Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt zu Hause mit Kindern

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2016
Wohnort: Kapstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: mattock.darq
Alter: 50

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von headonyst » Do 21. Mai 2020, 18:16

Kein Thema angezogen zu sein lol[/quote]

LOL :lol:

 
Beiträge: 14
Registriert: 27.12.2020
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 41

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von FKKpapaKS » So 3. Jan 2021, 16:07

Ich bin zurzeit solo und habe einen Sohn. Aber früher mit Freundin wie auch jetzt bin ich zuhause gern nackt. Früher mit Freundin weniger weil sie nie großer FKK fan war aber der kleine lief da auch schonmal hin und wieder ohne Klamotten in der Wohnung rum. Jetzt wo ich alleine wohne ist das alles easy sind oft mal Nackt und ist ja soweit auch niemand dann in der Wohnung der was dagegen haben könnte und da mein Sohn es von klein auf kennt ist das alles normal für ihn. Schöne Grüße an alle

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 15.12.2020
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 33

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von ms-naturist » Mo 4. Jan 2021, 18:30

Bei meinen Eltern ist das nackt sein normal. Also da war und bin ich mit ihnen zusammen nackt. Ich selbst habe noch keine Kinder und ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht andes denken, sollte ich mal welche haben.

 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Bernor » Do 7. Jan 2021, 09:41

Ich bin auch möglichst nackt zu Hause.
Auch vor meinen Kindern

Benutzeravatar
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.10.2018
Wohnort: Zentralschweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Naturist_62 » Do 7. Jan 2021, 09:54

Da ich zuhause immer nackt herumlaufe, sehen mich meine Kinder und Enkelkinder auch nackt.

Leider sind meine Kinder nicht so begeistert von meinem Nacktsein. Darum ist ihre erste Frage immer " Hesch öppis ah?" (= bist du bekleidet?) Dann zieh ich mir einen leichten Bademantel oder ein Badetuch/kurze Turnhose an.
Wenn meine Enkelkinder kommen, ist das Nacktsein kein Problem. Sie nehmen es als natürlich an.

 
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 29

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von michi.0 » Mi 17. Feb 2021, 21:38

Da kann ich ein bisschen aus meiner Kindheit & Jugend erzählen.
In der Kindheit war das kein Thema, da macht man sich über sowas keine Gedanken solang man daraus keine große Sache macht.
In der Jugend war es schon etwas unangenehmer, da bin ich zeitweise auch etwas schamiger gewesen, meine Eltern sind keine Hardcore Nudisten, eher nur wenn es sich gerade ergeben hat. Mich hat es weniger gestört wenn sie Nackt in Wohnung/Garten/Pool waren, unangenehm war es wenn Freunde vorbei kommen und dann draußen gesonnt wird. Aus heutiger Sicht find ich es nicht mehr so schlimm, damals war es sehr Unangenehm

Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 03.03.2019
Geschlecht: Paar

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von fkkfamiliefrankreich » Do 18. Feb 2021, 07:56

wir machen fkk mit unseren beiden teens
war bis jetzt nie ein problem :))

 
Beiträge: 176
Registriert: 02.06.2009
Wohnort: Hamburg umzu

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Nordmensch » So 28. Feb 2021, 10:56

Schön, dass wieder zum Thread geschrieben wird.
Bei uns ist Nacktsein in der Familie schon immer Normalität. Bad, Wege vom Zimmer ins Bad, nach dem Baden/Duschen etc. weiter nackig geblieben und Haare geföhnt, Körperflege/Eincremen oder auch mal nacksch durch die Wohnung gerannt. Aber dann immer irgendwas übergeworfen, nie dauerhaft nackt zu Hause gewesen, ausser es war ein heisser Sommertag, der Kleidung im Haus und Garten völlig überflüssig machte. Je nachdem welcher Besuch weiter locker oder eben normal angezogen. Bei FKK-Bekannten eben anders als bei Freunden, die nicht so textilfrei waren. Besuch der Mädels auch je nach Auffassung auch nackig und natürlich nach eigener Präferenz, mit zunehmendem (Teen-) Alter eher angezogen die Meisten.
FKK am See am Meer und Sauna war und ist für uns immernoch völlig normal.

Nordmensch

 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Laura2005 » Mi 3. Mär 2021, 15:23

im urlaub laufen wir nackt rum aber zuhause eig normal angezogen und aber man schläft halt ab und zu nackig bzw wenn man ins bad geht oder so duschen klar laufe ich oder jemand anderes denn eben nackig dahin =) hihi

 
Beiträge: 221
Registriert: 09.11.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von freem » Mi 3. Mär 2021, 21:59

Hi Laura,

wo macht ihr denn Urlaub?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste