Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotionismus

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.03.2003
Wohnort: 46...
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von medibi » Mo 14. Dez 2020, 17:38

Meine Güte... Ich bin ja meist stiller Mitleser und traue mich inzwischen schon gar nicht mehr, irgendwelche Threads zu eröffnen, weil es offensihtlich einer impertinenten Person immer wieder gelingt, Threads völlig zu zerschießen. - Ich denke, ich werde wohl dieses Forum verlassen und mir etwas anderes suchen...

 
Beiträge: 95
Registriert: 02.09.2009
Wohnort: München Land

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von string53 » Mo 14. Dez 2020, 18:15

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ganz genauso denke ich auch und tue mir das nicht mehr lange an.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Klausi60 » Di 15. Dez 2020, 10:11

medibi hat geschrieben:Meine Güte... Ich bin ja meist stiller Mitleser und traue mich inzwischen schon gar nicht mehr, irgendwelche Threads zu eröffnen, weil es offensihtlich einer impertinenten Person immer wieder gelingt, Threads völlig zu zerschießen. - Ich denke, ich werde wohl dieses Forum verlassen und mir etwas anderes suchen...



Ich denke allredings es liegt nicht ein einer Person alleine, hier ist eine " Gruppe" entstanden die es nicht lassen kann alles an sich
zu ziehen und den "Privatkrieg" auf Kosten aller führt. Rechthaber / Besser- Alles-wisser und "studierte".
Meiner Meinung nach sollte Horst "all diesen Personen (dieser Gruppe ) ein Schreibverbot (wenigstens für eine gewisse Zeit ) erteilen
und man wird sehen ob sich wieder "mehr/ andere" Personen am Schreiben beteiligen.
Die Betroffenen werden sich jetzt sicherlich gleich mit allen Mitteln zu rechtfertigen wissen und die aus BELEGEN können.
Gruß Klaus

PS. Deslhalb denke ich sollte der "Rest" hier nicht einfach aufgeben.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Dez 2020, 10:40

Klausi60 hat geschrieben:
medibi hat geschrieben:Meine Güte... Ich bin ja meist stiller Mitleser und traue mich inzwischen schon gar nicht mehr, irgendwelche Threads zu eröffnen, weil es offensihtlich einer impertinenten Person immer wieder gelingt, Threads völlig zu zerschießen. - Ich denke, ich werde wohl dieses Forum verlassen und mir etwas anderes suchen...



Ich denke allredings es liegt nicht ein einer Person alleine, hier ist eine " Gruppe" entstanden die es nicht lassen kann alles an sich
zu ziehen und den "Privatkrieg" auf Kosten aller führt. Rechthaber / Besser- Alles-wisser und "studierte".
Meiner Meinung nach sollte Horst "all diesen Personen (dieser Gruppe ) ein Schreibverbot (wenigstens für eine gewisse Zeit ) erteilen
und man wird sehen ob sich wieder "mehr/ andere" Personen am Schreiben beteiligen.
Die Betroffenen werden sich jetzt sicherlich gleich mit allen Mitteln zu rechtfertigen wissen und die aus BELEGEN können.
Gruß Klaus

PS. Deslhalb denke ich sollte der "Rest" hier nicht einfach aufgeben.


Das sage ich ja auch schon dauernd. Aufgeben ist immer die schlechteste Lösung.

Im Thread "FKK angsichts der Psychologie" habe ich ja deutlich gezeigt, wer diese Gruppe ist. Ich habe nur ein paar Beiträge direkt an User geschrieben, ohne Angriffe und ohne Besserwisserei, nur meine eigenen Erfahrungen, nach denen ja gefragt war.
Außerdem sollte man auch die Reihenfolge von Aktion und Re-Aktion beachten, die genau diese Gruppe ständig hervorruft.

In einer realen Unterhaltung kämen sicher manche nicht mehr zu Wort. Aber hier kann JEDER ungehindert schreiben, wenn er oder sie was zum Thema schreiben möchte. Es muß sich also niemand davon abhalten lassen. Und man hat sogar noch die Möglichkeit, gewisse Leute einfach auf ignore zu setzen, was man also gar nicht erst lesen muß, wenn man nicht will.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Dez 2020, 10:54

string53 hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen. Ganz genauso denke ich auch und tue mir das nicht mehr lange an.


Mußt Du ja auch nicht. Setze diese Leute einfach auf Ignore und schon mußt du das nicht mehr lesen, was du nicht lesen willst. Ist doch wirklich einfach. Allemal besser als davonzulaufen. Damit überläßt Du ja gerade diesen das Feld.

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von riedfritz » Di 15. Dez 2020, 12:09

string53 hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen. Ganz genauso denke ich auch und tue mir das nicht mehr lange an.
Machs einfach wie Liesel, sie kapiert zwar Vieles nicht, antwortet aber trotzdem, dann eben mit Beschimpfungen und hat deshalb auch die meisten Beiträge von allen! (Sie kann leider diesen Text nicht lesen, weil ich auf "Ignore" bin).
Gruß, Fritz

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Blood Moors » Di 15. Dez 2020, 19:14

riedfritz hat geschrieben:(Sie kann leider diesen Text nicht lesen, weil ich auf "Ignore" bin).

Ach? :o Und wieso antwortet sie dir ständig und zitiert deine Beiträge? Ist dann wohl der weiblichen Neugier geschuldet: Ja nichts verpassen.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Dez 2020, 19:55

riedfritz hat geschrieben:
string53 hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen. Ganz genauso denke ich auch und tue mir das nicht mehr lange an.
Machs einfach wie Liesel, sie kapiert zwar Vieles nicht, antwortet aber trotzdem, dann eben mit Beschimpfungen und hat deshalb auch die meisten Beiträge von allen! (Sie kann leider diesen Text nicht lesen, weil ich auf "Ignore" bin).
Gruß, Fritz


wenn hier jemand was nicht kapiert, da! nn bist u. a. Du das!
Die meisten BEiträge habe ich nur deshalb, weil ich ständig von ca 10 Leuten angegriffen werde, alles x-mal erklären muß und IHR nix kapiert.!! :x :x :x :x

IHR beschimpft und beleidigt doch mich dauernd - grundlos! WAS ich schreibe, ist nur eine RE-Aktion, wenn IHR mal wißt, was das ist.
Ohne Euer dummes Gelaber hätte ich auch keinen Grund zu reagieren.

WANN KAPIERT IHR DAS ENDLICH MAL? IHR provoziert das doch andauernd!

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von riedfritz » Di 15. Dez 2020, 20:00

Ich wollte string53 nur demonstrieren, wie die Ignore-Funktion funktioniert, nachdem Liesel ihm die Nutzung vorgeschlagen hatte :oops: !
Die Reaktion war wie vorhergesehen.
Gruß, Fritz

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Unterschied Nacktheit/FKK und Voyeurismus/Exhibitiotioni

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Dez 2020, 20:04

riedfritz hat geschrieben:Ich wollte string53 nur demonstrieren, wie die Ignore-Funktion funktioniert, nachdem Liesel ihm die Nutzung vorgeschlagen hatte :oops: !
Die Reaktion war wie vorhergesehen.
Gruß, Fritz


Ja und? Da bist wohl auch noch stolz darauf? Einbildung ist auch ne Bildung! Anscheinend ist bei deinem Entschluß letztens nichts Vernünftiges herausgekommen.

WEnn Du die Reaktion schon vorhergesehen hast, dann hättest sie ja auch vermeiden können.
Aber Du willst es ja wohl nicht anders. Es war also eben eine bewußte Provokation.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 103 Gäste