Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 05:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2019
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Bitte nicht anfragen

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Naturfreund94 » Mo 1. Jul 2019, 21:29

@Eule

Nun ja es gibt genug Quellen und möglichkeiten dies nach zulesen wir leben im 21 Jhd. Da kann ich nur sagen, bilde dich selbst weiter und lass nicht andere für dich suchen. Der Großteil der Quellen ist nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch.

Dennoch


Kannst du hier die Quelle nennen, von der du diese Informationen bezogen hast?


Da:
https://www.bbc.com/news/uk-england-47292307
Das ist eine der neusten Quellen, annsonsten gibts auch noch diese hier, die auch relativ present war:
https://stopmalesuicide.com/2016/09/14/male-circumcision-and-male-suicide-is-there-a-link/
hat mich nur 3sek gekostet.

Die erste Angabe von dir ist zu ungenau. Die Vorhaut wird beim Knaben/Mann direkt unter der Eichenwurzel abgetrennt. Die Narbenbildung hätte so eine Verbindung zur Eichel. Wenn du aber meinst, dass diese Narbe sich oberhalb der Eichelwurzel befindet, dann läge hier ein handwerklicher Fehler vor. Ja, die Narbe kann eitern. Dieses wäre eine Komplikation, wie diese bei jeder Operation auftreten kann. Ein Stück von der Eichel weggeschnitten wäre ein großer handwerklicher Fehler und ein unsachgemäß durchgeführter Eingriff.


Quellen dazu:
https://www.doctorsopposingcircumcision ... lications/
http://www.cirp.org/library/complications/gracely1/
https://med.stanford.edu/newborns/profe ... tions.html
http://www.cirp.org/library/complications/
bitte komplett lesen und nicht nur halbwegs



Bei den beschnittenen Männern gibt es derartige Unwohlgefühle wohl nicht, weil du im amerikanischen Raum bei FKK-Bildern beschnitte Männer erkennen kannst.


Schilderst du hier deine perspektive oder sprichst du dich da tatsächlich für alle Beschnittenen Männer aus?


Da gibts dann welche wo die Narbe mit der Eichel zusammengewachsen ist, oder die narbe geitert ist, es blutungen gab oder ein minimales stück der eichel mit weggeschnitten worden ist.
Die erste Angabe von dir ist zu ungenau. Die Vorhaut wird beim Knaben/Mann direkt unter der Eichenwurzel abgetrennt. Die Narbenbildung hätte so eine Verbindung zur Eichel. Wenn du aber meinst, dass diese Narbe sich oberhalb der Eichelwurzel befindet, dann läge hier ein handwerklicher Fehler vor. Ja, die Narbe kann eitern. Dieses wäre eine Komplikation, wie diese bei jeder Operation auftreten kann.



Auch an dieser Stelle nochmals :

[url]https://www.telegraph.co.uk/news/2019/03/24/five-month-old-baby-dies-italy-botched-home-circumcision/
http://www.ansa.it/english/news/general ... a4d77.html[/url]
[url]
https://www.independent.co.uk/news/worl ... 53096.html
https://www.bbc.com/news/world-europe-47687131
[/url]
darüber hinaus kann auch dieser atrikel nicht schaden:

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/herpes-babies-jewish-circumcision-ritual-link-rabbis-infants-a7620446.html

Oder dieser hier welcher auch zeigt welche Komplikationen auftreten können:

https://www.bbc.com/news/av/world-africa-23378694/when-circumcision-can-mean-death-in-south-africa


zu dem Thema habe ich ein Video, komplett auf Türkisch, ich denke da kommt keiner hinterher, wo ein Artzt eine beschneidung misslungen hat aber nach einem Rechtsurteil nicht jede beschneidung zu 100% tadellos laufen kann.
Darüber hinaus auch auf Hebräisch, der sich für die Opfer der Beschneidung ausspricht

@Ralf-abc
Auf das beleidigende Niveau will ich mich ich an dieser stelle nicht herabbegeben,gerade auch solch ein Schubladendenken passt so gar nicht in dieses Jahrhundert, evtl. Ins 20 aber nicht in dieses. Da du absurde mutmaßungen aufstellst, gerade wenn du hier von Ausrottung sprichst, würde ich die Sachliche Glaubwürdigkeit deiner Antwort ausdrücklich als fragwürdig darstellen.

Alleine schon in dem Faktum, dass in Deutschland Beschneidungen recht selten sind ist eine Aussage, welche vor 1945 passabel hätte sein können, jedoch leben wir im Jahre 2019.
Im Puncto Migration (mit bezug auf Muslimischen Ländern) kann man mir nicht erzählen, dass Beschneidungen "recht selten" sind.
Nebenwirkungen werden nicht erforscht, warum auch? Traumatische erlebnisse werden kleingeredet von Personen wie dir, egal wie sehr die Person leidet und egal wie sehr die Person es auf die Beschneidung bezieht, es gibt keine Statistiken und keine zahlen welcher schaden tatsächlich angerichtet worden ist, was hochgefährlich ist.

Vertuschen kann man einiges, gerade wenn du als Säugling so oder so nichts zu sagen hast, Körperliche Gewalt an Säuglingen kann schwer nachgewiesen werden, wenn dieser Säugling erst alt genug ist aber psyschich leider total verbraucht ist.
Vertuschen kann man vieles, psychologisch ist alles möglich, das erinnert mich an diesen Türkischen jungen, dessen Eichel fast komplett gespalten war aber trotzdem "Stolz ist ein mann zu sein", nur "Richtige Türken seien beschnitten" oder "Dadurch kann ich NOCH länger".
Vertuschen lässt sich alles, hauptsache dir wird das gut genug ein indoktriniert.
Das selbe gillt auch für viele Frauen im Ägyptischen raum,welche doch Stolz sind für das was ihnen angerichtet worden ist.
Das in einer Beschneidungsprozedur mehr Kinder sterben als im Straßenverkehr kann ich auch nicht glauben, dennnoch muss man auch hier das Stichwort "Dunkelziffer" im Kopf behalten. Bei jeder Operation gab es in den letzten 60 Jahren mit sicherheit komplikationen, sei es ein eingriff am Blinddarm oder eine Beschneidung, dass kein Kind an Folgen dran gestorben ist halte ich für äußerst fragwürdig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Aria » Mo 1. Jul 2019, 21:30

PundV hat geschrieben:… Eule und Aria … behaupten aber, sie hätten gehört, Muslime und Juden benutzen sie, darum sind wir nicht berechtigt, darüber zu diskutieren, weil wir uns dann als Nazis outen würden.
Das hat weder Eule noch ich gesagt, das ist allein auf deinem Mist gewachsen.

PundV hat geschrieben:Ernsthaft: Die meisten hier, die gegen Jungenbeschneidungen sind, sind nicht neben der Nebenwirkungen dagegen, sondern weil die Prozedur unnötig ist und ohne Zustimmung erfolgt.
Das ist grundsätzlich in allen Bereichen des Lebens eines Kindes so: Solange das Kind nicht selbst entscheiden kann bzw. darf, entscheiden Eltern für es - und nur hier soll das nicht mehr gelten?

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Eule » Mo 1. Jul 2019, 21:38

@ Ralf
Ein sehr guter Beitrag von dir! :D


@ PundV
Wenn es dir nicht möglich ist, in einer gesitteten Form eine Diskussion zu führen, hat eine Fortführung der Gespräche mit dir keinen Sinn. Ich bin es nicht gewohnt und ich bin auch nicht willens, mit jemanden eine Diskussion zu führen, der seine Beiträge mit Beleidigungen, Drohungen oder sonstigen unflätigen Bemerkungen "würzt". Entweder du benimmst dich wie ein zivilisierter Mensch, respektierst die Meinung des Gesprächspartners, auch wenn du mit dieser nicht überein stimmst, vermeidest jegliche Äußerungen, die die Würde des Gesprächspartners verletzt oder verletzen könnte oder du wirst von mir nicht mehr als ernstzunehmender Gesprächspartner akzeptiert.

Wenn du eine Behauptung hier veröffentlichst, ohne diese überprüfbar zu gestalten, dann liegt die Informationspflicht bei dir. Deine Behauptung war mangelbehaftet und du musst diesen Mangel beheben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich die entsprechenden Informationen im Internet selbst hätte finden können. Du hast diesen Mangel verursacht und du musst diesen beheben. Das ist bei allen Diskussionsrunden so der Fall.

Es ist auffällig und äußerst merkwürdig, dass du dieser deiner Informations- bzw. Klarstellungspflicht erst nach mehrmaliger Aufforderung nachkommst. Die Frage nach der Quelle, nachdem
alleine im letzten Monat sind wieder einmal 3 Jungen an ihrer Genitalverstümmelung gestorben, ...
sein sollen, hast du wieder nicht beantwortet. Warum? :roll:

Bitte aufhören damit, Lügen über die anderen Nutzer hier zu verbreiten.
Wann und wo hast du dich als ein beschnittenen Mann offenbart? :roll: Bevor du mich als einen Lügner bezichtigt, solltest du mir nachweisen, dass ich die entsprechende Aussage von dir wissentlich ignoriert habe und somit eine falsche Information in die Welt setzte. Ich denke, dir fehlt es hier an der notwendigen Selbstbeherrschung.

Wenn Aria davon spricht, das die Juden und die Muslime die Knabenbeschneidung durchführen, so ist diese Information von Aria vom Grundsatz her richtig. Bei den Juden liegt hier eine religiöse Begründung vor und es steht mir nicht zu, diese religiöse Begründung als ein Nichtjude anzugreifen. Ob ich die medizinisch nicht begründete Knabenbeschneidung gut oder nicht gut finde, spielt hier keine Rolle und ist auch nicht Thema unserer Diskussion hier. Bei den Muslimen gibt es partiell die Tradition, die Jungen beschneiden zu lassen. Mir ist keine religiöse Begründung hierfür aus dem Koran bekannt. Es könnte sich hier um eine Ableitung aus dem Alten Testament handeln und wäre dann mit der jüdischen Norm identisch. Ich stütze die Argumentation von Aria, auch wenn ich hier etwas vorsichtiger argumentiere.

Nach der hier üblichen und gebräuchlichen Begrifflichkeit zählt die Beschneidung bei Knaben oder Männern nicht zur Genitalverstümmelung; aber jeder Eingriff in den weiblichen Genitalbereich, bis auf eine Ausnahme, schon. Diese einzige Ausnahme ist die operative Entfernung des Jungfernhäutchens bei älteren Frauen, die zölibatär gelebt haben und das Austrocknen dieses Jungfernhäutchens ihnen Schmerzen verursacht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Aria » Mo 1. Jul 2019, 21:39

Naturfreund94 hat geschrieben:
Kannst du hier die Quelle nennen, von der du diese Informationen bezogen hast?

Da:
https://www.bbc.com/news/uk-england-47292307
Zitat aus deinem Link:

Alex was an intelligent and popular 23-year-old with no history of mental illness. Lesley could not understand why he would have wanted to take his own life.
His email explained how the foreskin of his penis had been surgically removed two years before. This is commonly known as circumcision, but Alex had come to believe it should be regarded as "male genital mutilation".
He never mentioned this to his family or friends when he was alive. Lesley did not even know her son had been circumcised.


Der Bursche hat das mit 21 Jahren heimlich gemacht und hinterher bereut, und du bringst das hier als Beweis, dass sich Menschen umbringen, weil sie in ihrer Kindheit oder Babyalter beschnitten worden sind.

Das heißt für mich: Entweder kannst du kein Englisch oder willst die Forumsuser hier bewusst hinters Licht führen.

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Eule » Mo 1. Jul 2019, 22:11

@ Naturfreund94
Wie ich PundV schon gesagt habe, liegt die Beweisführungspflicht bei dem, der den entsprechenden Beweis vorträgt. Ob ich jetzt im 21. Jahrhundert diese Quellen selbst finden kann, spielt keine Rolle. Die Beweisführungspflicht liegt bei dem Beweisführenden, damit dieser nicht erklären kann, er habe eine andere Quelle zugrunde gelegt. Ich denke, dieser Grundsatz sollten allen Usern hier bekannt sein.

Mich interessieren jetzt nicht Publikationen aus dem Vereinigtem Königreich oder den USA, weil wir hier in der Bundesrepublik Deutschland leben und nur die Situation in Deutschland Gegenstand unserer Diskussion sein kann. Ich habe und wir haben schlichtweg keine oder kaum Möglichkeiten, Publikationen aus dem Ausland zu überprüfen. Publikationen aus Deutschland kann ich überprüfen oder weiß, wer diese Überprüfung für mich machen kann. Und ich will es hier noch einmal deutlich wiederholen, die Knabenbeschneidung ist in Deutschland unter bestimmten Voraussetzungen gesetzlich erlaubt. Es ändert sich nichts daran, ob ich dieses nun gut finde oder nicht. Die Risiken, die ein solcher Eingriff als operativer Eingriff beinhaltet, sind mir durchaus bekannt. Aber dieses Wissen kann mich nicht veranlassen, jetzt jeglicher Horrormeldung zu folgen und zu thematisieren. Ich möchte den sachlichen Beweis und eine sachliche Auseinandersetzung.

Die Mädchenbeschneidung stellt, soweit mir bekannt ist, grundsätzlich eine Genitalverstümmelung dar und ist daher verboten und moralisch abzulehnen. Welche Konsequenzen die sog. symbolische Mädchenbeschneidung nach sich zieht, ist mir nicht bekannt. Ich weiß auch nicht, od dieser kleine Eingriff nicht doch zu einer Narbenbildung führt und diese Narbe bei der mechanischen Belastung eines Geschlechtsaktes nicht doch zu Schmerzen bei der entsprechend behandelten Frau führt. Ist dieses der Fall, was ich fest vermute, dann ist auch diese symbolische Beschneidung der Mädchen und Frauen aus humanitären Gründen abzulehnen und zu verurteilen. Auf diese meine Frage und meinen Verdacht bitte ich um eine sachliche Antwort.

@ Aria
Dein Beitrag ist sehr gut und wird von mir voll und ganz getragen. :D

 
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2019
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Bitte nicht anfragen

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von Naturfreund94 » Mo 1. Jul 2019, 22:47

@Aria, joa einer von vielen Beweisen, wo du dich daruf stürzt, die Anderen hast du gekonnt ignoriert.

Willst du denn nichts zu Jonathon Conte und seinem Suizid nennen oder fehlen dir da die Argumente?
https://www.gaystarnews.com/article/gay ... #gs.m8dii0

Allerdings auch mega Antwort:
Das ist grundsätzlich in allen Bereichen des Lebens eines Kindes so: Solange das Kind nicht selbst entscheiden kann bzw. darf, entscheiden Eltern für es - und nur hier soll das nicht mehr gelten?

Cool! Meine Tochter wird in Afrika Beschnitten! Mein kind - Meine entscheidung!

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von PundV » Mo 1. Jul 2019, 23:06

Aria hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:… Eule und Aria … behaupten aber, sie hätten gehört, Muslime und Juden benutzen sie, darum sind wir nicht berechtigt, darüber zu diskutieren, weil wir uns dann als Nazis outen würden.
Das hat weder Eule noch ich gesagt, das ist allein auf deinem Mist gewachsen.


Ironie ist auch zu viel für dich, auch wenn das erste Wort danach "ernsthaft" ist.

Aria hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:Ernsthaft: Die meisten hier, die gegen Jungenbeschneidungen sind, sind nicht neben der Nebenwirkungen dagegen, sondern weil die Prozedur unnötig ist und ohne Zustimmung erfolgt.
Das ist grundsätzlich in allen Bereichen des Lebens eines Kindes so: Solange das Kind nicht selbst entscheiden kann bzw. darf, entscheiden Eltern für es - und nur hier soll das nicht mehr gelten?


Ja, weil es sich um Sachen geht, die man niemals rückgängig machen kann. Übrigens dürfen Eltern nicht alles machen mit ihren Kindern. Insbesondere Sachen, die die körperliche und seelische Unversehrtheit verletzen sind, zu Recht, verboten.

Warum verteidigst du eine schreckliche Prozedur, die aus der antiken Zeit überlebt hat?

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von PundV » Mo 1. Jul 2019, 23:20

Eule hat geschrieben:
@ PundV
Wenn es dir nicht möglich ist, in einer gesitteten Form eine Diskussion zu führen, hat eine Fortführung der Gespräche mit dir keinen Sinn.


Es ist allen (bis auf dich und Aria) klar, wer hier gesittet diskutiert und wer nicht.

Eule hat geschrieben:Wenn du eine Behauptung hier veröffentlichst, ohne diese überprüfbar zu gestalten, dann liegt die Informationspflicht bei dir.


Ich bitte um die Quelle deiner Information, dass keiner, der hier diskutiert, beschnitten ist. Wie wir inzwischen wissen, ist diese Aussage falsch. Wir haben immerhin, nach Anfrage, Quellen geliefert. Du lügst einfach.

Eule hat geschrieben:Deine Behauptung war mangelbehaftet und du musst diesen Mangel beheben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich die entsprechenden Informationen im Internet selbst hätte finden können. Du hast diesen Mangel verursacht und du musst diesen beheben. Das ist bei allen Diskussionsrunden so der Fall.


Die Information ist jetzt da, für alle, die nicht selber suchen können oder wollen.

Eule hat geschrieben:Es ist auffällig und äußerst merkwürdig, dass du dieser deiner Informations- bzw. Klarstellungspflicht erst nach mehrmaliger Aufforderung nachkommst. Die Frage nach der Quelle, nachdem
alleine im letzten Monat sind wieder einmal 3 Jungen an ihrer Genitalverstümmelung gestorben, ...
sein sollen, hast du wieder nicht beantwortet. Warum? :roll:


Diese Behauptung stammt nicht von mir. Ich bitte um eine Entschuldigung dafür, dass mir diese Worte in den Mund gelegt worden sind.

Eule hat geschrieben:
Bitte aufhören damit, Lügen über die anderen Nutzer hier zu verbreiten.
Wann und wo hast du dich als ein beschnittenen Mann offenbart? :roll: Bevor du mich als einen Lügner bezichtigt, solltest du mir nachweisen, dass ich die entsprechende Aussage von dir wissentlich ignoriert habe und somit eine falsche Information in die Welt setzte. Ich denke, dir fehlt es hier an der notwendigen Selbstbeherrschung.


Was hast du selber gesagt? Die Informationspflicht liegt bei dem, der etwas behauptet, und er hat die Quelle unaufgefordert hier zu posten? Gilt das nicht für dich?

Du hast hier nicht behauptet, dass du nicht als V-Frau für den Verfassungsschutz arbeitest, dafür Geld kassierst, und unbestraft mehrere Verbrechen begangen hast. Also darf ich das behaupten, weil du nicht unaufgefordert das Gegenteil behauptet hast.

Noch einmal für alle zum Mitlesesen:

Eule hat geschrieben:Wenn du eine Behauptung hier veröffentlichst, ohne diese überprüfbar zu gestalten, dann liegt die Informationspflicht bei dir.


Eule hat aber behauptet, keiner hier ist beschnitten, und hat keine Quelle dafür geliefert. Inzwischen ist sie als Lügnerin entlarvt.

Eule hat geschrieben:Wenn Aria davon spricht, das die Juden und die Muslime die Knabenbeschneidung durchführen, so ist diese Information von Aria vom Grundsatz her richtig. Bei den Juden liegt hier eine religiöse Begründung vor und es steht mir nicht zu, diese religiöse Begründung als ein Nichtjude anzugreifen.


Du greifst also auch nicht die radikale Mädchenbeschneidung an? Religion darf alles?

Eule hat geschrieben:Nach der hier üblichen und gebräuchlichen Begrifflichkeit zählt die Beschneidung bei Knaben oder Männern nicht zur Genitalverstümmelung; aber jeder Eingriff in den weiblichen Genitalbereich, bis auf eine Ausnahme, schon.



Ja. Das ist aber nicht richtig, genau wie die Tatsache, dass Frauen nicht dafür bestraft werden können, dass sie öffentlich ihre Geschlechtsteile zeigen, Männer aber schon. Früher war die Rechtslage so, dass Frauen nicht wählen dürften. War das damals auch richtig?

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von PundV » Mo 1. Jul 2019, 23:23

Eule hat geschrieben:@ Naturfreund94
Wie ich PundV schon gesagt habe, liegt die Beweisführungspflicht bei dem, der den entsprechenden Beweis vorträgt.


Noch einmal: ich möchte, dass du die Quelle für deine Behauptung lieferst, keiner hier sein beschnitten.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die neuen Nudisten: Blanker Hedonismus

Beitrag von PundV » Mo 1. Jul 2019, 23:27

Eule hat geschrieben:Die Mädchenbeschneidung stellt, soweit mir bekannt ist, grundsätzlich eine Genitalverstümmelung dar und ist daher verboten und moralisch abzulehnen.


Warum sind auch solche verboten, die nachweislich weniger schlimm sind als Jungenbeschneidungen?

Eule hat geschrieben:Welche Konsequenzen die sog. symbolische Mädchenbeschneidung nach sich zieht, ist mir nicht bekannt.


Du gibst also zu, du hast keine Ahnung, aber deine Entscheidung steht schon fest.

Eule hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, od dieser kleine Eingriff nicht doch zu einer Narbenbildung führt und diese Narbe bei der mechanischen Belastung eines Geschlechtsaktes nicht doch zu Schmerzen bei der entsprechend behandelten Frau führt.


Du gibst also zu, du hast keine Ahnung, aber deine Entscheidung steht schon fest.

Eule hat geschrieben:Ist dieses der Fall, was ich fest vermute, dann ist auch diese symbolische Beschneidung der Mädchen und Frauen aus humanitären Gründen abzulehnen und zu verurteilen.


Wenn du also diese fast symbolische Beschneidung ablehnst, die absichtlich so konstruiert ist, um weniger schlimm als eine Jungenbeschneidung zu sein, dann musst du auch Jungenbeschneidungen ablehnen. Tust du aber nicht. Noch ein Beweis dafür, dass du nicht in der Lage bist, richtig zu denken.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste