Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 16:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo liebe Naturisten

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Trixi » So 15. Mär 2020, 15:12

efkaka hat geschrieben:Mit 11 hatte ich das erstemal ZDF - Hitparade gesehen , mit 12 hatte ich den ersten Samenerguß ohne zutun ( war echt ungewohnt , peinlich , aber eine Erfahrung ) und mit 13 verliebte ich mich in Liane ( Nachbarin) . :) Immer wenn sie die Treppe vor mir ging schaute ich interessant unter ihrem kurzen Rock , der damals modern war , also der Rock eben ;) .


Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Kannst Du auch mal ernsthaft und ordentlich antworten?

 
Beiträge: 47
Registriert: 05.02.2020
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: breakfast_incl
Alter: 57

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Suspect » So 15. Mär 2020, 15:26

Ich habe es geahnt. Man kann eben nicht darüber schreiben, wie man zum Nudismus gekommen ist, wenn man/frau früh die Erweckung dazu hatte.

 
Beiträge: 782
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von efkaka » So 15. Mär 2020, 17:14

Suspect hat geschrieben:Ich habe es geahnt. Man kann eben nicht darüber schreiben, wie man zum Nudismus gekommen ist, wenn man/frau früh die Erweckung dazu hatte.

Hier geht es aber um die Naturisten , das ist vollkommen anders . Ist das so schwer ? Da muß man einen neuen Draht / Thema öffnen . Ja ....

 
Beiträge: 782
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von efkaka » So 15. Mär 2020, 17:20

Trixi hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:Mit 11 hatte ich das erstemal ZDF - Hitparade gesehen , mit 12 hatte ich den ersten Samenerguß ohne zutun ( war echt ungewohnt , peinlich , aber eine Erfahrung ) und mit 13 verliebte ich mich in Liane ( Nachbarin) . :) Immer wenn sie die Treppe vor mir ging schaute ich interessant unter ihrem kurzen Rock , der damals modern war , also der Rock eben ;) .


Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Kannst Du auch mal ernsthaft und ordentlich antworten?


Ich hatte nur auf Suspect geantwortet mehr nicht . Also was er so im bestimmten Alter erlebt hatte . :) Ging mir genauso ;)

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Trixi » So 15. Mär 2020, 17:42

In der Themenüberschrift steht Naturisten.
Er will aber FKK Urlaub machen. Also gehts auch um FKKler.

 
Beiträge: 5465
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Eule » So 15. Mär 2020, 17:55

Hurra, :( zwei Seiten voller Beiträge, die nichts mit dem Thema des Threadstarters zu tun haben. :shock:

Kommt also zum Thema zurück. :!: :!:

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von ERundER » So 15. Mär 2020, 18:00

Schon eigenartig, dass der Themenverfasser sich nicht mehr meldet und die Vorwürfe aus dem Weg räumt.
Für mich eindeutig.

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von JennyB » So 15. Mär 2020, 18:14

Klar antwortet er nichtmehr da ihn die eine Hälfte nur angreift und die andere Hälfte nichts zum Thema schreibt sondern ganz andere Sachen die mit seiner Frage absolut nichts zu tun haben.

 
Beiträge: 47
Registriert: 05.02.2020
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: breakfast_incl
Alter: 57

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von Suspect » So 15. Mär 2020, 18:18

efkaka hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:Mit 11 hatte ich das erstemal ZDF - Hitparade gesehen , mit 12 hatte ich den ersten Samenerguß ohne zutun ( war echt ungewohnt , peinlich , aber eine Erfahrung ) und mit 13 verliebte ich mich in Liane ( Nachbarin) . :) Immer wenn sie die Treppe vor mir ging schaute ich interessant unter ihrem kurzen Rock , der damals modern war , also der Rock eben ;) .


Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Kannst Du auch mal ernsthaft und ordentlich antworten?


Ich hatte nur auf Suspect geantwortet mehr nicht . Also was er so im bestimmten Alter erlebt hatte . :) Ging mir genauso ;)

Ach so.

 

Re: Hallo liebe Naturisten

Beitrag von ERundER » So 15. Mär 2020, 18:24

JennyB hat geschrieben:Klar antwortet er nichtmehr da ihn die eine Hälfte nur angreift und die andere Hälfte nichts zum Thema schreibt sondern ganz andere Sachen die mit seiner Frage absolut nichts zu tun haben.


Du bist selber Alleinerziehend. Dein Profil ist aber im Gegensatz dazu sehr allgemein gehalten und das sollte auch so sein.
Er stellt sich vor und schreibt in ein öffentlich zugängliches Forum gleich den Namen (damit auch das Geschlecht) und das Alter.
Macht NIEMAND mit gesundem Menschenverstand. Die wahren Absichten kann sich jeder selber ausrechnen.
Für mich Fake und nichts anderes.

Ich bin auch Alleinerziehend bzw lebe getrennt. Aber ich hausiere hier ganz sicher nicht mit meinem Kind. Und nichts anderes macht dieser Typ!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste