Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 06:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Eule » Fr 28. Jun 2019, 19:07

@ PundV
So kam die Idee auf, dass bei einer Mädchenbeschneidung nur ein kleiner, fast symbolischer Anschnitt gemacht wird.
Wer soll dieser symbolische Anschnitt gemach werden oder wo wird dieses durchgeführt?
Auf jeden Fall viel weniger schlimm als bei Jungen.
Was soll bei einer Beschneidung von Knaben schlimm sein? Und inwieweit soll dieses schlimmer sein, als bei einer "symbolischen Mädchenbeschneidung"? Deine Angaben sind so ungenau, so dass diese in der Tat nicht überprüft werden können und somit ohne fachliche Kompetenz verbleiben. Könntest du hier ethnologische Quellen nennen, so würdest du diese benennen. Würdest du hier die anatomischen Gegebenheiten kennen, so würdest du diese beschreiben. Und so kommt von dir nur eine Meinung, eine Vermutung oder eine Vorstellung, die sich einer fachlichen Überprüfung nicht stellen kann, weil es eben an der fachlichen Substanz fehlt.

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von norbert » Fr 28. Jun 2019, 19:37

Eule hat geschrieben:...Was soll bei einer Beschneidung von Knaben schlimm sein?...

Meinst du die Frage jetzt ernst? :roll:
Probiers aus.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von efkaka » Fr 28. Jun 2019, 20:30

@ Eule
Nachdem was ich hier von Dir zum " Thema Beschneidung " gelesen habe , empfehle ich Dir eine fachliche Überprüfung deines Gehirns , da fehlt es an Substanz . :lol:
Man muß nicht immer so lange in der Sonne , ohne Schutz , sitzen und dann was im Internet schreiben . ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 342
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Tursiops » Sa 29. Jun 2019, 06:21

Es gibt Menschen die würden ihr Haus oder einen Arm hergeben wenn sie wieder eine funktionstüchtige Vorhaut bekommen könnten und nicht eine angenähte ohne Gefühl. Wer sich lustig macht über eine Sache wegen der sich schon achtjährige das Leben nehmen und mehr Menschen vorzeitig aus dem Leben scheiden als bei Autounfällen ums Leben kommen ist in meinen Augen nicht besser als diejenigen die Notärzte im Einsatz angreifen und behindern oder verunfallte sterbende filmen und sich daran aufgeilen. Menschlicher Abschaum.
Ich selbst bin Intakt, habe nur mehrere gute Bekannte dadurch verloren.

Was das allerdings mit dem Ursprungsthema zu tun hat erschließt sich mir nicht.

 

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Ralf-abc » Sa 29. Jun 2019, 10:50

Tursiops hat geschrieben:Wer sich lustig macht über eine Sache wegen der ... mehr Menschen vorzeitig aus dem Leben scheiden als bei Autounfällen ums Leben kommen

Könntest Du diese interessante Aussage bitte über eine entsprechenden Statistik belegen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von BOeinNackter » Sa 29. Jun 2019, 21:37

Egal, was hier schon geschrieben wurde, ich fand den Artikel sehr gut und Mut machend. Da kommt etwas in Bewegung. Urteilen kann man darüber in 100 Jahren.
Beschneidung ist kaum noch medizinisch begründbar. Die Nachteile überwiegen. Es wird nach ärztlichen Richtlinien nicht mehr bei Phimosen und schon ganz sicher nicht mehr gegen Selbstbefriedigung empfohlen.

Das waren mal Hauptgründe. Es sollten mehr Jungen ihre Eltern und Ärzte verklagen. Weibliche Beschneidung wird schon lange bei uns geächtet und das ist auch gut so, egal, wie man sie nennt oder durchführt.
Umgestaltende Operationen an Kindern sollten sehr eng reglementiert werden und wenn die Eltern noch so sehr von der Notwendigkeit überzeugt sind.

Es soll Frauen geben, die viel Geld für eine kosmetische Operation ihrer Vulva ausgeben. Auch an Penissen wird fleissig korrigiert. Ich kann mir auch dazu keine vernünftigen Gründe vorstellen. Sie sind für mich aber wie Tatoos und Piercings eine Entscheidung, die alle für sich selbst treffen müssen.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von PundV » Sa 29. Jun 2019, 22:15

Eule hat geschrieben:
So kam die Idee auf, dass bei einer Mädchenbeschneidung nur ein kleiner, fast symbolischer Anschnitt gemacht wird.
Wer soll dieser symbolische Anschnitt gemach werden oder wo wird dieses durchgeführt?


FAST symbolisch. Eben ein kleiner Schnitt in der Clitorausvorhaut, nur winzig klein. Wer? Dieselben Leute, die sonst beschneiden.

Eule hat geschrieben:
Auf jeden Fall viel weniger schlimm als bei Jungen.
Was soll bei einer Beschneidung von Knaben schlimm sein? Und inwieweit soll dieses schlimmer sein, als bei einer "symbolischen Mädchenbeschneidung"?


Die FAST symbolische Mädchenbeschneidung ist ABSICHTLICh weniger ausgeprägt als eine Jungenbeschneidung, damit klar wird, dass es heuchlerisch ist, sie zu verbieten, die Jungenbeschneidung aber nicht. Was soll daran schlimm sein? Das Recht auf körperliche Unversehrtheit wird verletzt. Wenn du das nicht begreifen kannst, dann bist du wirklich nicht mehr zu retten. Vielleicht sollte jemand deine Ohrläppchen abschneiden.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von PundV » Sa 29. Jun 2019, 22:18

norbert hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:...Was soll bei einer Beschneidung von Knaben schlimm sein?...

Meinst du die Frage jetzt ernst? :roll:
Probiers aus.


Wer danach fragt, verhöhnt die Menschen, die unfreiwillig beschnitten worden sind; beweist, dass sie keine Ahnung von Anatomie hat; und ist menschenverachtend. Bezieht sich natürlich auf Eule, nicht Norbert.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von PundV » Sa 29. Jun 2019, 22:28

Tursiops hat geschrieben:Es gibt Menschen die würden ihr Haus oder einen Arm hergeben wenn sie wieder eine funktionstüchtige Vorhaut bekommen könnten und nicht eine angenähte ohne Gefühl. Wer sich lustig macht über eine Sache wegen der sich schon achtjährige das Leben nehmen und mehr Menschen vorzeitig aus dem Leben scheiden als bei Autounfällen ums Leben kommen ist in meinen Augen nicht besser als diejenigen die Notärzte im Einsatz angreifen und behindern oder verunfallte sterbende filmen und sich daran aufgeilen. Menschlicher Abschaum.
Ich selbst bin Intakt, habe nur mehrere gute Bekannte dadurch verloren.


Genau. Man malt sich die schlimmste Folter aus, die man sich vorstellen kann, nämlich Verstümmelung der Geschlechtsorgane. Und diese Folter wird verteidigt, meistens von Leute, die sie nicht erlebt haben, mit Begründungen wie "ist nicht so schlimm" oder "die Mamis werden traurig sein" oder "wir müssen es erlauben, sonst werden wir für Nazis gehalten". Bescheuert.

 

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von thomy » Sa 29. Jun 2019, 23:20

Tursiops hat geschrieben:Was das allerdings mit dem Ursprungsthema zu tun hat erschließt sich mir nicht.


Geht mir genauso :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44, FKKChrissi und 55 Gäste