Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Im Urlaub am Strand..

Alles rund um das Thema FKK
 

Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Sweeetyoung » Mo 25. Mai 2020, 18:26

Hey,

wie sieht ihr Männer das eig bzw auch ihr Frauen wenn wir Frauen am Strand liegen und die beine nicht zu haben so das man was von uns sehen kann.... also findet ihr das gut oder nicht so oder interessiert euch das nicht ?
und wie seht ihr Frauen das wenn euch Männer oder Frauen euch dahin schauen?

Frage deshalb weil ich mich manchmal nicht traue mein Höschen auszuziehen...

Ich bitte um vernünftige antworten und kein bullshit!!!!!

Danke <3

Liebe Grüße
Jana und Peter :)

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Lucilla » Mo 25. Mai 2020, 18:34

Ich für meinen Teil lege mich nur in Ausnahmefällen, also wenn es kaum anders geht, so hin, dass in dem Bereich jemand anderes liegt oder sitzt, so dass er direkt Sicht hätte. Wenn dann jemand herschaut, na wenn schon. Wird dadurch ja nicht weniger wert. :D Und ist völlig normal und okay.
Was anderes wäre penetrantes Glotzen. Ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber schon möglich dass man eines Tages mal auf solche primitiven Notgeilis trifft. In dem Fall würde ich ihn auffordern, das zu lassen. Tut er es nicht ........ nun, spätestens dann würde sich mein Mann einschalten und dem Kerl saftig eine .... nun ja. Falls ich es nicht selber täte. :P
Aber wie gesagt, das ist noch nie passiert.

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Sweeetyoung » Mo 25. Mai 2020, 18:38

Danke schön für deine schnelle Antwort =)

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Sweeetyoung » Mo 25. Mai 2020, 18:39

Hab hier mal ein bild gefunden von mir... also wenn man zb auf dem Bauch liegt und nur leicht die beine so hat das man halt wie auf dem bild alles sieht ...

Bild

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Trixi » Mo 25. Mai 2020, 18:42

Muss das sein? Also so eine Nahaufnahme hier?

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Sweeetyoung » Mo 25. Mai 2020, 18:44

ohh sorry war das nicht angebracht? denn lösch ich das bild wieder ... sorry!

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von guenni » Mo 25. Mai 2020, 20:00

Sweeetyoung hat geschrieben:Hey,

wie sieht ihr Männer das eig bzw auch ihr Frauen wenn wir Frauen am Strand liegen und die beine nicht zu haben so das man was von uns sehen kann.... also findet ihr das gut oder nicht so oder interessiert euch das nicht ?

gegenfrage, wie finden frauen das, wenn ihr von männern "was sehen könnt"?
was ich bei frauen sehe, ist für mich als erwachsener mann nichts spektakuläres. wenn eine frau entspannt am strand liegt und nicht dauernd zu verhindern versucht, dass man "etwas" sehen könnte, finde ich das völlig ok.

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Sweeetyoung » Mo 25. Mai 2020, 20:02

guenni hat geschrieben:
Sweeetyoung hat geschrieben:Hey,

wie sieht ihr Männer das eig bzw auch ihr Frauen wenn wir Frauen am Strand liegen und die beine nicht zu haben so das man was von uns sehen kann.... also findet ihr das gut oder nicht so oder interessiert euch das nicht ?

gegenfrage, wie finden frauen das, wenn ihr von männern "was sehen könnt"?
was ich bei frauen sehe, ist für mich als erwachsener mann nichts spektakuläres. wenn eine frau entspannt am strand liegt und nicht dauernd zu verhindern versucht, dass man "etwas" sehen könnte, finde ich das völlig ok.


Joar man schaut halt hin und ihr könnt es ja auch nicht verstecken euer ding und naja kp

 
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2019
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Kaveo » Mo 25. Mai 2020, 20:11

Mir ist das egal.
Menschen sind nunmal so wie sie sind und sexuelle Fantasien haben beim FKK nichts verloren.
Abgesehen davon achte ich eh eher auf das männliche Geschlecht, wenn es schon darum geht.

Ich finde persönlich: schauen ist okay, anglotzen und anstarren ein NoGo. Egal wohin

 

Re: Im Urlaub am Strand..

Beitrag von Trixi » Mo 25. Mai 2020, 21:37

Mit so einem Thread brauch Ihr euch nicht zu wundern, wenn die Hardcore FKKler an die Decke gehen.

Kaveo hat vollkommen recht. "... sexuelle Fantasien haben beim FKK nichts verloren".

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste