Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Alltag

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Klausi60 » Mo 25. Jan 2021, 19:50

Man darf es sich ja auch was kosten lassen , zwinker.
Hauptsache es hat den Namen, was es bis dahin schon kostet oder später einen Entsorgung ist ja egal.
Genau wie diese E Autos. Wir haben ja den neusten Stand. Den Dreck die Anderen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von ynda » Di 26. Jan 2021, 00:16

Hab ich an anderer Stelle schon mal erwähnt. Also normalerweise bin ich nackt wann und wo immer es möglich
und auch warm genug ist. Allerdings auch nicht mit "aller Gewalt", ich zwinge meine Angewohnheit nackt zu sein
nicht den Angezogenen auf. Zu Haus also grundsätzlich, bestenfalls mal nen T-Shirt oder den Bademantel, falls es
mir grad zu kühl sein sollte.
Bei Besuch weiß ich wen es stört und wen nicht, da ist mir im Zweifel die Freundschaft deutlich wichtiger als nackt
zu bleiben, aber ca 1/3 bis knapp die Hälfte stört(e) sich nicht. So war es in Kassel, jetzt hier muss ich es noch austesten.
In KS hatten sich sogar Pizza und Postbote, Schornsteinfeger, Heizungsmonteur u.a. dran gewöhnt. hatte nen Schild
an der Tür: "Achtung, hier wohnt ein Nudist", ein paar erklärende worte und schon war alles gut.
Hab jetzt fast immer was zum schnell überziehen bereit, wenn es hier klingelt stehen die Leute schon vor der Tür,
in Kassel mussten sie erst 2 Treppen hoch ;-)
Auch beim Fenster putzen muß ich dran denken, 3 gehen zur Straße hin und das EG ist wirklich EG :D

 
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von LoPe57 » Di 26. Jan 2021, 10:02

Ich halte es wie einige hier: ganz nach Lust und Laune - aber: nackt schlafen immer.

 

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von IchMarkFKK » Do 28. Jan 2021, 10:50

Wenn die Temperatur stimmt, laufe ich auch nackt durch die Wohnung oder entspanne mich auf dem Sofa. Ist aber kein Vergleich zur Natur. Der Sommer kann also gerne bald mal wiederkommen und dieses Corona verschwinden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: JennyRonny@gmx.net
Alter: 54

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von JennyRonny » Fr 12. Feb 2021, 16:09

Hi zusammen, ich bin immer abends nackt. Egal ob Sommer oder Winter. Es ist einfach bequemer.
Ich mache auch täglich Sport zuhause ohne Kleidung.
Ich passe nur auf, wenn Skype läuft und Nicht-FKK Freunde anrufen. Bei Freunde/innen die ich nackt kenne, bleiben auch beim Videochat die Klamotten aus. Das haben wir uns so angewöhnt und ist sehr befreiend. Wir haben schon mit Freunden nackig Bierabende veranstaltet und sogar zusammen Sport via Cam gemacht.
Lieben Gruß Ronny

 
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2021
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Nacktamdom » Mi 10. Mär 2021, 12:56

Ich fühle mich einfach freier und genieße es ungezwungen nackt zu sein. Zuhause selten angezogen unterwegs, es sei den Besuch kommt oder es ist einfach zu kalt. Auf der Terasse auch gerne nackt und da obwohl teilweise einsehbar bisher keine Probleme gehabt. Besonders an Wochenenden genieße ich es bei schönen Wetter von morgens bis abends nackt zu sein.

 
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2021
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Lichtdichter » Mi 10. Mär 2021, 20:24

Hallo,

zuhause bin ich nackt wenn es möglich ist! Schlafen immer nackt.

Grüße aus dem Süden
Lichtdichter

 

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Naturpaar6568 » Mi 10. Mär 2021, 20:36

Wir haben eine einfach verglaste Veranda. Bei Sommerhitze ist es darin unerträglich heiß, aber jetzt bei dem Schietwetter und ab und zu etwas Sonne genießen wir das nackte Kaffeetrinken hinter den Glasscheiben. Es ist mollig warm und wir vergessen regelmäßig, uns vor der einbrechenden Kälte zu retten, wenn die Sonne verschwindet.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Mär 2021, 21:22

Naturpaar6568 hat geschrieben:Wir haben eine einfach verglaste Veranda. Bei Sommerhitze ist es darin unerträglich heiß, aber jetzt bei dem Schietwetter und ab und zu etwas Sonne genießen wir das nackte Kaffeetrinken hinter den Glasscheiben. Es ist mollig warm und wir vergessen regelmäßig, uns vor der einbrechenden Kälte zu retten, wenn die Sonne verschwindet.


Habt ihr denn keine Markisen für den Sommer? Wir haben zwar nur eiinen Balkon, aber ohne Sonnenschirme würde man es bei großer Hitze dort auch kaum aushalten. Ich hätte da gerne auch einen richtige Markise zum Ausrollen, aber das läßt der Hausherr nicht zu.

 
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2021
Wohnort: An der Ruhr
Geschlecht: Paar
Alter: 77

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von H-Werner59 » Do 11. Mär 2021, 13:24

Ich bin in eine Nudistenfamilie hinein geboren worden. Im Haus und im Garten waren meine Eltern und Geschwister immer nackt. FKK-Strand und Camping waren Obligatorisch. Haben es mit unseren Kindern ebenfalls so gehalten. Kleidung gibt es, nur wenn unbedingt nötig. Alle Nachbarn kennen uns auch Nackt, da das Grundstück zum teil gut einsehbar.Es gab noch nie Probleme. Im Sommer beim Spazieren gehen, haben wir an der Talsperre auch kein Problem damit die Kleidung abzulegen und ins Wasser zu gehen. Verwunderte Blicke ja, aber irgendwelche blöden Kommentare nein. Traut euch einfach. Wir hatten auch schon spontane Nacheiferer.
Wünschen allen einen schönen Sommer!
LG Petra & Werner

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trixi und 47 Gäste