Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt zu Hause mit Kindern

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Laura2005 » Mi 3. Mär 2021, 23:57

freem hat geschrieben:Hi Laura,

wo macht ihr denn Urlaub?


In Kroatien und Frankreich =) hihi

 
Beiträge: 43
Registriert: 15.11.2018
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: live:sk13t

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Marion31 » Do 4. Mär 2021, 17:38

Wir haben da keine Probleme mit, jeder wie er mag am Tag und in der Nacht.
Solange keiner zu etwas gezwungen wird

 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Laura2005 » Do 4. Mär 2021, 17:51

Marion31 hat geschrieben:Wir haben da keine Probleme mit, jeder wie er mag am Tag und in der Nacht.
Solange keiner zu etwas gezwungen wird


Genau hihi :) sind damit groß geworden ist finde es nicht schlimm nackig zu sein :) hihi

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Eule » Sa 6. Mär 2021, 16:43

Die Freiheit endet nicht bei der Kleidung! :!:

 

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von nacktmarcel » Di 21. Sep 2021, 15:46

BMO hat geschrieben:Diese Frage habe ich zunächst hier gestellt, wurde aber angeregt, einen eigenen Thread daraus zu machen:

Mich würde mal interessieren: Wer von euch, der / die zu Hause überwiegend nackt ist, hat Kinder? Wenn ja - machen sie mit und wie klappt das, wenn sie z. B. in der Schule von eurem Lebensstil erzählen? Ich habe von Pubertierenden gelesen, die die nackte Lebensweise ihrer Eltern ätzend finden - auch wenn es nur im FKK-Urlaub ist.

Wir selber sind leider kinderlos geblieben.

Hallo BMO und alle, wir sind zuhause nackt, unsere Kinder auch. Sie kennen es nicht anders und es ist für sie einfach nichts besonderes. Anders ist es, wenn sie was anziehen müssen :D Spaß beiseite. Ich habe bisher aus Schule oder Kita noch keine Nachfragen diesbezüglich bekommen, von daher denk ich, sie erzählen es ebenso wenig wie Kinder wo die Familie angezogen ist. Pubertierende haben wir noch nicht..

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Campingliesel » Di 21. Sep 2021, 20:03

Nordmensch hat geschrieben:Schön, dass wieder zum Thread geschrieben wird.
Bei uns ist Nacktsein in der Familie schon immer Normalität. Bad, Wege vom Zimmer ins Bad, nach dem Baden/Duschen etc. weiter nackig geblieben und Haare geföhnt, Körperflege/Eincremen oder auch mal nacksch durch die Wohnung gerannt. Aber dann immer irgendwas übergeworfen, nie dauerhaft nackt zu Hause gewesen, ausser es war ein heisser Sommertag, der Kleidung im Haus und Garten völlig überflüssig machte. Je nachdem welcher Besuch weiter locker oder eben normal angezogen. Bei FKK-Bekannten eben anders als bei Freunden, die nicht so textilfrei waren. Besuch der Mädels auch je nach Auffassung auch nackig und natürlich nach eigener Präferenz, mit zunehmendem (Teen-) Alter eher angezogen die Meisten.
FKK am See am Meer und Sauna war und ist für uns immernoch völlig normal.

Nordmensch


Bei uns war und ist es ähnlich. Es war sicher Normalität, daß man sich zwischen Bad und Schlafzimmer bzw Kinderzimmer, auch im Bad nicht genierte. Aber das war für uns keine FKK. Zu Hause waren wir sonst nie dauerhaft nackt. Es kamen ja auch selten welche zu Besuch, von denen man wußte, daß sie auch FKK machten oder die man auch von da kannte. Trotzdem waren wir dann alle zu Hause nicht nackt. Diese machten das zu Hause eben auch nicht.
Es gab bei uns aber keinen Unterschied, ob wir nun im Teenageralter waren oder nicht. Dieses plötzliche "Gschamigsein" kannten wir nicht. Weder zu Hause noch am FKK-Platz. Und auch von anderen kannten wir das nicht.
Im Garten machten wir das auch nicht, weil das bei in unserer Gegend allgemein total unbekannt war, FKK zu machen.
Heute ist es zwar bekannt, aber ich habe noch nie irgendwo welche nackt im Garten gesehen. Wer FKK machen will, geht eben an einen FKK-Platz. Daß hier welche zu Hause meistens nackt wohnen, ist wahrscheinlich auch eher selten der Fall. Ich kenne persönlich bisher nur einen einzigen, der das machte.
Auch in unserem Verein wußte ich das von niemandem. Wenn das so selbstverständlich gewesen wäre, hätte es sicher mal einer auch erzählt.

Ich habe das zum ersten Mal gehört, daß Leute das so machen, als ich in dieses Forum eingetreten bin, und dann auch oft in dem früheren Chat. Die erste Frage war meistens, ob man nun nackt am PC sitzt. Für mich eine völlig unsinnige und überflüssige Frage, weil man es ja ohnehin nicht sehen konnte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 03.03.2019
Geschlecht: Paar

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von fkkfamiliefrankreich » Do 23. Sep 2021, 10:49

hallo wir leben nackt zu hause
wenn besuch kommt ziehen wir uns an ausser es sind auch fkkler
war bis jetzt noch nie ein problem

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Nackt zu Hause

Beitrag von FNW ♫ » Do 23. Sep 2021, 14:45

... ja so ist das bei uns auch

Bild

(Hinweis: es kann sein, dass das Foto nur eine Zeit lang da steht.)

Online
 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von Arko » Do 23. Sep 2021, 15:11

Nett sieht's aus bei Euch. Schönes Foto. Und immer schön aufpassen, wenn was aus dem obersten Regal geholt werden muss... :D

 
Beiträge: 221
Registriert: 09.11.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Nackt zu Hause mit Kindern

Beitrag von freem » Do 23. Sep 2021, 15:31

aber die Frage ist eben, macht ihr das auch mit Kindern?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste