Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4814
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von Hans H. » Sa 21. Nov 2020, 00:02

Nein, das geht gar nicht! Da müssen die Wohn-Behälter rund sein wegen des Druckausgleichs. Aber an runde Wände kann ich nicht meinen Wohnzimmerschrank stellen. Also geht das gar nicht.
Außerdem wissen wir doch von Ch. Morgenstern, dass auf dem Mond nicht der Mann im Mond, sondern das Mondkalb lebt. Wer den Vers nicht kennt "... das Mondkalb verriet es mir im Stillen ...", s. hier und lacht mal wieder, statt zu streiten: https://www.textlog.de/17396.html

 
Beiträge: 200
Registriert: 28.08.2010
Wohnort: Altbayern
Alter: 71

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von Kantianer » Sa 21. Nov 2020, 11:18

Nach dem vorausgegangenen Geplänkel, sollte eine Aussage wie die folgende, wieder auf den Pfad des themenbezogenen Diskurses, zurückführen.

Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen; doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder (Erweiterung: und Schwestern) zu leben.
Martin Luther King (1929-68), amerik. Bürgerrechtler u. Baptistenpfarrer, 1964 Nobelpr(Vervollständigung) eisträger.

 
Beiträge: 5388
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von Eule » Sa 21. Nov 2020, 14:37

@ kuma
Auch auf der Erde kann mann die Gerät gut und Sicher abschalten.....
Das stimmt, war aber hier nicht die Frage.


@ Campingliesel
Die sind jetzt zwar nicht aus Glas oder durchsichtigen Kunsststoff, aber das ist sicher auch möglich.
Dein Glashaus ist also nicht aus Glas oder durchsichtigem Kunststoff. Woraus soll es nun gebaut werden?


@ Kantianer
Hier gilt mein Satz: "Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen. Bei einigen ist es bei der Begabung geblieben."

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Nov 2020, 16:46

@ Eule

Dein Glashaus ist also nicht aus Glas oder durchsichtigem Kunststoff. Woraus soll es nun gebaut werden?



Weißt Du, wie schnurzegal mir das ist? Die können bauen und verwenden, was sie wollen. Hauptsache IHR seid da oben und könnt Euch nackt sonnen. Die Tage sind da oben ja kürzer, aber lang genug zum sonnen allemal. Und das Forum mit Eurem ewigen Quatsch in Ruhe lassen. Dann müßte ich auch nur noch halb soviel schreiben und Euch nicht alles x-mal erklären, was IHR sowieso nie begreift.

 
Beiträge: 5388
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von Eule » Sa 21. Nov 2020, 18:05

@ Campingliesel
Die Tage sind da oben ja kürzer, aber lang genug zum sonnen allemal.
:?: :?: :?: Es ist bedauerlich, wie du deine Ahnungslosigkeit immer wieder offen legst.
Der Mond bewegt sich selbst relativ zu den Fixsternen im rechtläufigen Drehsinn der Erdrotation, sodass sein scheinbarer Erdumlauf etwa 50 Minuten länger als 24 Stunden dauert.
Der relative Tag, von der Erde aus gesehen, ist nahezu 50 Minuten länger, als dieser auf der Erde ist. Diese Information kannst du aus deinem so bevorzugten Lexikon Wikipedia entnehmen. Da der Mond sich bei seinem Umlauf um die Erde nur einmal dreht, dauert der Mondtag nicht 24,50 Stunden. Er dauert einen Monat. Also, wenn deine Behauptungen alle so falsch sind, wie diese deine Aussage über den Mondtag, dann brauchst du dich wirklich nicht zu wundern, dass du völlig unglaubwürdig bist.

Tja, da hättest du mal nachschauen sollen, bevor du hier postest. Dumm gelaufen für dich. :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4814
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von Hans H. » Sa 21. Nov 2020, 18:07

Campingliesel hat geschrieben:Die Tage sind da oben ja kürzer, aber lang genug zum sonnen allemal.
War nicht die rede vom Mond? Oder habe ich da irgend eine Änderung der Diskussion nicht mitbekommen. Jedenfalls dauert ein Tag auf dem Mond ungefähr so lange wie 29 Tage auf der Erde, was nicht gerade kürzer ist.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Nov 2020, 18:25

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Die Tage sind da oben ja kürzer, aber lang genug zum sonnen allemal.
War nicht die rede vom Mond? Oder habe ich da irgend eine Änderung der Diskussion nicht mitbekommen. Jedenfalls dauert ein Tag auf dem Mond ungefähr so lange wie 29 Tage auf der Erde, was nicht gerade kürzer ist.


Ich ging einfach davon aus, daß der Mond ja kleiner ist als die Erde und sich deshalb auch um so schneller um die eigene Achse dreht als die Erde. Aber da der Mond ja auch noch die Erde umkreist und mitsamt der Erde auch die Sonne, spielt das natürlich auch eine Rolle. Aber ich habe noch nichts Genaueres über die Länge der Tage und Nächte auf dem Mond gefunden. Das muß ich nochmal genauer durchlesen. Ich bin nur soweit gekommen, daß die Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht gewaltig sind, nämlich zwischen +150 - 160 ° tags und -150 - -160° nachts. Das müssen die Baustoffe also auch aushalten.

Aber im Grunde spielt das ja auch kaum eine Rolle, wie lange da oben die Sonne scheint, da ein großer Teil von Euch ja auch zu Hause meistens nackt ist, auch wenn keine Sonne scheint.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Nov 2020, 18:34

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Die Tage sind da oben ja kürzer, aber lang genug zum sonnen allemal.
:?: :?: :?: Es ist bedauerlich, wie du deine Ahnungslosigkeit immer wieder offen legst.
Der Mond bewegt sich selbst relativ zu den Fixsternen im rechtläufigen Drehsinn der Erdrotation, sodass sein scheinbarer Erdumlauf etwa 50 Minuten länger als 24 Stunden dauert.
Der relative Tag, von der Erde aus gesehen, ist nahezu 50 Minuten länger, als dieser auf der Erde ist. Diese Information kannst du aus deinem so bevorzugten Lexikon Wikipedia entnehmen. Da der Mond sich bei seinem Umlauf um die Erde nur einmal dreht, dauert der Mondtag nicht 24,50 Stunden. Er dauert einen Monat. Also, wenn deine Behauptungen alle so falsch sind, wie diese deine Aussage über den Mondtag, dann brauchst du dich wirklich nicht zu wundern, dass du völlig unglaubwürdig bist.

Tja, da hättest du mal nachschauen sollen, bevor du hier postest. Dumm gelaufen für dich. :lol:


Na und? Man muß ja nicht alles wissen, nur wo man gegebenenfalls nachschauen kann. Und das kann ich jederzeit tun.

Aber meine Erfahrungen in Punkt FKK kannst Du nirgends nachschauen. Entweder du kennst das und hast es selbst erlebt oder eben nicht. Und da helfen dir auch keine Wissenschaften und keine Statistik und sonstwelche Erklärungen weiter. Aber die normalverständlichen und realistischen Erklärungen in Wikipedia hast Du wohl entweder noch nie richtig gelesen oder nicht verstanden - weil es ja viel zu simpel ist.

Du brauchst nicht dauernd nach Dingen zu suchen, nur um bei mir irgendwas Unglaubwürdiges zu finden. Oder nach dem Haar in der Suppe. Nur um Deine mangelhaften Erfahrungen zu übertönen. Einfach lächerlich, was Du da dauernd daherbringst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von Klausi60 » Sa 21. Nov 2020, 20:39

Seelöwe hat geschrieben:Wer ist „wir“?
Grüße vom ratlosen Seelöwen

Wir sind wir, wer lesen kann ist in Vorteil.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von norbert » Sa 21. Nov 2020, 21:25

Campingliesel hat geschrieben:..

Ich ging einfach davon aus, daß der Mond ja kleiner ist als die Erde und sich deshalb auch um so schneller um die eigene Achse dreht als die Erde....

Ach!
Da ist dir also auch gar nicht bewusst, das wir von der Erde aus nur die eine Seite des Mondes sehen, die Rückseite immer von der Erde abgewandt ist. :shock:


Aber du gehst ja auch, ebenso wissenschaftlich, davon aus, das FKK wegen der Sexualisierung und wegen der Schamhaarrasur auf dem Rückgang ist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste