Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von PundV » Fr 5. Jul 2019, 11:26

riedfritz hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:dass ich nicht der Betrüger bin, wie du schon wieder fälschlicherweise behauptest,
Eule hat lediglich den Verdacht geäußert und nicht "festgestellt", und angekündigt, dies zu überprüfen! Merkst du den Unterschied?
Das wird man wohl noch sagen dürfen!


Gut, ich behaupte es nicht, ich werde mich nur schlau machen, ob Eule ein Serienmörder ist. Merkst du nicht, dass ein Verdacht, die ohne jede Grundlage geäußert wird (jeder kann sehen, wie lange ich hier angemeldet bin), auch eine Beleidigung sein kann?

 

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von hajo » Fr 5. Jul 2019, 11:27

riedfritz hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:dass ich nicht der Betrüger bin, wie du schon wieder fälschlicherweise behauptest,
Eule hat lediglich den Verdacht geäußert und nicht "festgestellt", und angekündigt, dies zu überprüfen!
Hilf mir.

Ich hab nicht gelesen das PundV die Vokabel "festgestellt" verwendet hat. Ich las "behauptet".

Mag sein, dass ich nicht richtig lesen kann.
Also, bitte, hilf mir.



@PundV

Lass es einfach.
Eule hat - wie ich vor Jahren schon mal schrieb - einfach immer Recht.
Viele Äußerungen versteht er entweder nicht oder falsch. Aus welchem Grund auch immer.

Dagegen kommst auch du nicht an.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von PundV » Fr 5. Jul 2019, 12:08

hajo hat geschrieben:Lass es einfach.
Eule hat - wie ich vor Jahren schon mal schrieb - einfach immer Recht.
Viele Äußerungen versteht er entweder nicht oder falsch. Aus welchem Grund auch immer.

Dagegen kommst auch du nicht an.


Du hast Recht. Eule und Aria sind offensichtlich psychisch schwerst krank. (Ich darf es ja behaupten, weil sie haben nicht von sich aus ohne Grund das Gegenteil behauptet.)

Jeder kann lesen, dass sie gelogen haben, dass sie Sachen behauptet haben, die nicht stimmen, und wenn Beweise gebracht werden (etwas, was sie für ihre---z.T. nachweislich falsche---Behauptungen nicht immer machen, wobei sie andere kritisieren, die nicht jede Behauptung mit einem Link untermauern), werden diese einfach ignoriert. Jeder kann lesen, dass sie so zitiert haben, damit es aussieht, als ob ich etwas behauptet haben, das ich nicht behauptet habe. Sie haben auch ohne Zitat behauptet, ich habe Sachen geschrieben, die ich nachweislich nicht beschrieben habe.

Das Leben ist zu kurz, um sich mit solchen Vollidioten zu beschäftigen.

Sinn der Sache war, über die Gefahren der Beschneidungen zu informieren und zu kritisieren, dass etwas nicht automatisch richtig ist, weil es religiös begründet wird und/oder weil es z.Z. nicht verboten ist. Ich denke, die Leute, die sich dafür interessieren, haben inzwischen genug Information.

 

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von hajo » Fr 5. Jul 2019, 12:15

PundV hat geschrieben:Sinn der Sache war, über die Gefahren der Beschneidungen zu informieren und zu kritisieren, dass etwas nicht automatisch richtig ist, weil es religiös begründet wird und/oder weil es z.Z. nicht verboten ist.
Genau so sehe ich das auch.

 
Beiträge: 16
Registriert: 24.06.2019
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Bitte nicht anfragen

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Naturfreund94 » Fr 5. Jul 2019, 12:27

@PundV

Völlig richtig, von meinen Links und beweisen wurde ich auf einen, einen einzigen gestürzt und daraf fest genagelt, alles andere wurde so galant ignoriert, das habe ich in meinem leben nur auf Podiumsdiskussionen mit der AFD erlebt.
Mir wurden auch sachen in den Mund gelegt und Fakten ignoriert. Bsp. mit den Komplikationen, welche generell in der Gesellschaft nicht Thematisiert werden.
Daraus schließe ich auch, egal was man den beiden sagt, ich habe immer unrecht, egal wie und was ich sage.

Nichts desto trotz, es gibt einige Organisationen, welche genau diese Aufklärung über Männliche Genitalverstümmelung betreiben, die echt sehr gut sind aber auch allgemein tut sich da was, vorallem in Amerika, Dänemark und Island, letzteres denkt sogar tatsächlich über ein Verbot nach.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von PundV » Fr 5. Jul 2019, 13:30

Naturfreund94 hat geschrieben:Nichts desto trotz, es gibt einige Organisationen, welche genau diese Aufklärung über Männliche Genitalverstümmelung betreiben, die echt sehr gut sind aber auch allgemein tut sich da was, vorallem in Amerika, Dänemark und Island, letzteres denkt sogar tatsächlich über ein Verbot nach.


https://intaktiv.de/

 

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von hajo » Fr 5. Jul 2019, 13:33

Es stellt sich ja die grundsätzliche Frage:
Was haben überhaupt Erwachsene an den Genitalien der Kinder rumzumachen?

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von PundV » Fr 5. Jul 2019, 13:45

hajo hat geschrieben:Es stellt sich ja die grundsätzliche Frage:
Was haben überhaupt Erwachsene an den Genitalien der Kinder rumzumachen?


Genau. Bis auf sehr wenige medizinisch begründete Fälle, gar nichts. Wer dies leugnet, aus welchen Gründen auch immer, hat über Menschenrechte keine Ahnung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Aria » Fr 5. Jul 2019, 14:43

PundV hat geschrieben:Eule und Aria sind offensichtlich psychisch schwerst krank. (Ich darf es ja behaupten, weil sie haben nicht von sich aus ohne Grund das Gegenteil behauptet.)

Jeder kann lesen, dass sie gelogen haben, dass sie Sachen behauptet haben, die nicht stimmen, …
Erstens: Ich bin nicht „psychisch schwerst krank“ wie du hier behauptest – wenn du diese Behauptung noch einmal in irgendeiner Form oder auch nur sinngemäß wiederholst, werde ich Anzeige erstatten.

Zweitens: Ich habe nirgends und zu keiner Zeit in diesem Forum gelogen oder Sachen behauptet, die nicht stimmen – wenn du deine obige Behauptung noch einmal in irgendeiner Form oder auch nur sinngemäß wiederholst, werde ich Anzeige erstatten.

Drittens: Ich erwarte von dir eine Entschuldigung.

Viertens: Ich bin erstaunt, dass keiner von den Lesern in diesem Thread gegen diesen Posting von PundV protestiert hat. Im Gegenteil, hajo tut so, als ob es nichts passiert wäre und hält PundV weiter die Stange. Offenbar toleriert er solche Ausfälle, wenn sie von Gleichgesinnten kommen.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von PundV » Fr 5. Jul 2019, 15:25

Aria hat geschrieben:Erstens: Ich bin nicht „psychisch schwerst krank“


Aber keiner außer mir kritisiert, wenn ohne jeder Beweis behauptet wird, ich sei nicht beschnitten. Wenn ich darauf aufmerksam mache, dann heißt es, ich habe mich nicht freiwillig ohne Grund als Beschnittener geoutet, daher kann man das ruhig behaupten? Zweierlei Maß.

Aria hat geschrieben:Viertens: Ich bin erstaunt, dass keiner von den Lesern in diesem Thread gegen diesen Posting von PundV protestiert hat. Im Gegenteil, hajo tut so, als ob es nichts passiert wäre und hält PundV weiter die Stange. Offenbar toleriert er solche Ausfälle, wenn sie von Gleichgesinnten kommen.


Keiner hat sich beschwert, weil sie auf meiner Seite stehen. Es gibt mehr Beschwerden über Aria und Eule.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste