Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein schrägstes FKK Erlebnis

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 09.11.2015
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Sunlover » Mo 26. Aug 2019, 22:13

Letzte Woche bin ich während eines Berlinbesuchs durch den Tiergarten geschlendert und hab eine Wiese entdeckt, auf der sich bestimmt 40 Nakideis tummelten :D Mitten in Berlin südlich der Siegessäule, dort gibt´s sogar eine Dusche. :D Eigentlich mach ich FKK lieber in der Natur, ohne Schwärme von überraschten Touristen mit Kamera, aber witzig war´s schon, mal mitten in der Stadt blank zu ziehen.

 

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von HaJo » Di 27. Aug 2019, 07:51

Den Platz gibt's schon mehrere Jahre.
Das ist auch nicht viel anders als z.B. das Gelände am Eisbach in München, die Fuldaaue in Kassel, die Donauinsel in Wien oder der Bois de Vincennes in Paris.
In allen diesen Orten flanieren auch Textiler vorbei und können sich die Sensation ansehen.
Denn wie ein nackter Mensch aussieht, weiß ja keiner, oder?!

 
Beiträge: 180
Registriert: 04.10.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von smoothbear64 » Di 27. Aug 2019, 08:15

Ähm, also ich bin beim Nacktsein lieber unter Gleichgesinnten, die auch nix anhaben.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von norbert » Di 27. Aug 2019, 09:59

Da waren doch ca 40 Gleichgesinnte. Das sollte reichen.
:)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 888
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von NaWa » Di 27. Aug 2019, 10:48

Weshalb soll das nun ein "Schräges FKK-Erlebnis" sein?
Solche Plätze gibt es mehrere in und um Berlin. Das ist nicht der Einzige...

"Manne"

 

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von HaJo » Di 27. Aug 2019, 11:22

Vielleicht nicht, wenn es "Mein schrägstes FKK Erlebnis" ist und man auch " mal mitten in der Stadt blank ziehen*)" wollte.

Im Ernst:
Dessen Meinung ist mir(!) schräger als das für mich normale Erlebnis, mal nackten Mitmenschen zu begegnen.

Ich zieh da gar nichts:

Weder 'ne Schnute
noch die "Schnütte"
gar nicht "blank"


Falls jedoch Nacktheit dem persönlichen Aufgeilen dient ("schräg", "blank ziehen"), dann gelten anderen Kriterien, als diejenigen, dich ich anlegen kann.

Und ob da Textile vorbei laufen...?

Tja, dann ist es am sichersten zu Hause, mit dicker Kleidung, bei Licht-aus und unter der Bettdecke - mit Bademantel, geschlossen
- "nackt".

Nee .. "macht" FKK oder "geht zum" FKK...

Und "ziehen" muss man höchstens von dannen...
___________
*)
Bedeutungen:
[1] eine Waffe aus der Scheide ziehen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 09.11.2015
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Sunlover » Di 27. Aug 2019, 21:42

Ich bin ein Landei und ziehe mich normalerweise in der Natur am Baggersee aus. Solche Plätze in Städten kannte ich vorher nicht: Deswegen war´s für mich ein schräges Erlebnis. Und schräg ist für mich ein positiver Begriff: Ich mag schräge Aktionen!
Natur: FKK, Stadt: blankziehen: So war bis jetzt mein Weltbild. Aber ich lerne hinzu :-)

 
Beiträge: 126
Registriert: 20.07.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 31

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von jaim4 » So 6. Okt 2019, 08:44

smoothbear64 hat geschrieben:Ähm, also ich bin beim Nacktsein lieber unter Gleichgesinnten, die auch nix anhaben.


Kann nur zustimmen.

 
Beiträge: 10
Registriert: 03.11.2018
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Urlauber68 » Di 7. Apr 2020, 18:35

Sunlover hat geschrieben:Letzte Woche bin ich während eines Berlinbesuchs durch den Tiergarten geschlendert und hab eine Wiese entdeckt, auf der sich bestimmt 40 Nakideis tummelten :D Mitten in Berlin südlich der Siegessäule, dort gibt´s sogar eine Dusche. :D Eigentlich mach ich FKK lieber in der Natur, ohne Schwärme von überraschten Touristen mit Kamera, aber witzig war´s schon, mal mitten in der Stadt blank zu ziehen.

Hallo Sunlover,
ich war noch nie im Tiergarten zum FKK...kannst Du etwas genauer beschreiben, wo das war / ist?
Bin immer dankbar für Tipps, wo es noch nicht so überlaufen ist, egal wo in Berlin.
Gruß
Mike

 
Beiträge: 149
Registriert: 02.08.2019
Wohnort: Zweibrücken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Grumbeerkopp84 » Di 7. Apr 2020, 18:54

Denke wirklich schräges kann ich jetzt nicht so bieten :D

Aber für mich persönlich was das schrägste was ich jetzt mal im Bereich FKK mitgemacht habe, letztes Jahr eine FKK Wanderung :D
(Was man gerne, sobald sich die Lage wieder beruhigt gerne nochmal machen möchte)

Denke es wäre jedoch für mich das schrägste bei ner Solowanderung jemanden über den Weg zu laufen, bisher hatte man immer nur so kleine Etappen und immer Glück gehabt :D

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste