Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 02:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

und tschüß!

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: und tschüß!

Beitrag von Bummler » Di 18. Aug 2020, 09:42

Aria hat geschrieben:
HaJo ging mir genauso auf die Nerven wie dir, guennis Weggang aber ist ein echter Verlust für dieses Forum - da sind wir wohl einer Meinung. Oder etwa nicht?


Das meinst du wohl ironisch.
Aria da musst du ein Smiley hinter machen, sonst versteht man nicht deine Ironie.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: und tschüß!

Beitrag von norbert » Di 18. Aug 2020, 10:22

Bummler hat geschrieben:..

Das meinst du wohl ironisch.
...


Egal, da hat sicher jeder eine andere Sicht drauf.
Auf jeden Fall gibt es hier einige User, deren inhaltslose Stänkerbeiträge mir wirklich auf den Senkel gehen. Aber dafür gibt es die Ignoreliste, die ist geduldig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Di 18. Aug 2020, 12:45

Eule hat geschrieben:(...) Wer also wünscht, dass bestimmte User dieses Forum verlassen sollten, sollte selbst das Forum wegen mangelnder Fähigkeit zur Toleranz verlassen.

Dann müsste der (indirekte) ** Weggang von HaJo für Dich ja in Ordnung sein. Schließlich hat er - pfiffig wie er ist ohne ihren Namen zu nennen - vor garnicht allzulanger Zeit den Ausschluß von Campingliesel aus dem Forum befürwortet.

** indirekt da er ja nur nicht mehr schreiben will - sein Account bleibt ja erhalten.

 
Beiträge: 5455
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: und tschüß!

Beitrag von Eule » Di 18. Aug 2020, 15:12

@ holgi-w
Ich fordere kein Mitglied in diesem Forum auf, das Forum zu verlassen. Und dieses völlig unabhängig davon, ob mir dieser User/dieser Userin auf den Nerven geht oder nicht. Auch begrüße ich es nicht ausdrücklich, wenn ein User/eine Userin geht. Ich nehme deren Abgang zur Kenntnis und respektiere dieses. Das Einzige, was du hier in einem solchen Fall von mir hören wirst, ist mein Bedauern, wenn ich dieses so empfinde.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: und tschüß!

Beitrag von Aria » Di 18. Aug 2020, 15:39

Bummler hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:HaJo ging mir genauso auf die Nerven wie dir, guennis Weggang aber ist ein echter Verlust für dieses Forum - da sind wir wohl einer Meinung. Oder etwa nicht?

Das meinst du wohl ironisch.
Das war an Tim007 gerichtet und nicht ironisch gemeint.

 
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2014

Re: und tschüß!

Beitrag von Der Pascal » Di 18. Aug 2020, 16:34

Ich glaube, dass ist der falsche Weg. Man darf sich nicht von solchen Beiträgen abschrecken lassen. Ein Verlassen des Forums ist nur dann sinnig, wenn der Rest auch nicht mehr stimmt.

Man muss sich halt die wertvollen Sachen rausziehen und den Rest, naja.

Ich habe hier zum Beispiel jemand sympathischen kennen gelernt, was sonst nie zustande gekommen wäre.

 
Beiträge: 17
Registriert: 16.08.2020
Wohnort: Vlotho
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.3a0e9f24a7
Alter: 39

Re: und tschüß!

Beitrag von Talandor » Di 18. Aug 2020, 16:36

Also mal aus meiner Sicht:

Ich bin neu in diesem Forum. Und was sehe ich? Leute die sich gegenseitig an den Hals gehen. Im Grunde alles sehr abschreckend. Da muss man ja selber Sorge haben auch so angegangen zu werden.

Ich bin da aber nicht so und guck mir alles erst mal in Ruhe an. Gibt ja scheinbar sehr viele nette Leute hier.

Da wäre es definitiv schön wenn es eine stärkere Moderation geben würde. Das eine Diskussion erst gar nicht ausartet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: und tschüß!

Beitrag von Maleonu » Di 18. Aug 2020, 17:32

Moderiert wird hier traditionellerweise nur sehr schwach. Änderungen sind nicht zu erwarten.

Sehr einladend ist das ganze wirklich nicht, es wundert mich fast schon, dass sich überhaupt noch Leute neu anmelden.

Immerhin werden die Leute, die sich nicht zu sehr in die Insider-Diskussionen einmischen, von den meisten in Ruhe gelassen, wenn nicht gar ignoriert. Die Vielschreiber sind mit sich selbst beschäftigt, die Rollen sind dort einigermaßen verteilt, da haben "Außenstehende" (Nicht-so-viel-Schreiber oder gar Neulinge) nicht viel zu melden. Muss ja auch nicht sein, man muss halt um die hoffnungslos zerredeten Threads einen Bogen machen, außer man versucht, ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen (was aber 1. in der Regel nicht erforderlich ist und 2. nicht viel bringt wenn es von einem Außenstehenden kommt, das zündet dann nicht richtig).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 343
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 69

Re: und tschüß!

Beitrag von Tursiops » Di 18. Aug 2020, 18:28

Ich meine etwas schreiben, sich in einem Thema einbringen hat hier nicht wirklich viel Sinn. Jedes Thema, egal wie sinnvoll, wird recht schnell von den bekannten Leuten zerstört und unlesbar gemacht. Die Ignorier Funktion hilft da kein Stück weiter denn wenn ein Thema erst einmal auf den falschen Weg gebracht ist gibt es kein zurück zu einer sinnvollen Diskussion. Sogar reine Informationsthemen werden zerstört. Man kann also wirklich nur flüchtig drüberlesen, den Rest als gelesen markieren und gar nicht erst versuchen mitzumachen. Dieses Forum gehört ausschließlich den 5-6 trollen. Der Rest darf ab und zu mal Laut geben und wird dann schnell weggedrückt. Einer weniger bringt da leider gar nichts.

 

Re: und tschüß!

Beitrag von FrankenFkkler » Mi 19. Aug 2020, 10:28

Wie ich es mir gedacht habe! "guenni" ist noch immer da und meldet sich noch immer hier an!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jordanapelm und 68 Gäste