Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 14:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk 2020

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Fkk 2020

Beitrag von WeAreOne » Mo 22. Jun 2020, 05:17

Dieses Jahr gibt es so viele beschränkungen.
Trotz allem haben wir hier im Heidekreis lüneburger heide(HK) 3 schöne Fkk Möglichkeiten.
Weichelsee und großer Bullensee Rotenburg
Fkk Strand Bassenfleth bei Stade
Genügend Abstand zu anderen ist stets gegeben und man kann sich im sauberen Wasser erfrischen.
Wer sich etwas beobachtet fühlt....nun das bleibt nie ausgeschlossen...aber als Fkkler steht man eh darüber.
Geniesst die sonnigen Tage.
Einen Gruß an alle hier...

 

Re: Fkk 2020

Beitrag von Falko » Mo 22. Jun 2020, 15:33

Ich sehe bei Fkk und Corona keinerlei Zusammenhänge.
Nur gut, dass es hier in Halle und Umgebung viele Seen gibt wo man so baden kann wie es einen gefällt. Ich muss nicht in ein offiziellen Fkk Bad gehen, nur um nackig zu baden. Ich brauch keinen Abstand halten oder mit ner Maske am Imbis stehen. Einfach zum See, ausziehen und gut fühlen. Und wenn da einer am anderen Ufer mit dem Fernglas glotzt, mir sowas von Schnitte.

Lasst Euch nicht ständig bevormunden. Lebt Euer Leben.
Sonnige Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk 2020

Beitrag von WeAreOne » Mo 22. Jun 2020, 17:01

Wahre Worte!!!Recht hast du

 
Beiträge: 5409
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk 2020

Beitrag von Eule » Mo 22. Jun 2020, 19:04

Was ich von den Menschen denke, die meinen, sich über die Covid-19-Schutzvorschriften hinweg setzen zu können, habe ich an anderem Ort hier im Forum schon recht deutlich gesagt. Ich muss dieses jetzt nicht hier wiederholen.

 

Re: Fkk 2020

Beitrag von Falko » Mo 22. Jun 2020, 19:13

Will auch keiner wissen, denn das ist nicht Thema hier.
Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

 
Beiträge: 3530
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Fkk 2020

Beitrag von Tim007 » Mo 22. Jun 2020, 19:20

Falko hat geschrieben:Ich muss nicht in ein offiziellen Fkk Bad gehen, nur um nackig zu baden. Ich brauch keinen Abstand halten oder mit ner Maske am Imbis stehen. Einfach zum See, ausziehen und gut fühlen.(...) Lasst Euch nicht ständig bevormunden. Lebt Euer Leben.


Eule, ich kann diesen Zeilen nicht entnehmen, dass sich Falko über die Regeln hinwegsetzt. Sein einziger Appell, den ich gut finde: Nicht immer reden - tun! In seiner Gegend scheint auch kein Gedränge vorzuherrschen, so dass es weder einer Maske noch bestimmter Abstandsregelungen bedarf.

Ist die Freiheit, sich auszuziehen, wo man es will, immer noch gegeben, Falko?
In Bremen gibt es diesbezüglich an den vielen Seen kein Problem.

 

Re: Fkk 2020

Beitrag von Falko » Mo 22. Jun 2020, 19:29

So ist das. Ich meine das baden an wilden Badestellen. Gibt genügend davon hier. Ist natürlich immer ein gewisses Risiko, aber das machen so viele und man kennt so langsam seine Ecken. Sicher könnte ich auch an eine offizielle Fkk Badestelle gehen, aber das verkneife ich mir eben. Alles so akribisch aufgeteilt, abgesperrt und nur begrenzt Zutritt ist doch nervig. Und dauernd die Maske ist dann das "Sahnehäubchen".

Nichts anderes habe ich geschrieben. War anscheinend für Eule zu schwer zu verstehen.

 
Beiträge: 5409
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk 2020

Beitrag von Eule » Mo 22. Jun 2020, 20:31

@ Tim
Folgende Aussagen haben mich zu meiner Reaktion veranlasst:
Ich brauch keinen Abstand halten ....
Lasst Euch nicht ständig bevormunden.



Wahre Worte!!!Recht hast du

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk 2020

Beitrag von WeAreOne » Mo 22. Jun 2020, 21:23

@eule
Bevormunden trifft es aber all zu gut...unsere Damen und Herren sitzen in der Kantine ohne Abstand und Maske(dieses wurde im Kanzleramt auf schärfste Kritisiert) und uns macht man Vorschriften,die sich bezüglich vieler Momente völlig widersprechen...Flüge sind voll,kein Abstand...ich frage mich,wo dort der Sinn ist.
Einkaufswagen...nach vorn mit Abstand...und seitlich?
Durch ungenügende Räumlichkeiten nicht machbar...aber wie auch immer...noch entscheiden wir,wo wir zum fkk gehen...wir sind die Steuerzahler,also entscheiden wir ALLEINE

 

Re: Fkk 2020

Beitrag von Falko » Mo 22. Jun 2020, 22:55

Eule schnallt es einfach nicht. Wenn ich wild bade, brauche ich keinen Abstand einzuhalten. Der nächste liegt 50 Meter oder mehr weg von mir.
Und wenn er sich alles gefallen lässt, was die lieben Behörden so anordnen, dann ist das sein Problem.
Ich halte mich an die (nötigen) Regeln und mehr nicht. Maske beim einkaufen, Busse und Bahnen nutze ich nicht und mehr muss ich nicht machen. Ich renne sicher nicht den ganzen Tag mit Maske durch die Gegend oder desinfiziere mir 100 mal am Tag die Hände. Ich meide Massenansammlungen und werde GANZ SICHER nicht nach Malle fliegen, wie so einige vollkranke Idioten zur Zeit.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste