Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Beitrag von MathiasF » Di 15. Dez 2020, 17:47

Kartunger hat geschrieben:
ms-naturist hat geschrieben:Da wir zu Hause grundsätzlich nackt sind, wird auch nackt gekocht und gegessen.
ms-naturist hat geschrieben:Seit ich alleine wohne ist für mich das nacktsein normal.


"Seit ich alleine wohne ..." - Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen und würde ich "als nicht mehr bei den Eltern wohnen" verstehen.


An Kartunger.
Sehe ich anders. ms-naturist schreibt: Zitat: "Da wir zu Hause grundsätzlich nackt sind, wird auch nackt gekocht und gegessen."
Ist eine aktuelle Bezeichnung. Nichts vergangenes. Und was Aria sicher meint, ist, dass sich eine Einzelperson äußert, sich aber vorher als Familie ausgegeben wird. Und der zweite Satz beginnt mit "Seit". Für mich ein Indiz, dass vorher Nacktheit nicht normal war, jedoch im ersten Satz etwas ganz anderes ausgesagt wurde. Da wird von grundsätzlich nackt gesprochen.

Leider nicht Themenspezifisch. Entschuldigung für mein abschwenken.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Beitrag von Aria » Di 15. Dez 2020, 19:05

riedfritz hat geschrieben:Grippeviren sind nur bis 60° überlebensfähig! Kleidung kann man mit 60° waschen, den Körper nicht. Was können wir daraus schließen?
Es ist nicht die Hitze allein, die Viren unschädlich macht, die Seife macht das auch – in 20 Sekunden.

 
Beiträge: 3533
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Beitrag von Tim007 » Di 15. Dez 2020, 19:19

MathiasF hat geschrieben:
Kartunger hat geschrieben:
ms-naturist hat geschrieben:Da wir zu Hause grundsätzlich nackt sind, wird auch nackt gekocht und gegessen.
ms-naturist hat geschrieben:Seit ich alleine wohne ist für mich das nacktsein normal.


"Seit ich alleine wohne ..." - Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen und würde ich "als nicht mehr bei den Eltern wohnen" verstehen.


An Kartunger.
Sehe ich anders. ms-naturist schreibt: Zitat: "Da wir zu Hause grundsätzlich nackt sind, wird auch nackt gekocht und gegessen."
Ist eine aktuelle Bezeichnung. Nichts vergangenes. Und was Aria sicher meint, ist, dass sich eine Einzelperson äußert, sich aber vorher als Familie ausgegeben wird.


Eine Frage, die uns alle bewegt: Fake oder nicht fake.
Und sie wird uns so lange umtreiben, bis ms-naturist weinend das Weite sucht.

Seit ich alleine wohne, schlafe ich nackt.
Jetzt wohne ich mit Frau und Kindern unter einem Dach. Und schlafe immer noch nackt.

Vielleicht hat sich ms-naturist auch getrennt, und die Kinder kommen zu Besuch ...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Beitrag von Stephan » Di 15. Dez 2020, 19:31

Aria hat geschrieben:
riedfritz hat geschrieben:Grippeviren sind nur bis 60° überlebensfähig! Kleidung kann man mit 60° waschen, den Körper nicht. Was können wir daraus schließen?
Es ist nicht die Hitze allein, die Viren unschädlich macht, die Seife macht das auch – in 20 Sekunden.


Wenn denn Waschaschinen überhaupt die Temperatur von 60°C erreichen:
https://www.focus.de/wissen/diverses/st ... 89121.html

Abgesehen davon, kann man einige Sachen gar nicht mehr mit 60°C waschen, also zumindest nicht mit echten 60°C
Wer was abtöten will, sollte Vollwaschmittel nehemn, und kein Color Zeugs. Im Vollwaschmittel ist Bleiche drin, das mach böse Viren tot.

Stephan

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Beitrag von riedfritz » Mi 16. Dez 2020, 08:39

Es ist nicht die Hitze allein, die Viren unschädlich macht, die Seife macht das auch – in 20 Sekunden.
Nackt oder angezogen, 60 oder 90°, Color- oder Vollwaschmittel ist für Corona völlig egal! Das Virus wird über die Atemwege aufgenommen. Wie es dahin kommt, ist gleichgültig.
Gruß, Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 15.12.2020
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 33

Re: Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Beitrag von ms-naturist » Mi 16. Dez 2020, 11:08

Zur Aufklärung des Rätels:

Die Forumlierung "Wir" bezog sich tatsächlich auf das wohnen und leben bei den Eltern.
Die Formulierung "Ich" bezieht sich auf die Tatsache das ich seit etwas über einem Jahr, eben nicht mehr bei den Eltern lebe, sondern alleine in einer eigenen Wohnung.

Ich hoffe ich habe etwas zur Entwirrung beitragen können.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Beitrag von Campingliesel » Mi 16. Dez 2020, 11:25

Kartunger hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:
ms-naturist hat geschrieben:Da wir zu Hause grundsätzlich nackt sind, wird auch nackt gekocht und gegessen.
ms-naturist hat geschrieben:Seit ich alleine wohne ist für mich das nacktsein normal.
Zwei sich widersprechende Aussagen innerhalb von 2 Stunden – wie passt das zusammen?


"Seit ich alleine wohne ..." - Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen und würde ich "als nicht mehr bei den Eltern wohnen" verstehen.


Meine Güte! Könnt IHR vielleicht mal 1 + 1 zusammenzählen? Die Aussagen sind überhaupt nicht widersprüchlich, sondern vollkommen logisch. Es ist vielleicht etwas seltsam ausgedrückt, weil sie in beiden Fällen sagt, daß sie grundsätzlich nackt waren und seit sie alleine wohnt, das nacktsein normal ist, was ja im Grunde dasselbe ist. Aber der halbe Satz: "Seit ich alleine wohne...." sagt doch deutlich aus, wie die Situation zu verstehen ist.
Aber für Männer wohl zu hoch, um das richtig zu verstehen. Und nur weil Männer das nicht auf die Reihe kriegen, muß sie dann wohl gleich ein Fake sein?

Wieso soll nach der Vorstellung der Männer eigentlich jede Frau womöglich gleich ein Fake sein, nur weil in deren Augen irgendwas unlogisch erscheint?

Es ist ja kein Wunder, daß hier so wenig Frauen vertreten sind.

 

Re: Lebensmittel und Nacktsein passt das zusammen?

Beitrag von MathiasF » Mi 16. Dez 2020, 13:20

ms-naturist hat geschrieben:Zur Aufklärung des Rätels:

Die Forumlierung "Wir" bezog sich tatsächlich auf das wohnen und leben bei den Eltern.
Die Formulierung "Ich" bezieht sich auf die Tatsache das ich seit etwas über einem Jahr, eben nicht mehr bei den Eltern lebe, sondern alleine in einer eigenen Wohnung.

Ich hoffe ich habe etwas zur Entwirrung beitragen können.


Ist einleuchtend. Hast dich etwas unglücklich ausgedrückt. ;)

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste