Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

"FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von Campingliesel » Fr 13. Mär 2020, 09:39

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Und du spielst hier voll mit.


Das ist deine Ansicht. Es ist aber nicht so, wie du glaubst. Vor allem bin ich nicht dafür verantwortlich, was andere für einen Blödsinn loslassen, der durch nichts gerechtfertigt ist.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von norbert » Fr 13. Mär 2020, 16:24

Campingliesel hat geschrieben:...Vor allem bin ich nicht dafür verantwortlich, was andere für einen Blödsinn loslassen, der durch nichts gerechtfertigt ist.

Niemand hat behauptet, das du für den Blödsinn verantwortlich bist, den andere Schreiben.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von Eule » Fr 13. Mär 2020, 17:56

Un indem du diesen angeblichen Blödsinn selbst wiederholst spielt du mit.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: "FKK" bedeutet "freie Körper Kultur" ...

Beitrag von Campingliesel » Fr 13. Mär 2020, 18:31

Eule hat geschrieben:Un indem du diesen angeblichen Blödsinn selbst wiederholst spielt du mit.


Ich wiederhole gar keinen Blödsinn, sondern meine begründete Meinung, für die ich auch genügend Beweise liefere.
Aber ich kann ja schreiben, was ich will, sogar dann, wenn ich sinngemäß dasselbe oder das gleiche schreibe wie DU z.B. oder wie andere, dann drehst Du es auch wieder um und bezeichnest es als falsch.

Deine Argumente sind aber nicht dazu geeignet, mir einen Grund zu liefern, meine Meinung zu ändern.
Da wiederholst Du Dich auch nur ständig mit Bezeichnungen wie "konservativ", " nicht rational", "kleingeistig" und was sonst noch für Bezeichnungen. Das sind aber keine Argumente, sondern nur Beleidigungen und dummes Geschwätz.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste