Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

"FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von Zett » Fr 21. Feb 2020, 01:03

guenni hat geschrieben:dann mal im ernst: wen interessiert, wie wichtig ist zetts einstufung? :roll:
zett stilisiert sich zum ober fkk-guru, man muss ihm aber nicht folgen.
Nein, interessieren tun den Forenteilnehmern natürlich nur Deine hochgeistreichen Stänker-Kommentare :mrgreen:

Ach, ich vergass: Das ist ja "sachliche" Kritik, die ich, wenn ich es anders sehe, "nur nicht vertrage". :D

 

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von guenni » Fr 21. Feb 2020, 11:19

Campingliesel hat geschrieben:Leider war jetzt die Zeit um, wo ich noch was korrigieren konnte.
Aber ich habe den kleinen Fehler gefunden! Jede Aufregung ist also unnötig.


da hilft nur eines: auf "vorschau" klicken, in ruhe durchsehen, fehler korrigieren und dann absenden.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von Campingliesel » Fr 21. Feb 2020, 20:40

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Leider war jetzt die Zeit um, wo ich noch was korrigieren konnte.
Aber ich habe den kleinen Fehler gefunden! Jede Aufregung ist also unnötig.


da hilft nur eines: auf "vorschau" klicken, in ruhe durchsehen, fehler korrigieren und dann absenden.


Habe ich doch gemacht, nur klappte das nicht in der vorgegebenen Zeit.

 

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von HaJo » Fr 21. Feb 2020, 20:54

Beim Durchsehen gibt es keine vorgegebene Zeit.
Du kannst so lange du möchtest deinen Text auf Korrektheit überprüfen.
DANACH dann auf Absenden klicken.

DANACH!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von Campingliesel » Fr 21. Feb 2020, 21:10

@ Zett:

Zett hat geschrieben:Weil das Wort »Nudist« heißt und nicht »Gelegenheitsnackter«.


Nudist heißt einfach "ein Nackter" und auch nicht ein "Dauernackter".

Da ich bei Dir keine ausgeprägte, übermäßige Beziehung zu Natur und Naturschutz vernommen habe, würde ich Dich auch nicht als Naturist bezeichnen.

Ist es auch nicht, zumindest nicht direkt. Und das habe ich auch nicht gesagt, oder wo bitte? Im übrigen ist mein Eisjoggen der beste Naturschutz, den man machen kann, weil es eine Weltrettung ohne den ersten Schritt, dem weltweiten massenhaften Eisjoggen, die Erde in ihrer jetzigen, bewohnbaren Form nicht mehr lange (keine 500 Jahre) geben wird (siehe mein Buch: Weltretten Geht anders: Für Menschen, die ausgetretene Pfade verlassen, leider nur bei Amazon.de erhältlich, dafür aber richtig preiswert und ohne Versandkosten)

Ich habe mich nie als Naturschützer bezeichnet

Hier widersprichst Du Dich aber selbst. Du sagst, daß ich keine ausgeprägte, übermäßige Beziehung zu Natur und Naturschutz hätte, und deshalb kein Naturist sein kann, aber selbst bezeichnest Du Dich auch nicht als Naturschützer. Wozu brauche ich dann eine übermäßige Beziehung zum Naturschutz? Eine übermäßige Beziehung zur Natur zeigt sich nicht dadurch, indem man ständig drin herumlatscht. Egal, ob nackt oder nicht.
Und ich sehe darin auch keinen Naturschutz, nur weil man überall in der Natur herumtappt, wo sonst keiner läuft. Im Gegenteil: Da kann man mehr kaputt machen als gut, noch dazu, wenn das auch noch massenhaft geschieht ("dem weltweiten massenhaften Eisjoggen")!! Wie soll das denn die Natur schützen?
Ich schütze die Natur dadurch, daß ich sie einfach in Ruhe lasse und nicht überall herumtappen muß, wo Pflanzen zertrampelt werden würden und Tiere gestört werden würden. Und ich muß auch nicht überall mit dem Mountain-Bike herumradeln und sonstige solche Sachen machen. Auch das Skifahren auf Kunstschnee oder Pisten mit zu wenig Schnee meide ich, weil das dem Boden auch schadet. Und ich muß auch nicht zu 1000en in Naturschutzgebieten herumlaufen, wie z.B. das heute an den Plitvicer Seen geschieht. Ich habe dieses Naturparadies 1975 gesehen und da war es auch noch eins. Aber vor einiger Zeit kam ein TV-Bericht darüber, wie zerstört es heute durch die vielen Touristen inzwischen ist. Dei Besucherzahlen müßten also sehr begrenzt werden, damit die Natur sich wieder erholen kann.

Ich muß also nicht ständig in der Natur unterwegs sein, um sie zu schützen, sondern eben einfach nur wissen, was gut für die Natur ist, um eine Beziehung zur Natur zu haben. Und wo man besser nicht eingreift und sich aufhält.

 

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von guenni » Fr 21. Feb 2020, 21:25

Zett hat geschrieben: ...siehe mein Buch: Weltretten Geht anders: Für Menschen, die ausgetretene Pfade verlassen, leider nur bei Amazon.de erhältlich, dafür aber richtig preiswert und ohne Versandkosten...


das finde ich aber sehr löblich, dass du kapitalistenhasser dieses gemeinnützige unternehmen zur verbreitung deines bedeutenden werkes nutzt. :lol: :lol: :lol:

 

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von Allgaeuer » Fr 21. Feb 2020, 22:05

Zett hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Leute wie Dich würde ich am ehesten Nacktbader nennen. Es geht Dir um Freizeitgestaltung, nicht vordergründig um Gesundheit. Damit bist Du kein FKKler. Und weil Du nicht nach Nacktheit an jedem Ort und zu jeder Zeit strebst, bist Du kein Nudist. Da ich bei Dir keine ausgeprägte, übermäßige Beziehung zu Natur und Naturschutz vernommen habe, würde ich Dich auch nicht als Naturist bezeichnen.
Deshalb meine ich, Nacktbader trifft es am besten. Das ist keine Herabstufung, nur eben etwas anderes als Nudist, Naturist oder FKKler.


Das kann doch nicht dein ernst sein so eine Einstufung :?
Wie wäre denn Deine "ernsthafte" Einstufung von Campingliesel???
Und evtl. könntest Du uns noch erklären, was Du an meiner Meinung konkret auszusetzen hast!?


Das tut mir Leid, ich stufe niemand ein, schon gar nicht Campingliesel, sie hat ihre Vorstellungen die ich genau wie deine Akzeptiere ! Ich schiebe niemand in eine Ecke wie Du es teilweise mit Vorliebe machst - das ist mir zu einfach und zu primitiv ! Ich versuche wenigstens die Meinung der Leute zu verstehen ohne es immer gleich mit meiner eigenen Meinung zu vergleichen - weißt Du wie man das nennt ?

LG Allgaeuer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von Zett » Sa 22. Feb 2020, 01:09

Campingliesel hat geschrieben:Nudist heißt einfach "ein Nackter"

englisch: the nacked = der Nackte
latein: nudum = der Nackte
deutsch: der Nackte = der Nackte

Nur in der Sprache von Campingliesel heißt »Nudist« »der Nackte«!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von Zett » Sa 22. Feb 2020, 01:17

Allgaeuer hat geschrieben:Das kann doch nicht dein ernst sein so eine Einstufung :?
Zett hat geschrieben:Wie wäre denn Deine "ernsthafte" Einstufung von Campingliesel???
Und evtl. könntest Du uns noch erklären, was Du an meiner Meinung konkret auszusetzen hast!?
Allgaeuer hat geschrieben:Das tut mir Leid, ich stufe niemand ein, schon gar nicht Campingliesel, sie hat ihre Vorstellungen die ich genau wie deine Akzeptiere ! Ich schiebe niemand in eine Ecke wie Du es teilweise mit Vorliebe machst - das ist mir zu einfach und zu primitiv ! Ich versuche wenigstens die Meinung der Leute zu verstehen ohne es immer gleich mit meiner eigenen Meinung zu vergleichen - weißt Du wie man das nennt ?
Ich denke man kann es so nennen: Du kriechst dem einen (der einen) in den Arsch, während Du anderen Vorwürfe machst, dann aber nicht die Eier dazu hast, inhaltlich darauf einzugehen. Jeder macht sich automatisch ein Bild vom anderen und stuft ihn damit auch sofort irgendwo ein. Dass Du nun zu feige bist, Deine Meinung dazu zu äußer, als was Du Campinliesel siehst, zeugt nicht von irgendeiner Toleranz, sondern von der Angst, zu Deiner Meinung zu stehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von Zett » Sa 22. Feb 2020, 01:20

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben: ...siehe mein Buch: Weltretten Geht anders: Für Menschen, die ausgetretene Pfade verlassen, leider nur bei Amazon.de erhältlich, dafür aber richtig preiswert und ohne Versandkosten...


das finde ich aber sehr löblich, dass du kapitalistenhasser dieses gemeinnützige unternehmen zur verbreitung deines bedeutenden werkes nutzt. :lol: :lol: :lol:
A, bist Du ein Hasser, nämlich ein Zett-Hasser, sonst würdest Du nicht so krankhaft jeden meiner Beiträge mit Deinem Sinnlos-Gestänker kommentieren. Ich bin nur ein Kapitalismus-Kritiker.
B, soll das ein Angebot sein, dass Du den Druck und Vertrieb meines Buches - immerhin dem bedeutendsten, das je ein Mensch in den Händen hielt - übernimmst? Oder was soll das Gefasel?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste