Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Viele Swinger jetzt als FKK-Anhnger unterwegs

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Viele Swinger jetzt als FKK-Anhnger unterwegs

Beitrag von Waldläufer » Mo 22. Jul 2019, 14:27

Dankeschön! :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Viele Swinger jetzt als FKK-Anhnger unterwegs

Beitrag von Aria » Mo 22. Jul 2019, 15:58

Bummler hat geschrieben:Insofern ist die Relativierung von Straftatsbeständen kontraproduktiv.
Niemand hier hat exhibitionistische Handlungen (z.B. Masturbation, siehe § 183 StGB) relativiert, wenn aber hier von manchen Piercings und Cockringe einfach zu diesen Handlungen dazu gezählt werden, geht das zu weit. Bei allem Verständnis für verschiedene moralische Auffassungen: Wir sollten nicht päpstlicher als der Papst (Gesetz) sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Viele Swinger jetzt als FKK-Anhnger unterwegs

Beitrag von HTJ » Mo 22. Jul 2019, 17:39

Also an " meiner" FKK-Badestelle habe ich solche Handlungen noch nicht gesehen. Vielleicht ist FKK im Osten noch nicht so sexualisiert.

 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Viele Swinger jetzt als FKK-Anhnger unterwegs

Beitrag von Tim007 » Mo 22. Jul 2019, 18:08

HTJ, lupfe die Büsche hinter Deiner Badestelle, und Du wirst einiges entdecken. :-)
Sogar im Osten. :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 18.03.2018
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Viele Swinger jetzt als FKK-Anhnger unterwegs

Beitrag von drum1608 » Mo 22. Jul 2019, 18:25

Einige meiner Bekannten sind Swinger, die auch FKK betreiben und auch mit ihren Wohnwagen auf Fkk-Campingplätzen stehen. Alle durch die Bank, kämen nicht auf die Idee an FKk-Plätzen zu swingen. Es gibt da für Orte, Swingerclubs und auch wie bei CdA , den Schweinchenstrand.
Ich bin mir auch nicht sicher ob diese Menschen, die da öffentlich am sexeln sind, Swinger sind und ob das überhaupt was mit swingen zu tun hat.
Fakt ist nur eins, es ist ein nogo und läßt die Fkkler in einen schlechten Licht dastehen.

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Viele Swinger jetzt als FKK-Anhnger unterwegs

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Mo 22. Jul 2019, 20:09

drum1608 hat geschrieben:Einige meiner Bekannten sind Swinger, die auch FKK betreiben und auch mit ihren Wohnwagen auf Fkk-Campingplätzen stehen. Alle durch die Bank, kämen nicht auf die Idee an FKk-Plätzen zu swingen. Es gibt da für Orte, Swingerclubs und auch wie bei CdA , den Schweinchenstrand.
Ich bin mir auch nicht sicher ob diese Menschen, die da öffentlich am sexeln sind, Swinger sind und ob das überhaupt was mit swingen zu tun hat.
Fakt ist nur eins, es ist ein nogo und läßt die Fkkler in einen schlechten Licht dastehen.


Danke drum.

 
Beiträge: 5398
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Viele Swinger jetzt als FKK-Anhnger unterwegs

Beitrag von Eule » Mi 24. Jul 2019, 18:30

@ efkaka
Wie geschrieben , es war niemand in der Nähe und im Zelt hatten wir es auch getrieben , da war nur die Hülle des Zeltes um uns ....... ;)
Habe ich behauptet, zur Privatsphäre gehöre ein ummauerter Raum oder Bretterwände? Deine Kritik ist einfach nur unsachlich.


@ Waldläufer
Für mich hat das Nacktwandern nichts mit einem sexuellen Vollzug zu tun. Auch ist es mir noch nicht bekannt geworden, dass Swinger eine Nacktwanderung machen. Deren Treffen sind, soweit ich informiert bin, immer stationär.

Man kann natürlich meine Aussage immer verändern, also auf Faktoren beziehen, zu denen ich nichts gesagt habe. Solch ein Handeln ist weder korrekt noch fair. Deine Kritik geht also fehl.


@ skyfire
Waldläufer hat meinen Beitrag verfälscht und geht daher mit seiner Kritik fehl. Für mich ist der Anblick eines unbekleideten Menschen, gleich welchen Geschlechts und Alters kein Grund für ein Ärgernis. Die Forderung an die Allgemeinheit ist doch die, dass wir Toleranz für den natürlichen Zustand des Menschen fordern. Dieses ohne Verpflichtung, dass ein jeder Mensch sich entkleiden müsste. Diese Toleranz endet dort, wo eine/einer an sich oder anderen Personen sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit vornimmt. Und mir ist es gleich, ob diese sexuelle Handlung in der Öffentlichkeit im Wohnort, Wald, Strand oder Dünen vorgenommen werden. Sexuelle Handlungen gehören für mich in die Privatsphäre, also unter Ausschluss der Öffentlichkeit.


@ nacktseinistschoen73
Was ich hingegen sehr schwierig bei der FKK finde, damit enttarnen sich die Swinger immer wieder, sind massiv zur Schau gestellte "angeblich nur" Intimschmuckstück.
Die Frage des Intimschmuckes wurde seit seinem Auftreten in den DFK-Vereinen sehr kontrovers diskutiert. Auch wenn dieses nicht meinem Schönheitsideal entspricht, so denke ich, dass wir hier nichts dagegen haben sollten. Der Hinweis, dass damit die Geschlechtlichkeit besonders betont würde, kann stimmen, ist aber nicht weiter tragisch. Menschen haben nun mal unterschiedliche Geschmäcker und dieses sollten wir durchaus tolerieren.


@ Tim
Warum soll bei frivolen Spielchen etwas anderes gelten?

Diese deine Meinung kann ich nicht teilen. Ich stelle nur fest, dass wir nicht so zivilisiert zu sein scheinen, wie dieses bei den Nacktgehern (Naturvölker ohne Bekleidung) üblich ist.

 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Viele Swinger jetzt als FKK-Anhnger unterwegs

Beitrag von Tim007 » Mi 24. Jul 2019, 19:31

Eule hat geschrieben:Für mich ist der Anblick eines unbekleideten Menschen, gleich welchen Geschlechts und Alters kein Grund für ein Ärgernis.


Ich glaube, das gilt in diesem Forum für jeden von uns.
Diese Gemeinsamkeit ist erfreulich.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 70 Gäste