Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Im Urlaub am Strand..

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Mär 2021, 18:23

Hans H. hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Ich hatte jedenfalls absolut keine Probleme damit. Genauso wenig wie alle anderen Jugendlichen zwischen 12 und 19. Und absolut niemand wäre auf die dumme Idee gekommen, sich plötzlich zu genieren und sich was anziehen zu müssen.
Wenn du dieses nur für dich behaupten würdest, dann wäre diese deine Aussage glaubhaft. So ist sie nur dummes Geschwätz
Nun ja, sie hat eben recht wenig Erfahrung in größerer FKK-Umgebung, sondern nur in ihrem begrenzten Umkreis. Sonst hätte sie auch in den 1960er Jahren, den 1970er Jahren, den 1980er Jahren und den 1990er Jahren bemerkt, dass es auch in diesen Zeiten der FKK-Hochkonjunktur sehr viele Jugendliche dieser Altersgruppen gab, die erhebliche Probleme damit hatten. Unter meinen Geschwistern gab es diese Probleme nicht, und das lag an dem immer recht freien Umgang mit Nacktheit in der Familie (keinerlei gegenseitiges Verstecken im Bad und auf dem Weg dorthin). Das lief in vielen anderen Familien auch in diesen Zeiten anders und hatte entsprechende Folgen in Bezug auf die Hemmungen der anderen Jugendlichen. Da gibt es von dieser Zeit zu heute keinen grundsätzlichen Unterschied, in Bezug auf unterschiedlich vorkommende Freiheitsgrade, sondern höchstens einen zahlenmäßigen Unterschied. Damit meine ich, wie viele zu welcher Gruppe zählen.


Das ist auch schon wieder dummes Geschwätz.
Ich war genügend oft in größerer FKK-Umgebung, wo es ebenso genügend Jugendliche gab. Mehr als ältere Leute. Und keiner hatte wegen der Pubertät Probleme. Keiner mußte sich deswegen verstecken.

(keinerlei gegenseitiges Verstecken im Bad und auf dem Weg dorthin).: Das lief in vielen anderen Familien auch in diesen Zeiten anders und hatte entsprechende Folgen in Bezug auf die Hemmungen der anderen Jugendlichen.


Das war höchstens in NIcht-FKK-Familien so, daß das anders lief. ABer in FKK-Familien ganz sicher nicht. Es haben nicht ALLE Leute FKK gemacht, trotz der Hochkonjunktur.

[quote]Unter meinen Geschwistern gab es diese Probleme nicht, und das lag an dem immer recht freien Umgang mit Nacktheit in der Familie (keinerlei gegenseitiges Verstecken im Bad und auf dem Weg dorthin).

Das war bei uns auch nicht anders! Und in all den FKK-Familien, die ich kannte.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Eule » So 7. Mär 2021, 02:13

@ Hans H.
Es ist so, wie du es beschreibst. CL meint immer noch, dass sie mit ihren persönlichen Erfahrungen die Erfahrungen der Gesamtheit abbilden kann und abbildet. Es scheint in der Tat wirklich so zu sein, dass CL den Blick auf die Realität völlig verloren hat und sie die Widersprüchlichkeit ihrer eigenen Argumente nicht zu erkennen vermag.

Sie hat nun von verschiedenen Usern, auch von jüngst hier eingetretenen, die gleichen Informationen bekommen. Aber dieses vermag sie nicht dazu zu bewegen, sich mal Gedanken darüber zu machen, was sie an ihrer Argumentation ändern muss. :(

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Campingliesel » So 7. Mär 2021, 18:52

Eule hat geschrieben:@ Hans H.
Es ist so, wie du es beschreibst. CL meint immer noch, dass sie mit ihren persönlichen Erfahrungen die Erfahrungen der Gesamtheit abbilden kann und abbildet. Es scheint in der Tat wirklich so zu sein, dass CL den Blick auf die Realität völlig verloren hat und sie die Widersprüchlichkeit ihrer eigenen Argumente nicht zu erkennen vermag.

Sie hat nun von verschiedenen Usern, auch von jüngst hier eingetretenen, die gleichen Informationen bekommen. Aber dieses vermag sie nicht dazu zu bewegen, sich mal Gedanken darüber zu machen, was sie an ihrer Argumentation ändern muss. :(


Eule kann nichts als Blödsinn schreiben!

@ Eule : Leb Du weiter in deinem Wolkenkuckucksheim! Und lies lieber mal das, was einige schon bei Dir kritisiert haben!

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BOeinNackter, Seelöwe und 49 Gäste