Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

und tschüß!

Alles rund um das Thema FKK
 

und tschüß!

Beitrag von guenni » Do 13. Aug 2020, 10:20

ich habe mich schon länger gefragt, was mir dieses forum eigentlich noch bringt. wenige nette kontakte gibt es zwar, aber die sind letztlich nicht der maßstab.
auf die endlosdiskussionen und einzelne user*innen möchte ich nicht näher eingehen.
aber ein forum, in dem diese beiträge unsanktioniert stehen bleiben und sogar noch verteitigt werden (kritik daran sei mimosenhaft) ist nicht mehr meins.
FrankenFkkler hat geschrieben:Auch hier geht es Dich nix an und Du Arschloch haust gleich Deinen Hirn Dreck raus! Penner bleibt Penner!

FrankenFkkler hat geschrieben:Bei dem Wixxer muss man deutlich werden...Er ist ein dummer Wixxer, fertig!

FrankenFkkler hat geschrieben:Dann bist Du auch Dumm und Vernagelt! Halt einfach Deinen Rand, dann störst Du nicht, offenbar auch ein Penner! Arbeiten 2 Penner Hand in Hand! Geilomat!

FrankenFkkler hat geschrieben:Du dummes Arschloch, leck mich am Arsch und halt Dein dummes, verficktes Maul! Verstehst Du mich nicht???

bitte an horst, meinen account zu löschen.

habt es gut und bleibt gesund!

 
Beiträge: 95
Registriert: 02.09.2009
Wohnort: München Land

Re: und tschüß!

Beitrag von string53 » Do 13. Aug 2020, 10:27

Du hast ja so recht! Ich bin auch fast so weit.

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: und tschüß!

Beitrag von riedfritz » Do 13. Aug 2020, 10:35

Hallo guenni,

schade dass Du gehst. Deiner Begründung kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 3533
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: und tschüß!

Beitrag von Tim007 » Do 13. Aug 2020, 10:38

Hallo guenni, bitte überlege es Dir noch einmal. Du würdest hier fehlen.
Sehr sogar.

Kommentare von FrankenFKKler würde ich ignorieren. Auch wenn es arrogant rüberkommt: Die Kommentare von ihm strotzen vor Dummheit. Ich gehe auf sowas prinzipiell nicht ein.

 

Re: und tschüß!

Beitrag von Naturpaar6568 » Do 13. Aug 2020, 10:47

Hallo guenni,

überdenke Deine Entscheidung bitte nochmal. Vielleicht hast Du auch mitbekommen, dass ich zur Zeit bei CL angeeckt bin, ohne dass ich mir irgendeiner Untat gegen sie bewusst bin.
Es ist schade, wenn ein Forum solchen Usern überlassen wird. In anderen Foren ist es leider ähnlich, aber dort gibt es wenigstens eine "Igno"-Funktion. Ich kenne aber auch ein Forum, in dem der Mod gnadenlos dazwischenhaut. Von wegen mimosenhaft - es funktioniert super.
Halte Dich von solchen Usern fern, denn seriöse Forumsmitglieder lieben Deine Beiträge.

LG Wolfgang von Naturpaar6568

 

Re: und tschüß!

Beitrag von Running-nude1990 » Do 13. Aug 2020, 10:50

Guenni, Du machst das schon richtig. Ziehst die Reißleine, bevor noch jemand komplett durchdreht.

Ich bin erst kurz hier, aber was ich erleben durfte, war mehr als unterste Schublade. Ich folge Dir.

An den Administrator: Bitte um Löschung.

 
Beiträge: 867
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: und tschüß!

Beitrag von Kartunger » Do 13. Aug 2020, 12:01

@ guenni

auch bei Dir, wie bei Hajo, bedauere ich es sehr wenn Du gehst.

Die Äußerungen (und Zustimmungen) Einiger hier sind inzwischen unerträglich. Man muss sich aber nicht alles gefallen lassen. Siehe hier:
viewtopic.php?f=24&t=15142

Grüße
Kartunger

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: und tschüß!

Beitrag von norbert » Do 13. Aug 2020, 12:27

Hallo Günni,
auch bei dir finde ich es Schade. Ich habe den Mist gar nicht gelesen, weil der User bei mir schon lange auf der Ignore Liste steht.
Die Userin, die ihn hier verteidigt steht seit gestern auch drauf.
Nun weiß ich noch nicht, ob das mitlesen dann noch Spaß macht, wenn man automatisch große Abschnitte überspringt. Von da her verstehe ich deinen Entschluß.
Grüße!

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: und tschüß!

Beitrag von norbert » Do 13. Aug 2020, 12:30

Hallo Running-nude,

das Forum hatte schon bessere Zeiten.
Schade, das so Neulinge so schnell vergrault werden.
Grüße auch an dich!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: und tschüß!

Beitrag von Aria » Do 13. Aug 2020, 15:01

Warum reagierst du, guenni, überhaupt auf solche Beiträge? FrankenFkkler hat ja 2 ½ Monate nichts geschrieben, und dass er gestern wieder was Unflätiges geschrieben, habe ich gar nicht mitbekommen.

Man muss sich nicht jeden Schuh anziehen, der einem gereicht wird. Also, guenni, bleibe bitte doch noch ein Weilchen, damit Tim007 bei künftigen Diskussionen mit mir nicht so allein dasteht; du warst ihm immer gute Stütze. Oder er dir. :D

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKKChrissi und 100 Gäste