Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 19:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Im Urlaub am Strand..

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Campingliesel » So 7. Jun 2020, 10:25

@ Eule:

Wenn Du schon so gerne Moralpredigten hältst, dann frage ich mich ernsthaft, warum Du mir diese Frage noch immer nicht beantwortet hast:

viewtopic.php?f=2&t=2590&p=139137#p139122.

Wenn es drauf ankommt, mal was plausibel zu erklären, kommt bei Dir meistens nichts. Also alles nur leeres Blabla?
Soviel zu Deiner Großzügigkeit, dem dummen kleinen Campingliesel was zu erklären, wenn sie mal wirklich was nicht verstanden hat!

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von norbert » So 7. Jun 2020, 11:34

Campingliesel hat geschrieben:...dem dummen kleinen Campingliesel...

..der Campingliesel…

Wenn es dir so wichtig ist, dann mach doch einen neuen Thread auf, in dem man sich über Fragen der guten bürgerlichen Moral austauschen kann, und lass diesen hier für den Urlaub am Strand.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Zett » So 7. Jun 2020, 11:42

Trixi hat geschrieben:Mit so einem Thread brauch Ihr euch nicht zu wundern, wenn die Hardcore FKKler an die Decke gehen.

Kaveo hat vollkommen recht. "... sexuelle Fantasien haben beim FKK nichts verloren".

Ich weiß nicht, was Du mit Deinem Definitions-Wahn (den Ihr mir permanent vorwerft) unter »Hardcore FKKler« verstehst aber zumindest begrüßenswert ist Deine Aussage, dass sexuelle Fantasien beim FKK nichts verloren haben.

Es geht aber eigentlich um etwas anderes: Menschen haben ein sehr feines Gespür dafür, ob jemand mit seiner Nacktheit nur Erholung sucht oder ob er auch mehr oder weniger anmachen und präsentieren will.

Genau das wird aber von Hardcore-Nudisten (Im Gegensatz zu Dir habe ich darüber geschrieben, was ich darunter verstehe.) geleugnet. Die meinen, solange Penis nicht in Vagina steckt, hat aber auch jedes Anmachen und jedes noch so aggressives Präsentieren nichts mit Erotik oder gar Sex zu tun. Und damit machen sie sich nicht nur selber sehr unbeliebt, sondern treiben die FKK in die Schmuddel-Ecke, weil es gerade solche Leute sind, die lautstark erklären, es sei ja "nur" FKK, was sie da machen. FKK als Tarn-Mäntelchen, und real Hardcore-Nudismus, Exhibitionismus und sexuelle Nötigung.

Also, es gibt nicht die Definition, mit wieviel Grad und welcher Zeitbegrenzung man die Beine spreizen darf. Beim Nacktbaden (Bei der klassischen, gesundheitsorientierten Freikörperkultur ist das ohnehin kein Thema.) hat - wie Du es vielleicht gemeint hast - Anmachen und Präsentieren nichts zu suchen, wenn es kein spezieller "Schweinchenstrand" ist. Und es ist nicht zu tolerieren, dass manche versuchen, die Grenzen des Machbaren in diese Richtung auszutesten. Unter diesem Hintergrund sehe ich auch den Threadstarter.

----------
Bin dann mal raus in den Regen. Heute gibt's Handschuhe.
Ich wünsch allen - besonders den G3-Eisjoggern - einen ebenfalls schönen FKK-Tag!

Euer Zett, der Lauflehrer (.)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Zett » So 7. Jun 2020, 11:51

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...dem dummen kleinen Campingliesel...

..der Campingliesel…

Wenn es dir so wichtig ist, dann mach doch einen neuen Thread auf, in dem man sich über Fragen der guten bürgerlichen Moral austauschen kann, und lass diesen hier für den Urlaub am Strand.

Das Sittengesetz, bzw. die bürgerliche Moral ist zentral für diesen Thread, weil es eben genau darum geht, was sich gehört und was nicht.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Campingliesel » So 7. Jun 2020, 11:59

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...dem dummen kleinen Campingliesel...

..der Campingliesel…

Wenn es dir so wichtig ist, dann mach doch einen neuen Thread auf, in dem man sich über Fragen der guten bürgerlichen Moral austauschen kann, und lass diesen hier für den Urlaub am Strand.


Frag doch mal Eule, wieso er überhaupt solche Beurteilungen über mich schreibt. Das gehörte auch nicht zum Thread-Thema.

Wozu immer neue Threads wegen jedem Stichwort aufmachen? Das gibt nur noch mehr Durcheinander. Und löst die Probleme oder Mißverständnisse auch nicht.
Das ist wohl auch wieder der typisch deutsche Wunsch nach x Schubladen für jede Kleinigkeit.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Campingliesel » So 7. Jun 2020, 12:11

Anstatt immer neue Threads aufzumachen, die nach wenigen Seiten oder Beiträgen wieder erschöpft wären, wäre ein Chat wirklich besser. Da kann man sich über alle solchen Problemchen einfach unterhalten und wenn ein Problem geklärt ist, ist es auch wieder vorbei. Da braucht man keine gespeicherten Threads und auch nicht erst nach dem geeigneten Thread zu suchen.

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Sweeetyoung » So 7. Jun 2020, 12:43

Sweeetyoung hat geschrieben:Hab hier mal ein bild gefunden von mir... also wenn man zb auf dem Bauch liegt und nur leicht die beine so hat das man halt wie auf dem bild alles sieht ...

Bild


weil ja einige nach dem bild gefragt haben hier ist es nochmal

Bild

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Campingliesel » So 7. Jun 2020, 12:51

@ Sweeetyoung: Ja und? Das ist am FKK-Platz völlig normal. Interessiert aber keinen.
Und niemand legt sich so nah hin, daß er direkt dieses Bild vor Augen hätte.

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Marc62 » So 7. Jun 2020, 13:32

Bei dem Anblick sollte der Mann hinter Dir, dann auch auf dem Bauch liegen bleiben.

 
Beiträge: 5427
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Eule » So 7. Jun 2020, 15:03

@ Campingliesel
Wenn es drauf ankommt, mal was plausibel zu erklären, kommt bei Dir meistens nichts. Also alles nur leeres Blabla?
Soviel zu Deiner Großzügigkeit, dem dummen kleinen Campingliesel was zu erklären, wenn sie mal wirklich was nicht verstanden hat!
Du erklärst jetzt das erste Mal, dass du etwas nicht verstanden haben willst. Nur ist diese deine Aussage für mich nicht glaubhaft. Denn das, was man als bürgerliche Moral oder gar gute bürgerliche Moral versteht, dürfte dir sehr wohl bekannt sein und ich muss hier in diesem Thread den Platz nicht mit allgemein bekannten Informationen füllen.

Du hältst immer nur Moralpredigten, was andere tun und lassen sollen, aber selber bringst Du auch kaum was zu den Themen bei.
Es ist mir nicht bekannt, dass ich hier als ein Moralist aufgetreten wäre. Nur wenn jemand hier im Forum aus der Rolle fällt und mir dieses zuviel wird, dann erlaube ich mir einen entsprechenden Ordnungsruf. Was willst du von mir hier hören? Meine Erlebnisse, meine Begegnungen, Beobachtungen und Gespräche sind so wenig außergewöhnlich, so dass ein Bericht darüber hier nur Langweile auslösen würde. Wenn du etwas erzählenswertes erlebt hast, kannst du es hier einstellen. Wenn ich etwas erlebt habe und dieses für die Allgemein für interessant erachte, dann werde ich auch darüber berichten.


@ Zett
Das Sittengesetz, bzw. die bürgerliche Moral ist zentral für diesen Thread, weil es eben genau darum geht, was sich gehört und was nicht.
Dieses sehe ich auch so. Nur CL liefert außer einem unbestimmten Vorwurf nichts konkretes, über das sich hier auseinander gesetzt werden könnte. Und CL ist kein Dummerchen, so wie sie es darstellt und meint, so von mir gesehen zu werden.


@ Sweetyoung
Das von dir wieder eingestellte Bild ist für mich nicht sichtbar. Ich kann auch nicht sehen, ob du hier einen Eingabefehler gemacht hast, weil eine entsprechende Angabe in deinem Posting nicht zu erkennen ist. CL und Mark62 scheinen es gesehen zu haben, hier bei mir ist nichts zu sehen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44 und 121 Gäste