Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk 2020

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Fkk 2020

Beitrag von HaJo » Mi 24. Jun 2020, 00:39

smoothbear64 hat geschrieben:FKKler machen ihr Ding und lassen sich nicht unterkriegen.

...und erleben sogar, wie problemlos ein solches Leben sein kann, wenn man selbstverständlich damit umgeht.
Beispiel, gestern erlebt:
Ich hatte Geburtstag. Erwartete zwar nur wenige Gäste (Corona bedingt).
Ich telefonierte auf der Wiese stehend mit einem der vielen Anrufer. Nackt.
Ich hatte jedoch im Wohnzimmer die Minimalkleidung liegen, die ich anlegen wollte, da ich eine Familie erwartete, die mich nicht nackt kannte.
Doch während des Telefonats klingelte es, meine Liebste öffnete und die Erwarteten waren da.
Ich merkte es erst, als sie auf der Terrasse erschienen.
Nun denn.
...
...
Ich blieb für den Rest des Tages nackt.
Ein Problem war das nicht.

Ich habe gefragt...

Ich halte das für eine weitere Bestätigung, dass normaler Umgang mit dem So sein von nicht wenigen Menschen akzeptiert wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Fkk 2020

Beitrag von Bummler » Mi 24. Jun 2020, 14:06

@Hajo

Na dann alles Gute nachträglich, vor allem kein Corona (also die Krankheit, das Bier schon).

 

Re: Fkk 2020

Beitrag von HaJo » Mi 24. Jun 2020, 14:19

Danke!
Ich hatte nicht das Bier, aber den Rotwein... :)

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk 2020

Beitrag von Eule » Do 25. Jun 2020, 00:42

Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir. :D

 

Re: Fkk 2020

Beitrag von HaJo » Do 25. Jun 2020, 02:39

Ich danke dir!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fkk 2020

Beitrag von Zett » Do 25. Jun 2020, 06:44

HaJo hat geschrieben:
smoothbear64 hat geschrieben:FKKler machen ihr Ding und lassen sich nicht unterkriegen.

...und erleben sogar, wie problemlos ein solches Leben sein kann, wenn man selbstverständlich damit umgeht.
Beispiel, gestern erlebt:
Ich hatte Geburtstag. Erwartete zwar nur wenige Gäste (Corona bedingt).
Ich telefonierte auf der Wiese stehend mit einem der vielen Anrufer. Nackt.
Ich hatte jedoch im Wohnzimmer die Minimalkleidung liegen, die ich anlegen wollte, da ich eine Familie erwartete, die mich nicht nackt kannte.
Doch während des Telefonats klingelte es, meine Liebste öffnete und die Erwarteten waren da.
Ich merkte es erst, als sie auf der Terrasse erschienen.
Nun denn.
...
...
Ich blieb für den Rest des Tages nackt.
Ein Problem war das nicht.

Ich habe gefragt...

Ich halte das für eine weitere Bestätigung, dass normaler Umgang mit dem So sein von nicht wenigen Menschen akzeptiert wird.
Da liegst Du aber völlig falsch. Dein Benehmen war eine Nötigung - wenn auch nicht im juristischen Sinne. Aber so sind eben Egozentriker.

 

Re: Fkk 2020

Beitrag von HaJo » Do 25. Jun 2020, 08:38

Wie wär's, wenn du schon keine Ahnung hast, wenigstens mal die Klappe zu halten.
Muss doch nicht jeder um deine Dummheit wissen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk 2020

Beitrag von WeAreOne » Do 25. Jun 2020, 08:51

Man merkt,das viele von euch doch sehr mit den bestimmungen unserer Regierung nicht mehr so einverstanden sind und die Nerven blank liegen.
Wir sind aber der Überzeugung,das trotz allem das miteinander freundlich bleiben sollte.
Wir sind eine gemeinschaft und sollten uns nicht dem Wortschatz der Textil Menschen hingeben...
Jeder hat eine andere Meinung,aber wir sehnen uns alle nach der nackten Freiheit und Freizeit...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Fkk 2020

Beitrag von Seelöwe » Do 25. Jun 2020, 09:24

Sehr richtig!
Ich stelle immer wieder fest, dass FKK in realer Gemeinschaft (das geht auch unter Einhaltung aller Corona-Vorsichtsmaßnahmen) entspannt und freundlich macht.
Wahrscheinlich sind Menschen ohne reale soziale Kontakte verbittert und aggressiv, was reale Kontakte wieder erschwert.
Wer zum Beispiel alle anderen pauschal abwertet und beschimpft, wird auch in Zukunft alleine „Eis“joggen müssen.
Ich jedenfalls genieße den Sommer und die Sonne real mit meiner Partnerin und anderen netten und freundlichen Menschen unter Einhaltung aller Corona-Regeln überwiegend nackt.
Liebe Grüße vom Seelöwen

 

Re: Fkk 2020

Beitrag von HaJo » Do 25. Jun 2020, 10:12

Genau darum geht es.
Der von mir geschilderte und von unserem einzigen Lauflehrer als Nötigung bezeichnete Vorgang verlief völlig harmlos, freundlich und unaufgeregt. Wie schon geschrieben hatte ich gefragt, ob ich die bereit liegenden Klamotten überziehen solle. "Quatsch!"
Dann natürlich nicht. Denn meine Bekannten (den Vater der Familie kenne ich seit 55 Jahren) wissen um meine "Macke".
Nach dem Kaffeetrinken saßen wir noch eine zeitlang beisammen - wie man das so macht: Draußen, auseinander: Corona-Sicherheitsabstand.
Es war warm, heiß.
Schließlich fragt der 50jährige Sohn der besagten Familie: "Habt ihr was dagegen, wenn ich mich auch ausziehe?"
Hatten wir alle nicht...

Also: Nötigung meinerseits.

Es zeigt sich immer wieder, wenn man Sozialkontakte hat (wenn!), läuft das Leben nicht selten recht problemarm und bisweilen überraschend.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste