Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

und tschüß!

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: und tschüß!

Beitrag von Trixi » Fr 21. Aug 2020, 19:34

Nanu? Was ist denn im Forum los? :?

Viele langjährige User sind nicht mehr dabei (Ha-Jo, Allgäuer), sind seit langem nicht mehr online (Zett) oder wollen noch gehen (Guenni).
Da ich nur noch selten online bin, bin ich nicht mehr so auf dem laufenden. Habe auch - ehrlich gesagt - keine große Lust, die ganzen Threads rückwärts zu lesen.

Scheint immer noch Streitereien zu geben. :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: und tschüß!

Beitrag von Aria » Fr 21. Aug 2020, 22:19

Horst hat geschrieben:günnie hat seinen Wunsch auf Löschung zurückgezogen.
Obwohl ich mit guenni selten einer Meinung war, finde ich seine Entscheidung gut: Weil er niemals ausfällig oder beleidigend wurde wie manch anderer von den Rechten hier.

Trixi hat geschrieben:Scheint immer noch Streitereien zu geben. :(
Streitereien wird es in einem Forum immer geben – gibt es sie nicht, ist das Forum so gut wie tot.

PS: Du muss die Threads nicht rückwärts lesen: Wenn du unter „Ungelesene Beiträge“ auf den kleinen rechteckigen roten Symbol links neben dem Titel des Threads klickst, wirst du zu dem ersten von dir noch ungelesenen Beitrag geleitet.

 

Re: und tschüß!

Beitrag von Trixi » Fr 21. Aug 2020, 22:41

Aria hat geschrieben:Obwohl ich mit guenni selten einer Meinung war, finde ich seine Entscheidung gut: Weil er niemals ausfällig oder beleidigend wurde wie manch anderer von den Rechten hier.


Rechte? Glaube nicht, dass sich hier dieses Klientel tummelt. Man sollte mal alles etwas entspannter sehen.
Jeder darf seine Meinung sagen. Egal in welche Richtung es geht. Gibt genug Blender in allen Parteien, die teilweise sehr abstruse Aussagen machen. Egal ob von den Christdemokraten, Liberalen oder Sozialdemokraten.

Aria hat geschrieben:PS: Du muss die Threads nicht rückwärts lesen: Wenn du unter „Ungelesene Beiträge“ auf den kleinen rechteckigen roten Symbol links neben dem Titel des Threads klickst, wirst du zu dem ersten von dir noch ungelesenen Beitrag geleitet.


Weiß jetzt nicht so genau, was Du meinst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: und tschüß!

Beitrag von Aria » Fr 21. Aug 2020, 22:59

@Trixi
Wenn du auf http://www.fkk-freunde.info/ kommst, wird dir eine Foren-Übersicht präsentiert mit:

Unbeantwortete Themen / x ungelesene Beiträge / Neue Beiträge / Aktive Themen

Und wenn du dann auf "ungelesene Beiträge" klickst, bekommst du eine Aufstellung aller Threads, in denen es neue Beiträge seit deinem letzten Lesen in den genannten Threads gibt. Durch den Klick auf das rote Rechteck links neben dem Threadtitel wirst du zum ersten von dir noch nicht gelesenen Beitrag in dem betreffenden Thread geleitet.

 

Re: und tschüß!

Beitrag von Trixi » Fr 21. Aug 2020, 23:05

Ok, danke. Alles klar.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: und tschüß!

Beitrag von Blood Moors » Fr 21. Aug 2020, 23:46

Trixi hat geschrieben:Rechte? Glaube nicht, dass sich hier dieses Klientel tummelt. Man sollte mal alles etwas entspannter sehen.
Jeder darf seine Meinung sagen. Egal in welche Richtung es geht.

In letzter Zeit leider verstärkt. Klar darf jeder seine Meinung sagen, aber wenn dieser rechte Mob sich weiter durchsetzt, ist es damit bald vorbei.

 

Re: und tschüß!

Beitrag von Trixi » Fr 21. Aug 2020, 23:57

Reagierst Du auch so, wenn sich ein grüner Mob oder linker Mob hier durchsetzt? Was soll daran besser sein?

 

Re: und tschüß!

Beitrag von Lucilla » Sa 22. Aug 2020, 09:31

Trixi hat geschrieben:
Rechte? Glaube nicht, dass sich hier dieses Klientel tummelt. Man sollte mal alles etwas entspannter sehen.


Doch, doch, doch, hier gibts viele Rechte. Mich zum Beispiel. Ich bin nämlich gegen die grenzenlose Flüchtlingsaufnahme, bin dafür, straffällig gewordene & gewalttätige Flüchtlinge erst gar nicht reinzulassen oder wieder abzuschieben und es missfällt mir, dass in keinem EU-Land außer Belgien die Steuerbelastung höher ist als in der BRD, und wir mit BRD-Steuergeldern trotzdem Fonds und Rettungsprogramme bedienen, um andere Länder zu "retten", in denen die Menschen im Durschnitt deutlich mehr Privatvermögen haben als in der BRD. Das macht einen Steuerzahler zu einem Rechten, wie ich schon mehrfach bemerkt habe. :ugeek:

 

Re: und tschüß!

Beitrag von Falko » Sa 22. Aug 2020, 09:37

Damit bist Du doch kein(e) Rechte(r)! Damit gehörst Du zur Mehrheit in Deutschland. Aber genau das wollen die Gutmenschen und besonders unsere Regierung nicht hören.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: und tschüß!

Beitrag von kuma » Sa 22. Aug 2020, 09:39

Lucilla hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:
Rechte? Glaube nicht, dass sich hier dieses Klientel tummelt. Man sollte mal alles etwas entspannter sehen.


Doch, doch, doch, hier gibts viele Rechte. Mich zum Beispiel. Ich bin nämlich gegen die grenzenlose Flüchtlingsaufnahme, bin dafür, straffällig gewordene & gewalttätige Flüchtlinge erst gar nicht reinzulassen oder wieder abzuschieben und es missfällt mir, dass in keinem Land die Steuerbelastung höher ist als in der BRD, und wir mit BRD-Steuergeldern trotzdem Fonds und Rettungsprogramme bedienen, um andere Länder zu "retten", in denen die Menschen im Durschnitt deutlich mehr Privatvermögen haben als in der BRD. Das macht einen Steuerzahler zu einem Rechten, wie ich schon mehrfach bemerkt habe. :ugeek:


Und das der Staat für die Kirche die Gelder eintreibt und auch für Arbeitslose Kirchensteuer zahlt die gar nicht mehr einer Kirche angehören

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste