Kneipe um die Ecke oder im Supermarkt gesehen?

Da kommen Einige mit Nacktwandern. Wem es gefällt, ok. Allerdings kommt bei mir die Frage auf, ob im Sommer Textiler in Wandermontur, was wohl eher zutrifft oder in Badeklamotten auf Wanderschaft gehen, was wohl sehr unwahrscheinlich ist.

 

Re: verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Beitrag von Nudi » Di 12. Feb 2019, 15:06

Äppel-Birnenvergleich. :!:
.... meint Nudi

 

Re: verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Beitrag von guenni » Di 12. Feb 2019, 15:54

...und nudi hat recht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: verschiedene Einstellungen zur Nacktheit

Beitrag von Cronewcleus » Di 12. Feb 2019, 15:56

guenni hat geschrieben:...und nudi hat recht.

In wie fern?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste