Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 12:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Land der begrenzten Unmöglichkeiten

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Land der begrenzten Unmöglichkeiten

Beitrag von Falko » Mi 12. Aug 2020, 18:58

Wäre echt mal interessant, wer von meinen Vorschreibern überhaupt schon mal in Amiland war. Ist immer wieder lustig, wenn Leute mit "Wissen" um sich schmeißen, aber noch nie einen Fuss auf amerikanischen Boden hatten.

 
Beiträge: 3533
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Land der begrenzten Unmöglichkeiten

Beitrag von Tim007 » Mi 12. Aug 2020, 19:06

Ich.
Ist aber auch schon etwas her.

Parallel dazu die Presseberichte über stillende Mütter und nackte Kleinkinder im Nachbargarten. Wenn das ein "Fake" wäre, würde mich das freuen.

Gleichzeitig kenne ich Berichte von Farm-Arbeitern, die nackt ihre Arbeit verrichten (soweit Sicherheitsgründe nicht entgegenstehen). Grund: es gibt immer noch sehr einsame Gegenden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Land der begrenzten Unmöglichkeiten

Beitrag von Seelöwe » Mi 12. Aug 2020, 19:07

Ich bin zwar kein Vorscheiber, war aber schon über 30 mal dort.
Amerika ist bunt wie Europa, regional sehr unterschiedlich - wie Europa.
Pauschalurteile liegen immer daneben...
Grüße vom Seelöwen

 

Re: Land der begrenzten Unmöglichkeiten

Beitrag von guenni » Mi 12. Aug 2020, 19:15

Falko hat geschrieben:Wäre echt mal interessant, wer von meinen Vorschreibern überhaupt schon mal in Amiland war. Ist immer wieder lustig, wenn Leute mit "Wissen" um sich schmeißen, aber noch nie einen Fuss auf amerikanischen Boden hatten.

ich war aufgrund verwandschaftlicher beziehungen und urlaubsmäßig oft in amiland.

 

Re: Land der begrenzten Unmöglichkeiten

Beitrag von Falko » Mi 12. Aug 2020, 19:16

Nicht nur das. Jeder Bundesstaat hat auch eigene Gesetze. Bei einigen kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Seelöwe hat geschrieben:Ich bin zwar kein Vorscheiber, war aber schon über 30 mal dort.


Dann solltest Du Dich auch nicht angesprochen fühlen. :)

 

Re: Land der begrenzten Unmöglichkeiten

Beitrag von Falko » Mi 12. Aug 2020, 19:17

guenni hat geschrieben:ich war aufgrund verwandschaftlicher beziehungen und urlaubsmäßig oft in amiland.


Wie bei mir.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Land der begrenzten Unmöglichkeiten

Beitrag von Bummler » Do 13. Aug 2020, 09:15

Ich war noch nie da und werde da auch nie hinfahren.

Der Grund ist nun keine besondere Abneigung, wenn man mal davon absieht, dass die USA nun Zoll auf deutsche Marmelade erheben, als Reaktion auf unzulässige Staatshilfen für Airbus, oder die massiven Drohungen wegen der Gasleitung usw., sondern schlichtweg das Desinteresse an anderen Ländern.
Das gilt nicht nur für die USA, sondern auch für die restlichen Länder der Erde. Muss ich nicht hin.

Ich finde das auch nicht schlimm, wenn man wo nicht hinfährt. Außer natürlich bei Gesprächen, wo alle damit angeben wo sie überall waren und ich dann dumm rumschweigen muss. Das wurmt dann. Aber das überspiele ich mit Bewunderung und da freuen sich dann diejenigen, die bewundert werden.

 
Beiträge: 180
Registriert: 04.10.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Land der begrenzten Unmöglichkeiten

Beitrag von smoothbear64 » Do 13. Aug 2020, 09:34

Seelöwe hat geschrieben:Ich bin zwar kein Vorscheiber, war aber schon über 30 mal dort.
Amerika ist bunt wie Europa, regional sehr unterschiedlich - wie Europa.
Pauschalurteile liegen immer daneben...
Grüße vom Seelöwen


Stimmt, es passen wie immer nicht alle Amis in eine Schublade.
Es gibt sehr liberal denkende Amis, aber eben auch die, die in's Klischee pasen.
Die Bandbreite ist riesig groß, was gut ist. Ich hasse Political Correctness und bevorzuge es meineMeinung zu vertreten,man kann daher dort auch sehr leicht in's Fettnäpfchen treten.

Es gibt aber offenbar in USA auch eine recht lebendige FKK-Szene. Schaue ab und zu auf der AANR-Seite, kommt mir lebendiger vor, als das was es in Deutschland gibt.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Land der begrenzten Unmöglichkeiten

Beitrag von PundV » Do 13. Aug 2020, 10:13

smoothbear64 hat geschrieben:Es gibt aber offenbar in USA auch eine recht lebendige FKK-Szene. Schaue ab und zu auf der AANR-Seite, kommt mir lebendiger vor, als das was es in Deutschland gibt.


Vielleicht im Netz lebendig weil FKK sonst kaum möglich ist?

Entscheidend ist, welcher Bruchteil der Bevölkerung FKK macht; der ist westentlich höher in Deutschland.

Die meisten Leute, die in Deutschland FKK machen, sind im Netz gar nicht aktiv, zumindest was FKK betrifft.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Land der begrenzten Unmöglichkeiten

Beitrag von Aria » Do 13. Aug 2020, 13:44

Bummler hat geschrieben:Das gilt nicht nur für die USA, sondern auch für die restlichen Länder der Erde. Muss ich nicht hin.

Ich finde das auch nicht schlimm, wenn man wo nicht hinfährt.
Reisen bildet. Wer zu Hause hockt und fremde Länder nur via Fernsehen zu Gesicht bekommt, der kann nicht wirklich erfahren, wie woanders gelebt wird.

Ich bin sowohl beruflich wie privat viel rumgekommen, sprich Wochen, Monate – und in einem Fall auch 2 Jahre – in fremden Ländern gelebt, d.h. sie wirklich kennengelernt. Deshalb kann ich zwischen Ländern vergleichen und weiß daher, dass wir in Deutschland mehrheitlich in einem Land der fast Seligen leben. Klar, auch bei uns ist nicht alles optimal, aber im Vergleich zu anderen Staaten, die ähnliche klimatische Bedingungen haben, haben wir es besser als viele andere.

Deswegen verstehe ich auch nicht jene, die hierzulande auf den Staat und die Presse schimpfen, ohne wirklich zu wissen, in welcher privilegierten Lage sie sich befinden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 85 Gäste