Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 11:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt im Home Office

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von HaJo » Di 19. Mai 2020, 10:24

Tim007 hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:Diese ganze Wissenschaft um nur nackt zu sein, kotzt mich echt an.


Mich auch.
Ob Wissenschaft kotzen kann, weiß ich nicht.
Müsste wohl mal wissenschaftlich untersucht werden. ;)

Aber aus dem Nacktsein eine wissenschaftliche Frage zu machen, halte ich für überflüssig.

Gäbe es niemanden, der - auch mir - Kleidung herstellte, wäre ich zwangsläufig nackt.
Ob es mir dann noch gefiele, so zu sein?

ICH weiß es nicht.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von efkaka » Di 19. Mai 2020, 13:14

Es gibt keine Leute die den ganzen Tag Arbeitskleidung an haben , es sei denn in China , aber nicht mal dort . Wer das praktiziert hat es voll drauf und vollen Respekt , also für das nackt sein . Man muss es doch nicht voll in den Himmel heben.

Schön das du Deutscher bist ich lebe hier nur . Hat auch was .

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von efkaka » Di 19. Mai 2020, 13:17

Ich möchte aber nicht mehr weiter schreiben.

 
Beiträge: 3532
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Tim007 » Di 19. Mai 2020, 13:54

HaJo hat geschrieben:Aber aus dem Nacktsein eine wissenschaftliche Frage zu machen, halte ich für überflüssig.


Warst Du nicht auch Deutschlehrer, HaJo? Auch wenn Du vielleicht die Nase über den amerikanischen Schmalz rümpfst: Mir fällt dazu eine Szene aus "Club der toten Dichter" ein, die mir gut gefallen hat:

Ein fortschrittlicher Lehrer versucht, seine Schüler für Lyrik zu begeistern. Er zeigt ihnen, dass Gedichte etwas Wunderbares sein können. Er sorgt für die richtige Atmosphäre und lässt die Texte mit ihrer eigenen "Melodie" erklingen.

Als abschreckendes Beispiel verweist er auf den Kommentar eines Kollegen, in dem versucht wird, sich fast mathematisch, in jedem Falle aber rein rational Gedichten zu nähern- als Beleg dafür, wie man den schönsten Text ruinieren kann.

Dass das das kollegiale Verhältnis belastet, lässt sich denken.

Genauso ist es mit der Nacktheit. Man kann monatelang pseudowissenschaftliche Diskussionen über das Nacktsein und die Unterschiede zwischen Nudisten, Naturisten und einzig echten und wahren FKKlern führen. Oder man springt an einem warmen Sommerabend nackt und jauchzend in einen See und lässt das Grau des Alltags hinter sich.

 
Beiträge: 5412
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Eule » Di 19. Mai 2020, 14:19

Im Home Office kann jeder die Kleidung tragen, die er will, und sei es das "Lichtkleid". :D Anders wird es erst dann, wenn man an einer Videokonferenz teilnehmen muss.

 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Allgaeuer » Di 19. Mai 2020, 15:31

Tim007 hat geschrieben:
HaJo hat geschrieben:Aber aus dem Nacktsein eine wissenschaftliche Frage zu machen, halte ich für überflüssig.


Warst Du nicht auch Deutschlehrer, HaJo? Auch wenn Du vielleicht die Nase über den amerikanischen Schmalz rümpfst: Mir fällt dazu eine Szene aus "Club der toten Dichter" ein, die mir gut gefallen hat:

Ein fortschrittlicher Lehrer versucht, seine Schüler für Lyrik zu begeistern. Er zeigt ihnen, dass Gedichte etwas Wunderbares sein können. Er sorgt für die richtige Atmosphäre und lässt die Texte mit ihrer eigenen "Melodie" erklingen.

Als abschreckendes Beispiel verweist er auf den Kommentar eines Kollegen, in dem versucht wird, sich fast mathematisch, in jedem Falle aber rein rational Gedichten zu nähern- als Beleg dafür, wie man den schönsten Text ruinieren kann.

Dass das das kollegiale Verhältnis belastet, lässt sich denken.

Genauso ist es mit der Nacktheit. Man kann monatelang pseudowissenschaftliche Diskussionen über das Nacktsein und die Unterschiede zwischen Nudisten, Naturisten und einzig echten und wahren FKKlern führen. Oder man springt an einem warmen Sommerabend nackt und jauchzend in einen See und lässt das Grau des Alltags hinter sich.


Die letzten drei Zeilen, so sollte es sein - Klasse Tim007 - :D - LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Klausi60 » Di 19. Mai 2020, 15:37

Eule hat geschrieben:Im Home Office kann jeder die Kleidung tragen, die er will, und sei es das "Lichtkleid". :D Anders wird es erst dann, wenn man an einer Videokonferenz teilnehmen muss.



Kommt auf die Art der Videokonferenz an. :-) :-) und die Teilnehmer.
Woher kannst du wissen welche "Kleiderordnung " bestehen kann oder sollte, :-) :-)
Reine Mutmaßung ? Oder fundiertes Wissen ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Klausi60 » Di 19. Mai 2020, 15:39

Seelöwe hat geschrieben:Beinhaltet auch auch den sogenannten Deppen-Apostroph :D
Passt schon zu Klausi ... findet der Seelöwe



Deine pure Selbsteinschätzung, mehr kann man dazu wirklich nicht schreiben.
Eigentlich tust du mir nur Leid in deiner Art. Mußt es arg nötig haben. ??? ODER ?? warum bloß ?

 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von HaJo » Di 19. Mai 2020, 18:32

Tim007 hat geschrieben:Genauso ist es mit der Nacktheit. Man kann monatelang pseudowissenschaftliche Diskussionen über das Nacktsein und die Unterschiede zwischen Nudisten, Naturisten und einzig echten und wahren FKKlern führen. Oder man springt an einem warmen Sommerabend nackt und jauchzend in einen See und lässt das Grau des Alltags hinter sich.
Da bin ich voll bei dir.

Das war ja auch der Grund, weswegen ich schrieb:
HaJo hat geschrieben:Aber aus dem Nacktsein eine wissenschaftliche Frage zu machen, halte ich für überflüssig.

 

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von HaJo » Di 19. Mai 2020, 18:39

Eule hat geschrieben:Im Home Office kann jeder die Kleidung tragen, die er will, und sei es das "Lichtkleid". :D
Das ist auch wieder so ein verschämter Ausdruck: "Lichtkleid". Hauptsache be"kleidet"... :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste