Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefilmt

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 126
Registriert: 20.07.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 31

Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefilmt

Beitrag von jaim4 » Sa 29. Jun 2019, 11:33

Hi

Allen MEDITERANA-Gästen ist es nicht gestattet, Musikinstrumente, Tonwiedergabegeräte oder Fernsehgeräte sowie Kommunikationsgeräte wie Handy, Tablets, E-Reader oder Laptops mitzubringen oder diese zu benutzen. Ebenso wenig ist es gestattet, zu filmen oder zu fotografieren.


Im Internet kursieren ca. 200 Filme (Total ca. 4 GB), welche in Deutschen SPAs heimlich aufgenommen wurden. Es sind nur Frauen zu sehen :oops: :evil: .

Ich denke haupsächlich Mediterana ist betroffen, bin aber nicht sicher, war dort nur einmal.

Code: Alles auswählen
https://imgur.com/a/5KKC6FY


Ist das den Behörden schon bekannt? Wie muss ich vorgehen? Hat jemand Hintegründe dazu? Sind die Filme alt oder aktuell?

LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefi

Beitrag von skyfire » Sa 29. Jun 2019, 16:17

bist konkret DU betroffen?
Wenn nein, kannst du da überhaupt nicht "vorgehen". Wenn ja giibt es da das "Recht am eigenen Bild" und des "Höchstpersönlichen Lebensbereich", die hier - von wem auch immer - beeinträchtigt wären. Dann kannst du das zur Anzeige bringen, und die Staatsanwaltschaft würde wohl ermitteln (rückwärts von der "Fundstelle"aus). Aller Wahrscheinlichkeit nach wird da aber kein "Schuldiger" zu ermitteln sein, wenn du Glück hast werden die Bilder vom Seitenbetreiber dann gelöscht, aber das wars dann auch (und das Internet vergisst nicht).

Wie gesagt - bist du nicht persönlich betroffen, hast du da gar nichts zu bestellen.

Und nein, ich bin kein Jurist, und das ist auch keine Rechtsberatung, aber das ist mMn das, was passieren würde.

Interessant wäre ggf noch zu wissen, wie du das "gefunden" hast, ob die Bilder ggf "gewerblich beworben" worden sind, da es ja durchaus kommerzielle Spanner-Sites gibt. Da sieht das Ganze möglicherweise etwas anders aus (von wegen Einverständnis oder nicht), denn - auch so etwas gibt es. Nicht wundern.

 

Re: Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefi

Beitrag von Free2015 » Sa 29. Jun 2019, 16:35

jaim4 hat geschrieben:Im Internet kursieren ca. 200 Filme (Total ca. 4 GB), welche in Deutschen SPAs heimlich aufgenommen wurden. Es sind nur Frauen zu sehen

Es sind nur Frauen zu sehen? Für diese Aussage müsstest du alle(!) 200 Filme dir besorgt und angeschaut haben.
Wenn so ein Filmchen eine Minute dauert sind das über 3 Stunden, also waren mehrere fleißig, sowohl beim schauen als auch beim drehen. Da erfahrungsgemäß auch viele Männer in Saunen unterwegs sind und immer wieder einer ins Bild laufen würde liegt die Vermutung nahe dass sehr viel längere Zeit gefilmt wurde, oder dass der Einfachheit halber an einem Damentag bzw. in der Damenabteilung von einer Frau gefilmt wurde.

 
Beiträge: 126
Registriert: 20.07.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 31

Re: Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefi

Beitrag von jaim4 » Sa 29. Jun 2019, 19:04

skyfire hat geschrieben:Interessant wäre ggf noch zu wissen, wie du das "gefunden" hast, ob die Bilder ggf "gewerblich beworben" worden sind, da es ja durchaus kommerzielle Spanner-Sites gibt. Da sieht das Ganze möglicherweise etwas anders aus (von wegen Einverständnis oder nicht), denn - auch so etwas gibt es. Nicht wundern.


Ich habe die Filme in einem nicht-kommerziellen Rahmen gefunden. Sie waren auf einem Torrent-Tracker verfügbar.
Der Torrent Tracker hat sofort reagiert und nur 2 Stunden später (nach meinem Mail) den Torrent gelöscht.

Free2015 hat geschrieben:
jaim4 hat geschrieben:Im Internet kursieren ca. 200 Filme (Total ca. 4 GB), welche in Deutschen SPAs heimlich aufgenommen wurden. Es sind nur Frauen zu sehen

Da erfahrungsgemäß auch viele Männer in Saunen unterwegs sind und immer wieder einer ins Bild laufen würde liegt die Vermutung nahe dass sehr viel längere Zeit gefilmt wurde, oder dass der Einfachheit halber an einem Damentag bzw. in der Damenabteilung von einer Frau gefilmt wurde.


Es ist klar eine gemischte Sauna und man sieht öfters Männer im Bild, aber der Fokus liegt klar auf jungen Frauen. Auch keine älteren Frauen wurden gefilmt.

Aber du hast Recht. Der Filmproduzent war wohl lange aktiv

P.S viele Leute versuchen mir PM zu schreiben, was bei mir nicht funktioniert. Poste doch bitte deine Mail hier, dann werde ich dich kontaktieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefi

Beitrag von skyfire » Sa 29. Jun 2019, 19:16

jaim4 hat geschrieben:
Ich habe die Filme in einem nicht-kommerziellen Rahmen gefunden. Sie waren auf einem Torrent-Tracker verfügbar.
Der Torrent Tracker hat sofort reagiert und nur 2 Stunden später (nach meinem Mail) den Torrent gelöscht.


...und das auch nur aus Angst vor Repressalien, vermute ich.
Weißt du ggf. noch als was das tituliert war?
Allerdings, wenns als Torrent irgendwo war, sollte es kaum komplett zu "löschen" sein.
Btw... es gibt sogar "Fake-Spycams", wo sich dezent exhibitionistisch veranlagte Frauen was dazuverdienen, indem sie so tun als würden sie "heimlich" irgendwo nackt "bespannt". Klingt Banane? Ist es auch. Aber gibt es. Solange es irgendwelche Idioten gibt, die das toll finden und dafür Geld zahlen.

 
Beiträge: 126
Registriert: 20.07.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 31

Re: Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefi

Beitrag von jaim4 » Sa 29. Jun 2019, 19:22

skyfire hat geschrieben:Weißt du ggf. noch als was das tituliert war?
Allerdings, wenns als Torrent irgendwo war, sollte es kaum komplett zu "löschen" sein.
Btw... es gibt sogar "Fake-Spycams", wo sich dezent exhibitionistisch veranlagte Frauen was dazuverdienen, indem sie so tun als würden sie "heimlich" irgendwo nackt "bespannt". Klingt Banane? Ist es auch. Aber gibt es. Solange es irgendwelche Idioten gibt, die das toll finden und dafür Geld zahlen.


Der Titel war Englisch, ich nutze für sowas Google Translate. Bin keine Amerikanerin.

Ich weiss dass die Mehrheit dieser Videos "Fake-Spycams" sind, aber bei diesen Videos wohl eher nicht. Mediterana und andere Anlagen würden nie eine solche Produktion erlauben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefi

Beitrag von skyfire » Sa 29. Jun 2019, 19:33

Da hast du recht. Wenn du die Anlage erkennst, kannst du natürlich die Betreiber der Anlage auf deinen "Fund" hinweisen. Die haben da ggf andere rechtliche Möglichkeiten (geht da ja um Geschäftsschädigung). Aber die "Verantwortlichen" für etwas, was schon im Netz ist, zu erwischen, ist leider eher unwahrscheinlich (sprich, du erwischst solche Drecksäcke nur, wenn sie ziemlich minderbemittelt sind...).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3560
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 29. Jun 2019, 22:43

ich würde mir wünschen, dass Admin 'Horst' die Intention des Accounts 'jaim4' erkennt und diesen sperrt

 

Re: Re:

Beitrag von Free2015 » Sa 29. Jun 2019, 23:11

Fkk-Igel hat geschrieben:die Intention des Accounts 'jaim4'

Und die wäre?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Filme mit versteckter Kamera. Alle Filme in DE SPAs gefi

Beitrag von skyfire » So 30. Jun 2019, 05:36

...ich würde mir wünschen, dass FKK-Igel endlich mal ne Therapie gegen seine Paranoia, seine Misanthropie und seiine Soziopathie macht... und hier nicht laufend so einen unqualifizierten Mist vom Stapel lässt. Und vor allem auch noch so OT...

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste