Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 20:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Im Urlaub am Strand..

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von norbert » Mo 8. Jun 2020, 19:11

Wenn man die Kopierfunktion nutzt, kommt eine Adresse zum Vorschein, bei der sich allerdings nichts öffnen lässt.

Sweeetyoung hat geschrieben:...

https://up.picr.de/38723653nw.jpeg...


Der Link ist aber noch vorhanden.
unsichtbar

 
Beiträge: 50
Registriert: 22.03.2019
Wohnort: Harzgerode, Landkreis Harz,( Sachen-Anhalt )
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: djthomask82
Alter: 42

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von dergrosse37 » Di 9. Jun 2020, 10:22

Hallo
Um deine Frage zu beantworten. Also sollte es für dich unangenehm sein dich so hinzulegen das man zwischen deine Beine schauen kann dann solltest du dann vielleicht drauf achten das keine Leute vor dir liegen.

Du könntest es aber auch als Kompliment sehen wenn jemand zu dir schaut.

Du hattest auch gefragt wie wir Männer das so sehen. Also ich kann da nur von mir sprechen. Ich lege mich auch schon gerne mal mit breiten Beinen auf Decke beim FKK U. Ich empfinde es ehrlich nicht schlimm wenn mir dann zwischen meine Beine geschaut wird.

 
Beiträge: 5388
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Eule » Di 9. Jun 2020, 11:09

Für mich ist dieses eine Diskussion über ein bild, welches sich mir nicht zeigt. Entweder fehlt mir der entsprechende Link oder mir wird ein weißes Blatt gezeigt. Wenn hier ein Bild eingestellt werden soll, dann bitte die Funktion "Img" benutzen. Über diese Funktion sind dann alle Bilder hier in diesem Forum sicher eingestellt und sichtbar.

Ich werde keine Sicherheitseinstellung an meinem Rechner ändern, um ein Bild betrachten zu können :!:

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1515
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Seelöwe » Di 9. Jun 2020, 11:22

@Eule
Der link ist korrekt mit „img“ vorhanden, nur die Datei, auf die er verweist, ist auf dem Server gelöscht wurden. Also kann man nichts mehr sehen.
Das Internet ist eben dynamisch, nicht statisch wie ein Buch...
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von norbert » Di 9. Jun 2020, 11:46

Eigentlich weiß doch hier ohnehin jeder, wie eine haarlose Vagina aussieht. :lol:

Keiner wird sich am Strand mit zusammengekniffenen Beinen hinlegen, weit gespreizt genausowenig, sondern einfach nur bequem.

 
Beiträge: 1545
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Arko » Di 9. Jun 2020, 12:54

Meistens wird das alles nur ein Problem und Krampf, wenn man zuviel drüber nachdenkt.
Und den Geschlechtsteilen damit eine Bedeutung gibt, die sie beim FKK nicht haben (sollten).
Jeder sitzt, liegt, steht, geht nackt am FKK-Strand, so dass es bequem ist.
Zur Bequemlichkeit gehört, dass man sich auch mal umdreht, die Beine anwinkelt oder spreizt, so dass halt überall mal Luft und Sonne hinkommt.

Damit sind dann zwischendurch auch mal die Grschlechtsteile zu sehen. Genauso wie die Knie, Ellennbogen, Hals, Rücken, Brust und Hintern. Na und ? Hat jeder von uns. Sieht nackt bei jedem relativ ähnlich aus. Ist beim FKK keine große Sache.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Zett » Di 9. Jun 2020, 13:21

Tim007 hat geschrieben:Köstlich.

Wir sind in einem FKK-Forum und diskutieren darüber, ob es schlimm ist, wenn man was sieht.
Ich glaube, ich werde mich am Strand nie mehr unbefangen ausziehen können.

Bislang hatte ich es genossen, mich so geben zu dürfen, wie ich bin.
Mit dieser Aussage dokumentierst Du, dass Du mit dem Ablegen der Kleidung auch meinst, jeden Anstand ablegen zu können. Eine typische Hardcore-Nudisten-Einstellung.

Für gesittete Menschen - und die gibt es auch unter Nackten - macht es einen großen Unterschied, ob jemand sich - und speziell seine vermeintlich bedeutenden Sexualorgane - offensichtlich präsentieren will, ob er anbaggert oder gar richtig aufdringlich wird, oder ob er offensichtlich ohne Interesse an Erotik passive oder sportliche Erholung sucht.

Wenn Du so tust, als gäbe es da keinen Unterschied - auf den Unterschied wurde ja bereits hingewiesen -, ist das ein klares Outing als Anstands-Verweigerer. Gratuliere! :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Zett » Di 9. Jun 2020, 13:36

Arko hat geschrieben:Zur Bequemlichkeit gehört, dass man sich auch mal umdreht, die Beine anwinkelt oder spreizt, so dass halt überall mal Luft und Sonne hinkommt.

Damit sind dann zwischendurch auch mal die Grschlechtsteile zu sehen. Genauso wie die Knie, Ellennbogen, Hals, Rücken, Brust und Hintern. Na und ? Hat jeder von uns. Sieht nackt bei jedem relativ ähnlich aus. Ist beim FKK keine große Sache.
Das ist die eine Variante. Gegen soetwas ist ja nichts zu sagen.

 
Beiträge: 1545
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Arko » Di 9. Jun 2020, 13:36

Wo sagt Tim denn, dass er mit seiner Hose auch den Anstand ablegt ? Wo ist denn der mangelnde Anstand, wenn beim FKK auch mal die Geschlechtsteile zu sehen sind ? Die sind doch am Körper mit dran, natürlich. Zur Schau stellen und präsentieren ist in der Tat nicht angebracht, aber krampfhaft verstecken sicher auch nicht.

Du klebst ja beim Nacktlaufen auch kein Feigenblatt über dein Geschlechtsteil und trotzdem bist Du anstandsmäßig einwandfrei unterwegs, oder ? Ich sehe da keinen Unterschied, ob man nackt joggen geht oder nackt schwimmt oder in der Sonne liegt (ohne exhibitionistische Absichten).

 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Tim007 » Di 9. Jun 2020, 14:14

Danke, Arko.

Ich verhalte mich am FKK-Strand genauso, wie ich es auch mit Badehose tun würde.
Der Rest entspringt der schmutzigen Phantasie Zetts. Zett, Du Ferkel, Du. :-)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jmsch und 25 Gäste