Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 19:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

und tschüß!

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: und tschüß!

Beitrag von efkaka » Sa 15. Aug 2020, 19:27

Tim007 hat geschrieben:
Aria hat geschrieben: Also, guenni, bleibe bitte doch noch ein Weilchen, damit Tim007 bei künftigen Diskussionen mit mir nicht so allein dasteht; du warst ihm immer gute Stütze. Oder er dir. :D


:lol:

Ich lese Deinen Schmerz heraus, dass Dir Dein Claqueur HaJo künftig keinen frenetischen Beifall mehr zollen wird, gleich, wie abgefahren Deine Argumente auch sein mögen.

Ist auch bitter.

Dafür verspreche ich Dir, fortan noch sanfter und verständnisvoller mit Dir zu verfahren.
Wir haben uns insgeheim ja alle lieb.



:D Super !!

 
Beiträge: 338
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: und tschüß!

Beitrag von nacktwolf62 » Sa 15. Aug 2020, 20:18

GOTT SEI DANK!!!! EIN VIELSCHREIBER WENIGER! WENN JETZT NOCH OSTFRIESENPAAR UND CAMPINGLIESEL FOLGEN WÜRDEN;
HÄTTEN WIR 80% MEHR BEITRÄGE ZUM THEMA!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5489
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: und tschüß!

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 15. Aug 2020, 21:35

nacktwolf62 hat geschrieben:WENN JETZT NOCH OSTFRIESENPAAR UND CAMPINGLIESEL FOLGEN WÜRDEN;
was bist du denn für einer?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 897
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: und tschüß!

Beitrag von NaWa » Sa 15. Aug 2020, 23:30

Ich finde es auch schade, waren doch gerade die kurzen Beiträge oder Fragen (meist durch die Blume), die ich gern gelesen habe. Ich bin der Meinung, dass hier Viele nicht einmal den tiefgründigen Sinn mancher Kurz-Kommentare von guenni wirklich verstanden haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: und tschüß!

Beitrag von Jowi65 » Sa 15. Aug 2020, 23:43

Hoffentlich macht Horst dieser Farce bald ein Ende :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1564
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: und tschüß!

Beitrag von Klausi60 » Mo 17. Aug 2020, 07:48

NaWa hat geschrieben:Ich finde es auch schade, waren doch gerade die kurzen Beiträge oder Fragen (meist durch die Blume), die ich gern gelesen habe. Ich bin der Meinung, dass hier Viele nicht einmal den tiefgründigen Sinn mancher Kurz-Kommentare von guenni wirklich verstanden haben.



Hier zeigt sich das passende Profilbild , smile

 
Beiträge: 5457
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: und tschüß!

Beitrag von Eule » Mo 17. Aug 2020, 18:53

Es ist mir unverständlich, warum sich gewisse User wünschen, dass andere User das Forum verlassen sollten. Auch wenn ich mit Aria oftmals nicht einer Meinung bin, so argumentiert Aria in der Regel ausgesprochen sachlich. Wer also wünscht, dass bestimmte User dieses Forum verlassen sollten, sollte selbst das Forum wegen mangelnder Fähigkeit zur Toleranz verlassen.

 

Re: und tschüß!

Beitrag von FrankenFkkler » Mo 17. Aug 2020, 20:34

Eule hat geschrieben:Es ist mir unverständlich, warum sich gewisse User wünschen, dass andere User das Forum verlassen sollten. Auch wenn ich mit Aria oftmals nicht einer Meinung bin, so argumentiert Aria in der Regel ausgesprochen sachlich. Wer also wünscht, dass bestimmte User dieses Forum verlassen sollten, sollte selbst das Forum wegen mangelnder Fähigkeit zur Toleranz verlassen.


deshalb hatte ich das bereits erklärt, lesen hilft gegen Unverständnis ;)

 
Beiträge: 5457
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: und tschüß!

Beitrag von Eule » Mo 17. Aug 2020, 21:43

@ FrankenFkkler
Muss ich deine Erklärung als richtig und gut finden? Muss ich dafür Verständnis aufbringen? Toleranz sieht anders aus.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: und tschüß!

Beitrag von Aria » Mo 17. Aug 2020, 22:57

Tim007 hat geschrieben:
Aria hat geschrieben: Also, guenni, bleibe bitte doch noch ein Weilchen, damit Tim007 bei künftigen Diskussionen mit mir nicht so allein dasteht; du warst ihm immer gute Stütze. Oder er dir. :D
:lol:

Ich lese Deinen Schmerz heraus, dass Dir Dein Claqueur HaJo künftig keinen frenetischen Beifall mehr zollen wird, gleich, wie abgefahren Deine Argumente auch sein mögen.
Obwohl du mich zitiert hast, verwechselst du hier guenni und HaJo. Noch einmal extra für dich: HaJo ging mir genauso auf die Nerven wie dir, guennis Weggang aber ist ein echter Verlust für dieses Forum - da sind wir wohl einer Meinung. Oder etwa nicht?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PHEV und 62 Gäste