Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ist FKK eine Mutprobe?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Mandragora » Mo 20. Jul 2020, 21:18

@ norbert:
Natürlich wäre es das nicht wert, auf meinen Lebensstil zu verzichten weil ich so bekloppte Nachbarn habe, das ist einfach Pech.
Ich bin aber leider nicht so selbstbewusst, dass mir das nichts ausmachte.
In den nächsten Jahren werden meine Büsche so hoch gewachsen sein, dass ich meine Ruhe habe.
@ Campingliesel:
Es ist zwar nicht mein üblicher Stil so zu schreiben, aber diesen hirnrissigen Kommentar hättest Du Dir gerne sparen können, bescheuerter geht es wohl nicht.
Natürlich macht mich das nicht glücklich, aber ich schleime mich auch nicht bei den Nachbarn ein indem ich mich so verhalte wie die es wollen. Es ist mein gutes Recht im Garten nackt zu sein aber das kapiert Du wohl nicht.
Mach' Du das gerne so und lebe das Leben, das andere von Dir wollen, aalglatt flutscht man besser durch.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Campingliesel » Di 21. Jul 2020, 17:58

Mandragora hat geschrieben:@ norbert:
Natürlich wäre es das nicht wert, auf meinen Lebensstil zu verzichten weil ich so bekloppte Nachbarn habe, das ist einfach Pech.
Ich bin aber leider nicht so selbstbewusst, dass mir das nichts ausmachte.
In den nächsten Jahren werden meine Büsche so hoch gewachsen sein, dass ich meine Ruhe habe.
@ Campingliesel:
Es ist zwar nicht mein üblicher Stil so zu schreiben, aber diesen hirnrissigen Kommentar hättest Du Dir gerne sparen können, bescheuerter geht es wohl nicht.
Natürlich macht mich das nicht glücklich, aber ich schleime mich auch nicht bei den Nachbarn ein indem ich mich so verhalte wie die es wollen. Es ist mein gutes Recht im Garten nackt zu sein aber das kapiert Du wohl nicht.
Mach' Du das gerne so und lebe das Leben, das andere von Dir wollen, aalglatt flutscht man besser durch.


Ich weiß zwar nicht, welchen von meinen Kommentaren du jetzt meinst und schon gar nicht, was daran bescheuert gewesen sein soll. Wenn es dich nicht glücklich macht und du auch nicht so selbstbewußt bist, daß es dir nichts ausmacht, dann weiß ich nicht, warum Du es dir antust. Aber offenbar bist Du selbstbewußt genug, um meinen Kommentar - welchen auch immer - bescheuert zu finden.
Es geht hier nicht darum, ob Du das Recht hast, das zu tun, denn das hast Du ja; hab ich Dir bestimmt auch nicht abgesprochen.
Es geht hier auch nicht darum, dich bei Nachbarn einzuschleimen.
Merkst Du eigentlich nicht, wie Du Dich selbst in eine widersprüchliche Lage bringst?
Einerseits gefällt es Dir nicht so wie es ist, fühlst Dich nicht glücklich damit, aber nur um das trotzig gegen die Nachbarn durchzuziehen, machst Du es trotzdem. Damit tust Du Dir doch selbst keinen Gefallen. vielleicht ziehen dich die Nachbarn gerade deshalb auf, weil sie genau merken, daß Du damit verletzbar bist. Und daß Du eben nicht so selbstbewußt bist wie Du sein möchtest, sondern daß Du nur einfach trotzig bist: "Ha, denen zeig ich es schon!" Aber so überzeugend kommt das eben nicht rüber.
Ich tue nicht das, was andere von mir wollen oder weil ich aalglatt irgendwo durchflutschen will. Aalglatt kommst Du ja auch nicht damit durch, sonst würdest Du Dich ja damit glücklich fühlen. WEnn man dauernd aneckt, kann ja wohl von aalglatt keine Rede sein!

Im übrigen solltest Du mal langsam kapieren, daß ich absolut nicht aalglatt irgendwo durchflutschen will, sonst hätten es gewisse Leute schon längst geschafft, daß ich mich hier unterkriegen lasse und abhaue. Aber ich tue eben alles andere als das: Ich sage meine Meinung, ich sehe dazu, auch wenn ich bei manchen damit anecke. ABer solange ich mir nichts vorzuwerfen habe, ist mir das schnurzegal.

Genauso könnte es Dir auch schnurzegal sein, was die Nachbarn denken, nur weil Du im Recht bist und das Recht hast, im Garten nackt zu sein.
Aber Recht haben und Recht bekommen ist eben manchmal 2erlei.
Wenn Du Dich trotzdem nicht damit wohlfühlst, nützt es Dir nichts, daß Du recht hast.
So mußt Du Dir eben überlegen, was Dir wichtiger ist. Unglücklich Recht haben oder nicht auf dem Recht bestehen, aber glücklicher leben. Die FKK kann Dir keiner verbieten, aber es muß eben nicht da sein, wo man damit so hart aneckt. Oder Dir ein so dickes Fell zulegen, daß es Dir nichts mehr ausmacht, wenn Du damit aneckst. Aber deswegen unglücklich sein lohnt sich doch sicher nicht auf Dauer, oder?

 
Beiträge: 5422
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Eule » Di 21. Jul 2020, 18:15

@ Campingliesel
Obgleich Du HaJo antwortest hast du nicht bemerkt, dass er völlig unbekleidet in seiner Freizeit lebt? :roll:
Wie meinst Du das? Daß er so lebt, hat er ja schon oft genug erzählt. Wieso ist das ein Widerspruch, wenn ich ihm trotzdem antworte? Ich habe da kein Problem damit.
Wenn Du erklärst, dass Siri der Einzige sei, den du kennst, der unbekleidet lebt und trotzdem weißt, das HaJo ebenso lebt, ist deine erste Aussage falsch. Natürlich musst du kein Problem damit haben, dass HaJo unbekleidet lebt. Dieses war jedoch nicht die Grundlage meiner Antwort an dich.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Blood Moors » Di 21. Jul 2020, 18:36

@ Eule:
Zunächst mal war von Siggi die Rede und nicht von Siri. Aus den Erläuterungen von CL schließe ich, dass sie den besagten Siggi persönlich gekannt hat, was bei Hajo wohl eher nicht der Fall ist. Ich kenne nur wenige Leute hier aus dem Forum persönlich, alle anderen eben nur aus der Cyberwelt und d. h., ich kenne sie nicht wirklich. Stimmt das alles was die schreiben und von sich erzählen? Ich weiß es nicht. :? Ich konnte mich bislang jedenfalls nicht davon überzeugen, dass Hajo tatsächlich den ganzen Tag nackt auf seinem Grundstück rumrennt. Muss dann wohl mal nach Paderborn fahren, um mich von der Richtigkeit seiner Aussagen zu überzeugen.

 

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von HaJo » Di 21. Jul 2020, 18:49

Blood Moors hat geschrieben:Ich konnte mich bislang jedenfalls nicht davon überzeugen, dass Hajo tatsächlich den ganzen Tag nackt auf seinem Grundstück rumrennt. Muss dann wohl mal nach Paderborn fahren, um mich von der Richtigkeit seiner Aussagen zu überzeugen.
Gerne!
Dann kannst du auch die Nachbarn fragen, meine Bekannten, Freude, meine Verwandten anrufen.

Schreib per PN, wann du kommen möchtest!

Ich würde mich freuen, endlich mal jemanden zu finden, der das bestätigen kann. (einen gab's mal hier im Forum, er scheint nicht mehr dabei zu sein.)

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Blood Moors » Di 21. Jul 2020, 19:35

Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit. :)

 
Beiträge: 5422
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Eule » Di 21. Jul 2020, 20:01

@ Blood Moors
Sorry, ich habe nicht gesehen, dass aus Sigi Siri gemacht wurde. Meine Änderung im Rechtschreibprogramm scheint hier keine Wirkung zu haben.

Auch ich kenne HaJo nicht persönlich. Aber aus der Kenntnis seiner Beiträge hier im Forum sehe ich keinen Grund, an der Richtigkeit und Ernsthaftigkeit seiner Aussagen zu zweifeln. Auch sehe ich keinen Grund, warum CL dieses bezweifeln sollte.

Muss dann wohl mal nach Paderborn fahren, um mich von der Richtigkeit seiner Aussagen zu überzeugen.
Dann mache dieses mal. Anschließend kannst du ja darüber berichten.

 
Beiträge: 213
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von fkk-neuling12 » Di 21. Jul 2020, 20:07

Vollmilch hat geschrieben:Wenn man zu einem FKK-Strand geht, kann man nichts verstecken.
Das erfordert Mut.
Doch ist FKK deshalb eine Mutprobe?


Für mich gehörte beim ersten Mal Fkk Mut dazu, also irgendwie schon

 

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von HaJo » Di 21. Jul 2020, 20:10

Eule hat geschrieben:
Muss dann wohl mal nach Paderborn fahren, um mich von der Richtigkeit seiner Aussagen zu überzeugen.
Dann mache dieses mal. Anschließend kannst du ja darüber berichten.
Dürfte er gern.

Jemand anderes aus dem Forum war schon mal hier, schreibt aber nicht mehr. Ein andrer hatte bei Horst um meine private Email-Adresse angefragt zwecks Kontaktaufnahme, ich gestattete die Weitergabe - aber nichts geschah danach.

Also, an mir liegt es nicht;
wenn manch einer mich gern als Lügner sehen möchte, muss der/die einfach den Kontakt verweigern.
Das ist ja auch eine weit verbreitete Methode.

Nichts ist schlimmer für das Weltbild eines Menschen als mit der Realität konfrontiert zu werden.

Denn wenn die Saat erst mal gesät ist - das hat ja der liebe Blood Moors gut hinbekommen - , dann wird sie auch schon aufgehen.

Ach übrigens: Jetzt zu kneifen, Blood Moors, ist schlichtweg primitiv.

Allerdings dürfen sich gern andere Zweifler melden und "nachsehen", wie der Lügner denn nun wirklich lebt.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ist FKK eine Mutprobe?

Beitrag von Campingliesel » Di 21. Jul 2020, 20:18

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Obgleich Du HaJo antwortest hast du nicht bemerkt, dass er völlig unbekleidet in seiner Freizeit lebt? :roll:
Wie meinst Du das? Daß er so lebt, hat er ja schon oft genug erzählt. Wieso ist das ein Widerspruch, wenn ich ihm trotzdem antworte? Ich habe da kein Problem damit.
Wenn Du erklärst, dass Siri der Einzige sei, den du kennst, der unbekleidet lebt und trotzdem weißt, das HaJo ebenso lebt, ist deine erste Aussage falsch. Natürlich musst du kein Problem damit haben, dass HaJo unbekleidet lebt. Dieses war jedoch nicht die Grundlage meiner Antwort an dich.



Natürlich habe ich das bemerkt, daß HaJo völlig unbekleidet in seiner Freizeit lebt. Jedenfalls erzählt er das ja andauernd. Und wieso sollte ich ihm deshalb nicht antworten? Verstehe ich nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 169 Gäste