Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bei welchem Wetter draußen FKK?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von Zett » Fr 30. Aug 2019, 23:38

FamilieWagner hat geschrieben:die frage ist eher, wann hört man damit auf - bei 30 Grad und zu viel Sonne!
Das ist auch so meine Grenze - zumindest zum Ausdauerlaufen. Obwohl ich gemerkt habe, dass man sich auch an solche Hitze allmählich gewöhnen kann.

 

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von HaJo » Sa 31. Aug 2019, 02:02

Ihr versteht das jetzt tatsächlich nicht?

Hmm...

Es gibt doch immer Leute, die anderen vorschreiben wollen - oder meinen: anderen vorschreiben zu müssen(!) - was sein DARF, was sein MUSS, was "sich gehört!" und - klaro - eben NICHT.

Diktatur lässt grüßen.

 
Beiträge: 149
Registriert: 02.08.2019
Wohnort: Zweibrücken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von Grumbeerkopp84 » So 1. Sep 2019, 17:51

Also gestern war hier im Eck super Wetter.....
Hat man den Nachmittag bis Abend dann ausgenutzt um nackt im See zu schwimmen und am Ufer bzw. Waldrand zu dösen :D
Vielleicht das letzte mal für dieses Jahr. Außer es heizt nochmals auf im September :P

Unter der Woche hatte man leider nichts vom Wetter, da musste man bei Spätschicht in der Firma malochen :I

 
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.2019
Wohnort: Nordschwaben...mehr sag ich nicht *g*
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 22

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von Langwelle » Mi 18. Sep 2019, 09:18

Also ich kann mir das eigentlich nur vorstellen, wenn es richtig gut warm, besser noch heiß draußen ist...

 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von tommy08 » Fr 20. Sep 2019, 17:40

Ich beginne bei etwa 23 Grad. Ab 33 Grad machts dann keinen Spaß mehr.
Entscheidend ist aber das Wetter. Leider lagen die Wetterprognosen dieses Jahr oft daneben. Wenn für den Tag "schwere Gewitter" angekündigt waren (und man daher nicht zum See fuhr), blieb es sonnig bis zum späten Abend. Wenn Sonne pur angekündigt wurde (und man zum See fuhr), kamen plötzlich dichte Wolkenfelder und es blieb trüb. :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4790
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von Hans H. » Fr 20. Sep 2019, 23:20

Ist das nicht eigentlich so ziemlich dasselbe Thema wie unter:
viewtopic.php?f=7&t=10605
Jedenfalls steht da auch schon so einiges über die recht unterschiedlichen Grenztemperaturen der verschiedenen User hier.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 21. Sep 2019, 06:19

Hans H. hat geschrieben:Ist das nicht eigentlich so ziemlich dasselbe Thema wie unter:
Na und?
Zumindest passt es besser in dieses Forum, als seitenlange Diskussionen von radikalen Pseudo - Klima - Weltrettern. :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4790
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von Hans H. » Sa 21. Sep 2019, 14:10

Nun ja, mal wieder eine Antwort, ohne hinzuschauen...
In dem von mir verlinkten Thread sind keine Diskussionen über Klima oder von Weltrettern, aber Hauptsache, es wird mit irgendeinem Kommentar entgegnet, ob der passt ist ja egal. Die meisten hätten es ja nicht bemerkt, weil sie eh nicht mehr auf den Link geklickt hätten. Es ist eben eine bestimmte Spezies von Mensch, die regelmäßig in dieser Art in Foren auftritt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 21. Sep 2019, 14:56

Hans H. hat geschrieben:In dem von mir verlinkten Thread sind keine Diskussionen über Klima oder von Weltrettern,
ich denke, du weißt was ich meine.
Hans H. hat geschrieben: Es ist eben eine bestimmte Spezies von Mensch, die regelmäßig in dieser Art in Foren auftritt.
oder in der Art in Foren auftritt um diese zur Verbreitung ihrer eigenen Ideologien und Weltanschauungen zu missbrauchen.

Wer in dem Klimathread eine andere Meinung, als die des Meanstream, vertritt und diese äußert, wird gnadenlos untergebuttert.
Besonders, dann wenn noch gewisse Rechtschreibschwächen oder holprige Ausdrucksweisen hinzu kommen.

 

Re: Bei welchem Wetter draußen FKK?

Beitrag von Ralf-abc » Sa 21. Sep 2019, 16:38

tommy08 hat geschrieben:Leider lagen die Wetterprognosen dieses Jahr oft daneben. Wenn für den Tag "schwere Gewitter" angekündigt waren (und man daher nicht zum See fuhr), blieb es sonnig bis zum späten Abend. Wenn Sonne pur angekündigt wurde (und man zum See fuhr), kamen plötzlich dichte Wolkenfelder und es blieb trüb. :(

Das liegt am Klimawandel. Diese schweren Gewitter sind in den letzen Jahren auf extrem kleine Räume beschränkt. Das eine Dorf kann komplett absaufen und 20 km weiter merkst man nichts davon. Die Vorhersage von solchen Gewittern ist im Frühjahr uns Sommer praktisch nicht möglich.
Von daher - gewöhn Dich dran. Das ist das neue "Normalwetter"

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste