Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erstanfrage bei PM

Alles rund um das Thema FKK
 

Erstanfrage bei PM

Beitrag von FKK-Anja » Mi 27. Feb 2019, 22:17

Mir ist jetzt schon aufgefallen, das viele hier gleich in ihrer aller ersten PM Anfrage gleich Sachen fragen!

Entschuldigung, aber was ist das für ein benehmen...würde ja schon erst einmal gerne wissen, mit wem ich da schreibe...eine kurze Vorstellung ist doch nicht zu viel verlangt!

Oder wie seht ihr das so alle?
Denke ist wird ja auch hier keiner zu einer wildfremden Person am FKK Strand gehen und einfach fragen "seit wann und wo machst du FKK"!

 

Re: Erstanfrage bei PM

Beitrag von thomas8811 » Mi 27. Feb 2019, 22:30

Da bin ich deiner Meinung. Erstmal vorsichtig sich kennen lernen nicht gleich mit der Tür ins haus fallen.
Mfg Thomas gunzenhausen

 
Beiträge: 37
Registriert: 27.05.2014

Re: Erstanfrage bei PM

Beitrag von Zitronenfalter » Mi 27. Feb 2019, 22:31

Ich kann dir da auch nur zustimmen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.06.2017
Wohnort: im Garten nebenan
Skype: vonwasträumstdun8s

Re: Erstanfrage bei PM

Beitrag von Holidaya » Mi 27. Feb 2019, 22:46

FKK-Anja hat geschrieben:Entschuldigung, aber was ist das für ein benehmen...

Hi Anja, für diese Personen brauchst du dich doch nicht entschuldigen und das benehmen ist bei diesen Personen sowas von normal,
denken diese zumindest.
Das Board ist keine Börse wo Mann - Frau sucht oder Frau - Mann oder Mann sucht Mann u.s.w. eben.
Gut, wenn man direkt einen Thread eröffnet, wo man eine Bekanntschaft sucht,
dann kannst du schonmal mit einigen Nachrichten rechnen aber wenn nicht, dann nutze die ProfilOption
"Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken:" und diese auf "Nein" setzen
und schon ist man ungestört am FKK-Freunde.info Board dabei ;)
und man kann sich über Andere entweder amüsieren, was die fürn Buchstabensalat von sich eben oder man liest gespannt nützliche Tipps
in Sachen FKK.
Solltest du diese vorige Option nicht wählen gibt es noch die Option "Ignorierte Mitglieder verwalten"
Ist ebenso sehr nützlich und schafft Übersicht .
Ist natürlich dir überlassen bevor du die 3. Option wählst, welche wäre, den eigenen Account wieder zu löschen :shock:

 

Re: Erstanfrage bei PM

Beitrag von FKK-Anja » Mi 27. Feb 2019, 22:51

Holidaya hat geschrieben:Solltest du diese vorige Option nicht wählen gibt es noch die Option "Ignorierte Mitglieder verwalten"


Diese Funktion ist hier sowas für unnütz, was bringt diese Funktion wenn diese Personen mich trotzdem anschreiben können!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.06.2017
Wohnort: im Garten nebenan
Skype: vonwasträumstdun8s

Re: Erstanfrage bei PM

Beitrag von Holidaya » Mi 27. Feb 2019, 23:01

FKK-Anja hat geschrieben:
Holidaya hat geschrieben:Solltest du diese vorige Option nicht wählen gibt es noch die Option "Ignorierte Mitglieder verwalten"


Diese Funktion ist hier sowas für unnütz, was bringt diese Funktion wenn diese Personen mich trotzdem anschreiben können!

vermutlich ein Script-Board-Software Problemchen. Horst kann sich nicht um alles kümmern.
Machs doch so, das du dir die PN's durch liest oder nicht und diese gleich in die Tonne wirfst ( =löschen)
Bei 50 PN's ist ein Postfach eh voll.
Die werden zwar irgendwann wenn du gelöschst hast nachgereicht aber musst du diese löschen :D

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Erstanfrage bei PM

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Feb 2019, 23:18

FKK-Anja hat geschrieben:Mir ist jetzt schon aufgefallen, das viele hier gleich in ihrer aller ersten PM Anfrage gleich Sachen fragen!

Entschuldigung, aber was ist das für ein benehmen...würde ja schon erst einmal gerne wissen, mit wem ich da schreibe...eine kurze Vorstellung ist doch nicht zu viel verlangt!

Oder wie seht ihr das so alle?
Denke ist wird ja auch hier keiner zu einer wildfremden Person am FKK Strand gehen und einfach fragen "seit wann und wo machst du FKK"!


Du meintest wohl PN. PM ist ein Magazin von Peter Mosleitner (z.B.)

Ansonsten gebe ich Dir völlig recht. Manche sind schon recht plump mit ihren PN`s. Aber wahrscheinlich haben sie das nicht anders gelernt.

Deswegen fände ich auch einen Chat hier nicht schlecht, weil man da ganz unbefangen und zwanglos ins Gespräch kommen kann. Es gibt da zwar auch durch den Privat-Modus die Möglichkeit für solche plumpe Anmachen, aber man muß da ja auch nicht drauf eingehen.
Es gab ja im Vorgängerforum einen Chat, der sehr gut besucht war, aber selten von den Leuten, die im Forum aktiv waren. Sachliche Diskussionen und einfach nur chatten sind eben 2 Paar Stiefel. Und die meisten Forum-User können mit einem Chat nicht viel anfangen, weswegen hier nicht so deutlich ein Interesse an einem Chat gezeigt wird. Oder sie tun es in anderen Medien wie Skype oder was da sonst noch alles gibt.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erstanfrage bei PM

Beitrag von Eule » Do 28. Feb 2019, 00:28

@ FKK Anja
Ich verstehe deine Aufregung nicht. Wenn ich ein PN erhalte und ich auf diese Anfrage, aus welchem Grunde auch immer, nicht antworten will, dann lass ich es. Du bist nicht verpflichtet, auf eine PN zu antworten.

 

Re: Erstanfrage bei PM

Beitrag von Lucilla » Do 28. Feb 2019, 09:36

Das mit der Lawine von PNs passiert leider so gut wie JEDER weiblichen N euanmeldung in diesem Forum. :evil:

Hier gibt es ein paar Hundert User und Schreiber und gefühlt 5.000 notgeile Armleuchter, die sich am Forengeschehen nicht beteiligen, aber mit ihrer Zeit nichts sinnvolleres anzufangen wissen, als penetrant Frauen anzuschreiben. Manch einer will vielleicht wirklich nur HALLO sagen. Andere wollen Kontakte knüpfen. Besonders armselige Exemplare fragen nach Nacktfotos. Und die erbärmlichste Fraktion bildet sich wohl tatsächlich ein, so könne man ernsthaft Frauen kennenlernen.

Ich habe mein Postfach stummgeschaltet. Wenn du das nicht willst, wie schon vor mir jemand schrieb: Antworte einfach nicht. Geh erst gar nicht auf diese anstandslosen Armleuchter ein.

Trotz allem: Willkommen im Forum.

 

Re: Erstanfrage bei PM

Beitrag von guenni » Do 28. Feb 2019, 11:27

FKK-Anja hat geschrieben:Hallo zusammen und nackige Grüße!

Ich bin die Anja 26 .....

Ich freue mich auf nette Gespräche hier und wer weiß, vielleicht ergeben sich ja daraus schöne Freundschaften und treffen.


solche beiträge werden von einigen leider in ihrem speziellen sinne interpretiert....

hier wie im richtigen leben: dumme anmache ignorieren!

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste