Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von Seelöwe » Sa 14. Dez 2019, 12:47

... sagt jemand, der sich von seinem Glauben das Impfen verbieten lässt und der der glaubt, Nacktsein sei nur mit gesundheitlichem Bezug legitim...
Und.was ist Poben? Dein Problem?
Grüße vom lachenden Seelöwen

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von efkaka » Sa 14. Dez 2019, 13:42

Seelöwe hat geschrieben:... sagt jemand, der sich von seinem Glauben das Impfen verbieten lässt und der der glaubt, Nacktsein sei nur mit gesundheitlichem Bezug legitim...
Und.was ist Poben? Dein Problem?
Grüße vom lachenden Seelöwen


Du kannst gerne Lachen Seemöwe . Man kann sich schon vertippen und das machen sehr viele hier , aber ich schreibe diese Personen darauf nicht an .
Und ich bin einer der Impfen nicht ablehnt , Aber ich lasse Zett seine Ansicht über das Impfen !! Das ist seine Sache und meine Toleranz und mein Respekt vor ihm , obwohl ich ihn noch nie gesehen habe .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von Seelöwe » Sa 14. Dez 2019, 13:51

Ich lasse im auch gerne seinen Glauben, wie jedem anderen auch. Ist nur lustig, wie ER jeden anderen Glauben und auch die Wissenschaft (im Sinne eines rationalen Bemühens um Weiterentwicklung des Wissens und Erkenntnis) angreift und bekämpft, und dabei selber im höchsten Maße gläubig und unwissenschaftlich ist und dann noch ständig missionieren will.
Deshalb der lachende Seelöwe...

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von efkaka » Sa 14. Dez 2019, 14:01

Ah , gut ist es dann .
Wir machen uns hier gegenseitig über irgend etwas an und feinden uns an . Da muß doch einfach Schluß sein . Ich habe dich auch beleidigt und nehme das hiermit öffentlich zurück . Vielleicht sollte ich Mal so schreiben wie Bummler . Der ist so neutral wie kein/e andere/r hier . Der ist Sympatisch . Den würde ich gerne in Ludwigsfelde treffen wollen .

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von Eule » Sa 14. Dez 2019, 16:57

efkaka
Dann mache mit ihm ein Treffen aus. So einfach ist es. Da ja nicht weit von ihm entfernst wohnst, sollte dieses für dich kein Problem sein.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von Campingliesel » Sa 14. Dez 2019, 17:36

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Auch nach dem Lesen dieses Artikels sehe ich mich nicht veranlasst, meine Aussage zu verändern. Der einzige Unterschied zwischen dem Autor des Artikels und meiner Aussage besteht darin, dass ich die Brustwarze als Bestandteil der Brust sehe und nicht als ein "Unfall" der Entwicklung, weil diese sich zu früh ausgeprägt hätte. Was viele nicht wissen, dass der Mensch die Veranlagung zur Ausbildung der Milchleiste hat und es in ganz seltenen Fällen zur Ausbildung einer oder mehrere Brustwarzen kommt, die jedoch meines Wissens nicht mit der entsprechender inneren Ausstattung versehen sind, also sich niemals weiter entwickeln können. Es hat keinen Einfluss auf den Aussagewert meiner Aussage, wenn du dem Autor des Artikels folgst.


Jaja, § 1 Eule hat immer Recht
§ 2 hat er einmal nicht Recht, gilt automatisch § 1.

Was auch sonst.

 
Beiträge: 3531
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von Tim007 » Sa 14. Dez 2019, 18:44

Zett hat geschrieben:Wie sieht das übrigens mit Deinem Poben aus? Der findet das wohl ok, wenn Du selber entscheidest, wann und wo Du nackt bist?



Ich hinterfrage lieber nicht, was Du unter "meinem Poben" verstehst.
Sonst offenbaren sich weitere Peinlichkeiten, da zu befürchten ist, dass Dir nicht einmal bekannt ist, dass es keine Hierarchie im Glauben gibt.

Aber ich möchte die Worte von Efkaka beherzigen.
Die ständigen Anfeindungen und Schwarz-Weiß-Malereien in diesem Forum sind oftmals unerträglich.

 

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von guenni » Sa 14. Dez 2019, 21:52

@tim,

aber ist ist interessant, wie zett sich mit seiner ddr-sozialisation zu den aufgaben des "staates" äußert. eine denke, die hier nicht selten ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von Zett » Sa 14. Dez 2019, 22:39

guenni hat geschrieben:@tim,

aber ist ist interessant, wie zett sich mit seiner ddr-sozialisation zu den aufgaben des "staates" äußert. eine denke, die hier nicht selten ist.

Besonders interessant ist, dass Du Dich so gut wie nie mit einer eigenen Meinung (außer, dass Du bestimmte Forenteilnehmer sinngemäß Scheiße findest) äußerst. Du kannst nur stänkern und andere in den Dreck ziehen - leider mit viel zu viel Duldung der normalen Forenteilnehmer.

Ich weiß nicht, was es mit einer DDR-Sozialisation zu tun hat, wenn ich äußere, dass in einem demokratischen Land der Staat dafür Sorge zu tragen hat, dass die Bedürfnisse der Mehrheit geschützt werden? Dazu hast Du Dich - wie immer - nicht geäußert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Darf Nacktheit auch Provokation sein?

Beitrag von Zett » Sa 14. Dez 2019, 22:46

Tim007 hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Wie sieht das übrigens mit Deinem Poben aus? Der findet das wohl ok, wenn Du selber entscheidest, wann und wo Du nackt bist?



Ich hinterfrage lieber nicht, was Du unter "meinem Poben" verstehst.
Sonst offenbaren sich weitere Peinlichkeiten, da zu befürchten ist, dass Dir nicht einmal bekannt ist, dass es keine Hierarchie im Glauben gibt.
Bei Christen gibt es für Verlogenheit wohl keine Grenzen? Dein Ortspfarrer - oder wer auch immer für die Gehirnwäsche zuständig ist - hätte demnach nichts dagegen, wenn Du nackt bei Aldi einkaufen würdest???
Darum ging es, um mal wieder zum Punkt zu kommen.


Tim007 hat geschrieben:Aber ich möchte die Worte von Efkaka beherzigen.
Die ständigen Anfeindungen und Schwarz-Weiß-Malereien in diesem Forum sind oftmals unerträglich.
Das würde aber auch mal Zeit, wenn Du es endlich einmal beherzigen würdest! Nicht ein einziges Mal habe ich mit Stänkern begonnen. Bisher waren es zu genau 100% die Zetthasser.
Ich habe aber wenig Hoffnung. Auch dies wird wieder eine der vielen Lügen sein, die einem Christen wohl so leicht über die Lippen gehen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste