Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Möglichkeiten NRW nach den Lockerungen

Alles rund um das Thema FKK
Online
 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: FKK Möglichkeiten NRW nach den Lockerungen

Beitrag von Arko » Sa 20. Jun 2020, 16:17

Also bei uns in Hamburg auf der FKK-Anlage gelten trotzdem Abstands- und Hygieneregeln.
Und die Geschäftsstelle wird nur jeweils einzeln von den Mitgliedern betreten mit Mundschutz.
Ich sehe jetzt auch nicht wirklich, warum sich ausgerechnet ein FKK-Verein sträuben sollte, sich an bestimmte Regeln zu halten, die der Gesundheit der FKKler zugute kommen.

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Möglichkeiten NRW nach den Lockerungen

Beitrag von Eule » Sa 20. Jun 2020, 16:47

@ Arno
Deinen Beitrag kann ich nur voll und ganz zustimmen. Aber es wird auch deutlich, dass einige User die Gefahren, die durch die COVID-19-Pandemie ausgelöst wurden und durch die entsprechenden Maßnahmen teilweise abgefangen bzw. abgemildert wurden, nicht verstehen und nun meinen, sich besserwisserisch über die Meinung der Fachleute hinwegsetzen zu müssen. Ja, es hat tiefe Einschnitte in unsere bürgerlichen Freiheiten gegeben. Ja, diese Einschnitte sind noch nicht alle wieder behoben worden. Ja, es gibt Beschlüsse, die in sich selbst nicht logisch und schlüssig sind. Ja, es ist nicht einleuchtend, warum wirtschaftliche Interessen, wie z. B. beim Flugverkehr, vor den Interessen des Bevölkerungsschutzes gestellt werden.

Und so ist es wirklich zu begrüßen und zu unterstützen, dass ihr in Hamburg euch an die Abstands- und Hygieneregeln haltet. So sieht soziale Verantwortung aus. Alle, die meinen, sich darüber hinweg setzen zu müssen und die anderen Menschen verspotten zu dürfen, zeigen nur einen erheblichen Mangel an sozialer Reife und das Fehlen einer Intelligenz, um zu einem Verständnis für die aktuelle Lage zu kommen. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass es doch viele User gibt, die sich dieser lauten, dummen und dissozialen Äußerungen widersetzen.

Online
 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: FKK Möglichkeiten NRW nach den Lockerungen

Beitrag von Arko » Sa 20. Jun 2020, 16:52

Immer noch Arko, ist das so schwer ???

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Möglichkeiten NRW nach den Lockerungen

Beitrag von Eule » Sa 20. Jun 2020, 17:30

@ Arko
Sorry, da habe ich auf die Korrektur meines Rechtschreibprogrammes nicht geachtet. Mein Fehler. :(

Online
 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: FKK Möglichkeiten NRW nach den Lockerungen

Beitrag von Arko » Sa 20. Jun 2020, 17:31

Alles gut... :)

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Möglichkeiten NRW nach den Lockerungen

Beitrag von Blood Moors » Sa 20. Jun 2020, 18:34

Eule hat geschrieben:@ Arko
Sorry, da habe ich auf die Korrektur meines Rechtschreibprogrammes nicht geachtet.

Dein Programm ist wohl mit Kaffeemarken nicht so vertraut? :lol:

 

Re: FKK Möglichkeiten NRW nach den Lockerungen

Beitrag von guenni » Sa 20. Jun 2020, 21:22

Eule hat geschrieben:Aber es wird auch deutlich, dass einige User die Gefahren, die durch die COVID-19-Pandemie ausgelöst wurden und durch die entsprechenden Maßnahmen teilweise abgefangen bzw. abgemildert wurden, nicht verstehen und nun meinen, sich besserwisserisch über die Meinung der Fachleute hinwegsetzen zu müssen.

aluhüte halten anscheinend vieles ab.

Online
 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: FKK Möglichkeiten NRW nach den Lockerungen

Beitrag von Arko » Sa 20. Jun 2020, 21:26

Gab gerade wieder einige Corona-Hotspots in Deutschland, die R-Zahl ist wieder entsprechend gestiegen. Es braucht nur eine lokale Veranstaltung, wo viele Leute ohne Abstand und Maske aufeinanderhocken. Und zack, hast Du plötzlich 100 neue Infizierte, die andere anstecken und deren Kontakte ermittelt werden müssen.

 

Re: FKK Möglichkeiten NRW nach den Lockerungen

Beitrag von guenni » Sa 20. Jun 2020, 21:42

in einem haus in göttingen über 100, bei tönnies über 1.000. und dass corona für die infizierten wesentlich gefährlicher sein kann als die influenza, darüber gibt es reichlich ärztliche berichte, verstehen manche dummbatzen leider nicht.

Online
 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: FKK Möglichkeiten NRW nach den Lockerungen

Beitrag von Arko » Sa 20. Jun 2020, 21:46

Wäre ja nur halb so wild, wenn die Leute sich nur selber schadeten. Aber was, wenn diejenigen selber gar nicht krank werden, aber zehn andere anstecken, von denen zwei ältere oder kranke Menschen dann durch Covid-19 sterben ?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste