Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von Shiva205 » Mo 16. Dez 2019, 13:17

Tim007 hat geschrieben:Zumindest meine Brustwarzen sind keine erogene Zone.

Vielleicht sind sie noch nicht sensibilisiert, oder du unterdrückst da etwas in dir. Das Dritte Auge öffnet sich auch manchmal erst spät im Leben - oder überhaupt nicht.

Übrigens ist auch der Bauchnabel eine geile Region, und auch die Füße ... . Und je nachdem, wo man hin geht, ist auch barfuß oder nabelfrei schon eine Provokation.

Freut Euch an Euren Sinnen!
LG Ingo

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von Tim007 » Mo 16. Dez 2019, 14:09

Shiva205 hat geschrieben:Freut Euch an Euren Sinnen!


Das ist wahr.
Meine Freude, nach der Arbeit nackt in meinen Lieblingssee zu springen, hängt damit zusammen. Es gibt nichts Schöneres.

Nur das mit den erogenen Zonen ist so eine Sache.
Ich habe nur eine einzige. Ich empfinde es sogar als unangenehm, wenn andere an meinen Füßen herumbiegen.

Aber ich arbeite daran. Vielen Dank auf jeden Fall für Deinen Tipp, Shiva.

 

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von HaJo » Mo 16. Dez 2019, 19:57

Tim007 hat geschrieben:Nur das mit den erogenen Zonen ist so eine Sache.
Ich habe nur eine einzige. Ich empfinde es sogar als unangenehm, wenn andere an meinen Füßen herumbiegen.

Aber ich arbeite daran.
Mir geht es sehr ähnlich wie dir.

Aber ich arbeite nicht dran.

Mir reicht die eine Zone.
Daran lasse ich jedoch gerne arbeiten und bin dann ganzkörperlich befriedigt...
;)

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von Eule » Di 17. Dez 2019, 17:37

ok. Kann man sich darauf einigen, dass eure einzige erogene Zone vom Haupthaar bis zu den Fußsohlen reicht? ;)

 

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von HaJo » Di 17. Dez 2019, 19:35

;)

Schmunzel!

Aber wirklich gut gesagt.

Stimmt nämlich für mich als einen zu Hause immer Nackten...

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von Tim007 » Di 17. Dez 2019, 22:14

HaJo hat geschrieben:
Mir reicht die eine Zone.
Daran lasse ich jedoch gerne arbeiten und bin dann ganzkörperlich befriedigt...
;)


:-)

 
Beiträge: 763
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von efkaka » Di 17. Dez 2019, 23:18

Tim007 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:@ efkaka
Und ich hatte mit so einem Wessi so tolle nackte Erlebnisse in Potsdam und Berlin .
Sind diese für dieses Forum erzählungsfähig?


Wenn nicht, interessiert es uns natürlich doppelt. :-)


Erzählungsfähig ist alles , aber wen interessieren schon meine persönliche Erlebnisse ? Dir Tim ?
Im Alten -Forum lernte ich Johannes B. kennen und persönlich dann bei einer seiner geführten Nackt-, Barfuß und Optional Wanderung, durch die Döberitzer Heide .( Militärisches Sperrgebiet weil belastet durch Munition von Sowjets und Nazis , heute Sielmann Stifftung und eine nicht beräumte Kernzone in der sich Europäische Wisente und Wildpferde sich selbst überlassen werden ). Das sind wir damals nackig durch wandert, weil noch offen!
Danach gab es Treffen an verschieden Seen um Nackt zu baden , sich kennen zu lernen, also Normal . Dann gab es auf meiner Initiative hin Nackt Fahrrad Touren zu bestimmten Seen , durch Wälder und Fluren oder Erholungsgebiete in und um Potsdam.
Von Johannes gab es in Berlin Nackttanzen und Kontakte zum Adolf Koch Verein . Er gründete die Nackt- Laufgruppe im Berliner Grunewald und ich das Nackt- Bowling in Potsdam. Der Höhepunkt war die nackte Teilname unserer Gruppe an einer Sternfahrt des ADFC bis zum Brandenburger Tor . Mit Körperbemalung vor Bhf Wannsee , Presse und so weiter . Ludwigsfelde war auch ab und zu auf dem Plan .
Der Kontakt brach ab als ich eine neue Partnerin traf . Er vielleicht auch ? Das letzte Mal traf ich nach der "Test -Wanderung " in Brandenburg Nuthe-Nieplitz Region in der Gastronomie .

Ok ? Alles für Tim geschrieben , der auch viel aus seinem Leben berichtet und Eule .

HaJo , der mir einen Psychologen in Potsdam empfahl, wegen einem anderen Thema ,was ich dann voll gemacht hatte .
Termin war schwer zu bekommen, aber ich hatte mit Abmeldung aus diesem Forum gedroht .
"Aach , alles im Lot , man muß nur sprechen ." Mehr ist beim Psycho auch nicht drinn ! Wie beim Zahnarzt . " Mami, der hat ja gar nicht gebohrt ", weil nicht nachgebohrt ...? Psycho halt und die Experten .

In Zukunft kann ich auf Komplimente verzichten oder brauche sie wirklich nicht , weil ich langsam stumm werde hier . Derjenige weiß das schon den ich jetzt ansprach .

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von Eule » Mi 18. Dez 2019, 00:58

@ efkaka
Termin war schwer zu bekommen, aber ich hatte mit Abmeldung aus diesem Forum gedroht .
"Aach , alles im Lot , man muß nur sprechen ." Mehr ist beim Psycho auch nicht drinn ! Wie beim Zahnarzt . " Mami, der hat ja gar nicht gebohrt ", weil nicht nachgebohrt ...? Psycho halt und die Experten .
Dass man bei einem Psychologen mit einer Wartezeit von einem halben Jahr und länger rechnen muss, ist normal. Aber warum eine "Androhung", dich hier aus dem Forum anzumelden, dir diese Wartezeit überwinden half, ist mir nicht verständlich. Denn dieses Forum ist keine und erhebt auch keinen Anspruch darauf, eine psychologische Beratungseinrichtung zur sein.

Es ist ein Grundsatz der psychologischen Behandlung und Gesprächsführung, dass der Psychologe in der Regel nicht nach dem Problem fragt bzw. nachfragt. Der Patient, die diese Beratung ersuchende Person soll völlig ungehindert und selbständig sagen, wo dieser sein Problem sieht.

Ich habe dir diese Information jetzt hier öffentlich gegeben, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das viele Personen mir den gleichen Sachverhalt erzählen und nicht verstanden haben, was die Aufgabe des Psychologen innerhalb eines Beratungsgesprächs ist. Daher gehe ich davon aus, dass diese meine Antwort auch vom allgemeinen Interesse ist oder sein kann.

 
Beiträge: 763
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von efkaka » Mi 18. Dez 2019, 11:47

Oh man ? :roll:
Schreibe ich echt so unverständlich ?
Ich habe schnell einen Termin bekommen , weil ich mit der Abmeldung von diesem Forum gedroht hatte . Und diese Aussage war eigentlich nicht wahr , weil Satire .

Meinen letzten Satz meine ich ganz ernst .

 
Beiträge: 763
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von efkaka » Mi 18. Dez 2019, 12:20

Und ? Fängt nie ein Satz an .
Ich hatte vergessen zu erwähnen , das ich auf Eule und Tim antwortete , wegen Erlebnisse mit einem " Wessi" .
Was mache ich ? Ich mache es und nach Antwort von Eule , frage ich mich , warum ? Es interessiert niemanden hier , genauso wenig wie irgend welche Berichte von anderen über ihre Erlebnisse im nackten Bereich .

Verstanden !

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NudiNRW, riedfritz, svench und 44 Gäste