Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 14:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein schrägstes FKK Erlebnis

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von HaJo » Do 16. Apr 2020, 13:02

Na, so ganz ablehnen möchte ich Klausis Beitrag nicht.

So langsam geht auch mir das ständige Ablästern ziemlich auf den Senkel (obwohl ich das durchaus auch gern tue :( ).
Sich mal tatsächlich auf das Thema zu konzentrieren mag zwar schwierig sein, aber es könnte doch durchaus interessant werden.

Leider kann ich hier wirklich nichts dazu beitragen.
Denn erstens war und bin ich gern nackt, zweitens war ich einmal zu Besuch auf einem Gelände, dass zwar nicht als "FKK"-Gelände benannt wurde (Bund für Familiensport und freie Lebensgestaltung e.V. am Sonnensee), aber dem DFK angehörte.
Ansonsten war ich nackt. Auf Nacktcampingplätzen (meist Frankreich: "camping naturiste"; auch Kroatien, Schweden, Dänemark, Niederlande). War schön, gesellig, angenehm.

Schräges Erlebnis?
Tja - wenn man Cap d'Agde in den letzten Jahren dazu nimmt...
Wir waren immer auf dem Campingteil, aber auch mal in der Stadt spazieren.
Mittlerweile: fürchterlich! DAS ist wirklich schräg.
Mag ja FKK sein, aber nicht nacktes Leben.
Daher waren wir seit vielen Jahren nicht mehr da (leidiglich 2015 für 2 Wochen, um einem Freund den Abschied von seiner verstorbenen Frau zu erleichtern, mit der er hier viele, viele Jahre genussvollen Campingurlaub erlebt hatte, an dem wir oft teilnahmen).

 
Beiträge: 3539
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Tim007 » Do 16. Apr 2020, 13:55

Da eigentlich in jedem Thema abgewichen wird , mal ne Frage . Beim Kartoffel kochen wird das Wasser nach gewisser Zeit abgegossen , ...


Da regt mich ja schon die Frage auf. (Loriot).
Zuvor muss geklärt werden, Efkaka, ob eine Kartoffel, die ihrer Schale beraubt worden ist, einfach nur nackt ist oder FKK "macht".

Und solltest Du sie zwangsweise entpellt haben: Ist FKK unter Zwang überhaupt möglich?

@ Klausi
... und der Frage wem es noch Spaß macht zu schreiben.


HaJo und Dir ein Dankeschön. Es ist tatsächlich so: Die für mich schönste Nebensache der Welt oder Lebenseinstellung sollte gefeiert werden, anstatt sich gegenseitig fertig zu machen.

Daher sind für mich Beiträge wie von Efkaka oder anderen Schreibern so wohltuend, da sie die Themen nicht tierisch ernst bis zur letzten Patrone ausschlachten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1567
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Klausi60 » Do 16. Apr 2020, 13:59

Eule hat geschrieben:@ Klausi60
Was beschwerst du dich hier? Sieh dir mal einen Teil der Beiträge an, die du selbst verfasst hast. Was wundert es dich, wenn du darauf die entsprechende und deutliche Reaktion erhältst.

Du bist hier schon richtig im Forum. Du kannst dich über deine FKK-Interessen hier in den verschiedenen Abteilungen des Forums umfassend austauschen. Je nach Wunsch belanglos plaudern oder auch mal mit einem Hintergrundwissen in eine Diskussion und durchaus auch Auseinandersetzung gehen. In einem Punkt stimme ich dir zu, es gibt User, die auch in einer heftigen Auseinandersetzung nicht den Ton wahren und den gegenseitigen Respekt aufbringen und halten können. Aber so ist es nun mal im Leben.
Sich selber für die „Größten“ und „einzig Wissenden“ halten, in jedem Thema eingreifen und es auf Dauer zerrschreiben.
Dieses ist eine negative Bewertung von dir. Es verlangt keiner von dir, dass du dich an Diskussionen beteiligst, die dich nicht interessieren. Es verlangt auch keiner von dir, dass du diese inhaltliche Diskussionen lesen musst. Wenn es dich nicht interessiert, dann ist dieses durchaus ok so. Was nicht ok ist, dass du dann mit negativen Postings eingreifst und so den anderen Usern deinen Stil und dein Verständnis aufzwingen willst. So wie es hier kein Diktat zu einem niveauvollen Unterhaltungsstil gibt, gibt es auch kein Diktat für einen belanglosen Unterhaltungsstil.
Ab und zu „kann man „ ja noch mal mitlesen (wobei es keinen Spaß mehr macht).
Lese dort mit, wo es dir Spass macht und lasse es, wo es dir keinen Spass macht. Du hast die Wahl, jedoch keinen Grund, dich zu beschweren.
Würde mir wünschen das der ein oder andere vielleicht mal seine „ Einstellung „ dazu kund tut.
Dieses habe ich hiermit getan, auch wenn du sicherlich meine Meinung nicht hören willst. Denn du hast ja eigentlich gewollt, dass viele User sich nicht äußern sollen.
Aber bitte nicht die „ Besserwisser/Fachleute“ die ich im Text meinte.
Damit zeigst du, dass du ein sehr gestörtes Verhältnis zur Meinungsfreiheit hast. :(



Hierzu eht nur noch eins : :-) :-) :-) wie heisst ed doch so schön ? betroffene Hunde bellen :-) :-) auch wenn du alle Texte
erneut zerpflückst.

Danke Dir.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1567
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Klausi60 » Do 16. Apr 2020, 14:06

Ach PS noch:
Deine gestörten Verhältnisse zu anderen Menschen und deren Meinung(en) juckt mich gar nicht.
Such dir bitte einfach ANDERE aus. Gibt ja schon einige denen du das "attestiert" hast.

 

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von HaJo » Do 16. Apr 2020, 14:29

Tim007 hat geschrieben:HaJo und Dir ein Dankeschön.
:)
Zur Kartoffel:
Tim007 hat geschrieben: Ist FKK unter Zwang überhaupt möglich?
Nein!
Auf keinen Fall.
Meine ich.

Das ist auch der Grund, warum ich Kartoffeln seit 50 Jahren in der Schale bis zur Genussreife erhitze.
Erst dann dürfen sie sich in ihrer ganzen Schönheit - und die ist für mich nun mal nackt - dem sie bald verzehrenden (obwohl hierzu eher gezwungen) Publikum präsentieren. Wobei jeder Gast - mich eingeschlossen (obwohl ich mich nackt eher frei fühle) - sie persönlich ent"blättern" darf. Entsprechendes Gerät wird von uns zur Verfügung gestellt.

Im Ernst:
Nacktheit und Zwang - das erinnert mich an...
Viele wissen, was ich meine.
Geht also GAR NICHT.

Freude.
Spaß.
Ja - auch Lust.

DAS ist meine, unsere Nacktheit.

Nur das.
Ansonsten versteck ich mich sogar.

 

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Allgaeuer » Do 16. Apr 2020, 16:18

Zu den Beiträgen vom 16.April 2020 - :shock: :shock: :shock: - Was hat das mit "schrägen" FKK-Erlebnis zu tun :?:

LG

 

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von HaJo » Do 16. Apr 2020, 16:22

Mmhhh..

naja - wenn man das erklären muss...

Gerade hier geht es doch so richtig schräg zu, oder?!

 

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Allgaeuer » Do 16. Apr 2020, 16:30

HaJo hat geschrieben:Mmhhh..

naja - wenn man das erklären muss...

Gerade hier geht es doch so richtig schräg zu, oder?!


Naja, auf das Forum bezogen, hast du Recht, … - LG Allgaeuer

 
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2020
Wohnort: Obersulm
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Manuel29 » Do 16. Apr 2020, 17:22

Ist euch etwas lustiges passiert beim Fkk machen?
LG

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein schrägstes FKK Erlebnis

Beitrag von Campingliesel » Do 16. Apr 2020, 17:38

@ KLausi60:
Als ich auf das Forum „ FKK Freunde“ gestoßen bin habe ich gedacht es sei ein
„guter Platz“ um sich einfach mal zum Thema „FKK“ und alles was vielleicht noch
mit FKK – Urlaub , Camping , Anlagen , FKK zuhause , Sauna ,mit Familie oder Freunden und
Bekannten zu tun hat „austauschen“ kann.


Im Grunde kann man das hier ja auch, aber vielleicht nicht gerade in der Rubrik "Allgemein". Da scheint Eule ja der Oberlehrer zu sein, der aber kaum mit solchen Erlebnissen mit FKK-Urlaub, Camping, Anlagen usw aufwarten kann und deshalb seine wenigen Beobachtungen von außen so überbewertet. Was will er denn da austauschen?

Um mal bei meinem Beispiel mit dem Fußball zu bleiben:
Ich stand auch schon öfter als Zuschauer am Fußballfeld, hab mich mit den Spielern unterhalten, weil mein damaliger Freund aktiv mitgespielt hatte und man natürlich vor und nach dem Spiel auch zusammen war. Wie das in einem Fußballverein eben so ist. Aber Fußballspielen kann ich deswegen noch lange nicht. Und mehr Ahnung wie ich vom Fußball hat Eule von der FKK anscheinend auch nicht. Außer in der Theorie und was der DFK so alles schreibt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste