Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 16:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von kuma » Do 19. Nov 2020, 22:24

Campingliesel hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:@ Hans H.
Wie kannst du es wagen, :o CL zu widersprechen und unserem Universalgenie jegliches Wissen absprechen. :o CL weiß alles und sie weiß es ebewnso besser, als alle anderen Menschen. :!: CL weiß, das ich keinen FKK-Platz kenne und ich kein FKK'ler sei. :? Wie sagt man bei uns: "Wenn Dummheit weh tut, dann muss sie schreien!" Ich habe deswegen mein Hörgerät ausgezogen. ;) :lol:


Wenn Dir nicht mehr als solcher Blödsinn einfällt, dann wandere lieber zum Mond aus. Da hörst Du auch nichts.


Wie hoch wohl die Roaming-Gebüren sind wo da doch jetzt auch Nokia einen Mast für Mobilfunk aufbauen soll :-)

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von Eule » Fr 20. Nov 2020, 03:25

@ kuma
Da der Mond keine Atmosphäre hat und man das Funkgerät bzw. Telefon abschalten kann, herrscht dort in der Tat eine himmlische Ruhe. Es gibt dort nur ein Problem, man kann dort kein FKK machen. Aber CL wird schon einen Weg finden und mir dann sagen, wie ich dort FKK machen könnte. Nur stellt sich die Frage, ob der Mann im Mond ein Nackter ist, der ggf. auch für sich sein will? ;)

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von Campingliesel » Fr 20. Nov 2020, 11:11

Eule hat geschrieben:@ kuma
Da der Mond keine Atmosphäre hat und man das Funkgerät bzw. Telefon abschalten kann, herrscht dort in der Tat eine himmlische Ruhe. Es gibt dort nur ein Problem, man kann dort kein FKK machen. Aber CL wird schon einen Weg finden und mir dann sagen, wie ich dort FKK machen könnte. Nur stellt sich die Frage, ob der Mann im Mond ein Nackter ist, der ggf. auch für sich sein will? ;)


Doch, kann man. Da mußt Du Dir halt ein Glashaus bauen, in dem die gleiche Luft ist wie im Raumschiff Enterprise und dann kannst auch Fkk machen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Vielleicht kriegst ja auch Besuch von ein paar anderen Mondbesuchern. Ich wüßte einige, die ich dort hin schicken könnte - ohne Rückfahrkarte.

Wie wärs mit Schneewittchen und die 7 Zwerge: Du, Hans H., Blood Moors, riedfritz, ostfriesenpaar, Seelöwe und norbert. Dann wäre hier Ruhe und ihr könnt machen, was ihr wollt. Achja, Schneewittchen ist natürlich Aria.

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von riedfritz » Fr 20. Nov 2020, 14:22

Wie wärs mit Schneewittchen und die 7 Zwerge: Du, Hans H., Blood Moors, riedfritz, ostfriesenpaar, Seelöwe und norbert. Dann wäre hier Ruhe
Wir bräuchten noch ein Schneewittchen: ich würde Aria vorschlagen!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß du es ohne uns lange auf der Erde aushalten würdest. Ich bin sicher, du würdest mit dem nächsten Flug nachkommen und uns mit Erzählungen von deiner FKK-Erfahrung die Ruhe versauen!

Gruß, Fritz

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von Eule » Fr 20. Nov 2020, 17:39

@ riedfritz
Cl hat halt keine Ahnung. Auf dem Mond ein Glashaus bauen. Die einzige Person, die auf eine derartig unsinnige Idee kommt ist tatsächlich Cl. :lol: :lol: :lol:

Aber lassen wir es und wenden uns lieber dem Thema dieses Threads zu.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von Klausi60 » Fr 20. Nov 2020, 17:58

Wenn wir nackt sind , wollen wir unter Nackten sein.
PUNKT und Schluss, ist eingenlich einfach.
Da brauchen wir keine 1000 dummen Sprüche und Erklärungen
Gruß Klaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von Seelöwe » Fr 20. Nov 2020, 19:32

Wer ist „wir“?
Grüße vom ratlosen Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von kuma » Fr 20. Nov 2020, 21:02

Eule hat geschrieben:@ kuma
Da der Mond keine Atmosphäre hat und man das Funkgerät bzw. Telefon abschalten kann, herrscht dort in der Tat eine himmlische Ruhe. Es gibt dort nur ein Problem, man kann dort kein FKK machen. Aber CL wird schon einen Weg finden und mir dann sagen, wie ich dort FKK machen könnte. Nur stellt sich die Frage, ob der Mann im Mond ein Nackter ist, der ggf. auch für sich sein will? ;)


Eule, vielleicht solltest du noch mal Nachdenken,
Auch auf der Erde kann mann die Gerät gut und Sicher abschalten.....
Und sich nackt irgendwo mit einem guten Buch zurückziehen.

Leider ist man da dann alleine, aber es Nervt dann keiner

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von Campingliesel » Fr 20. Nov 2020, 21:34

riedfritz hat geschrieben:
Wie wärs mit Schneewittchen und die 7 Zwerge: Du, Hans H., Blood Moors, riedfritz, ostfriesenpaar, Seelöwe und norbert. Dann wäre hier Ruhe
Wir bräuchten noch ein Schneewittchen: ich würde Aria vorschlagen!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß du es ohne uns lange auf der Erde aushalten würdest. Ich bin sicher, du würdest mit dem nächsten Flug nachkommen und uns mit Erzählungen von deiner FKK-Erfahrung die Ruhe versauen!

Gruß, Fritz


Hatte ich ja auch schon gesagt.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wollen Nackte unter sich sein, und ist das überhaupt so?

Beitrag von Campingliesel » Fr 20. Nov 2020, 21:38

Eule hat geschrieben:@ riedfritz
Cl hat halt keine Ahnung. Auf dem Mond ein Glashaus bauen. Die einzige Person, die auf eine derartig unsinnige Idee kommt ist tatsächlich Cl. :lol: :lol: :lol:

Aber lassen wir es und wenden uns lieber dem Thema dieses Threads zu.


Du bist zwar nicht der einzige, aber hast immer was zu meckern. Ich habe sogar schon Bilder davon gesehen, wie man sich das Leben auf dem Mond vorstellen kann. Natürlich waren das Computerbilder. Auf jeden Fall waren das meistens durchsichtige Gebäude.
Ich kann nichts dafür, daß Du davon noch keine Ahnung hast.

https://www.google.com/search?source=un ... 66&bih=654

Die sind jetzt zwar nicht aus Glas oder durchsichtigen Kunsststoff, aber das ist sicher auch möglich.

https://www.welt.de/wissenschaft/video1 ... -Mond.html

Tja, es gibt nichts, was es nicht gibt!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste