Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Alltag

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Sa 17. Apr 2021, 13:42

ynda hat geschrieben:Lustig find ich die, die am (FKK) Strand bei kühleren Temperaturen unten rum nackt, oben mit Pulli und evt sogar
noch Schal, spazieren gehen.
Nur in den Augen so mancher "Nicht FKKler" erscheint das eben nicht immer lustig! So manch einer interpretiert
es eben auch falsch.
Ich selbst hatte es nicht gesehen, hatte aber mal eine Diskussion über FKK, in der diese Beobachtung zur Sprache kam.
Und dann erklär mal einem FKK-Gegner, daß das nichts zu sagen hat und "normal" ist!
Ich hatte jedenfalls richtig Mühe damit und Gott sei Dank jemand auf meiner Seite, der eigentlich kein FKK mag.


Ich kenne das auch und habe das auch selbst gesehen. Klar wirkt das lustig, auch für FKKler. Sogar mein Vater machte manchmal solche Sachen. Als es einmal regnete, zog er eine Regenjacke an, setzte sich sogar eine Badekappe auf, unten hatte er aber nichts an, höchstens noch die Badelatschen an den Füßen, nur um ins Waschhaus zu gehen. Alle lachten, die das gesehen hatten. Falls das jemand falsch interpretiert haben sollte, so hat er es aber nicht geäußert. Aber auf FKK-Plätzen sind wohl auch kaum Nicht-FKKler, höchstens vielleicht Neulinge.

Einem FKK-Gegner kannst sowieso erzählen, was du willst, aber die verstehen rein gar nichts.

Ich hatte jedenfalls richtig Mühe damit und Gott sei Dank jemand auf meiner Seite, der eigentlich kein FKK mag


Den Satz verstehe ich nun nicht so ganz. Womit hattest du Mühe und wieso war das gut, jemand auf deiner Seite zu haben, der eigentlich kein FKK mag?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4097
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von ynda » Sa 17. Apr 2021, 14:04

Campingliesel hat geschrieben:Den Satz verstehe ich nun nicht so ganz. Womit hattest du Mühe und wieso war das gut, jemand auf deiner Seite zu haben, der eigentlich kein FKK mag?


So viel zum Thema richtig lesen !!!
Nur mal so als kleinen Tip, les mal den Satz davor und dann schalte Dein Köpfchen ein :idea:
Naaa, funkt es :?:
;) :lol:

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Sa 17. Apr 2021, 14:35

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Den Satz verstehe ich nun nicht so ganz. Womit hattest du Mühe und wieso war das gut, jemand auf deiner Seite zu haben, der eigentlich kein FKK mag?


So viel zum Thema richtig lesen !!!
Nur mal so als kleinen Tip, les mal den Satz davor und dann schalte Dein Köpfchen ein :idea:
Naaa, funkt es :?:
;) :lol:


Ich werde dich auch mal auf diese Art daran erinnern, wenn Du mal wieder nicht richtig verstehst, was ich meine.

Ich hatte ja auch gesagt: "nicht so ganz" und nicht "überhaupt nicht"!

Ich kann mir sicher einiges vorstellen, aber ob es dann auch stimmt, ist ne andere Frage. Wäre schon tolll, wenn hier alle so klug wären wie Du. Dann müßte ich vieles nicht 1000 mal erklären.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4097
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von ynda » Sa 17. Apr 2021, 14:56

Du wirst noch öfter und vieles "1000 mal" erklären müssen! Liegt aber evt auch daran, weil du immer 1000 Wörter
brauchst, um etwas zu erklären(?) was man auch mit deutlich weniger und besser formulierten Worten sagen kann!
Ich bin ganz sicher auch nicht übertrieben gut darin, darum hab ich mir angewöhnt, alles was ich schreibe vor dem
absenden noch mal durch zu lesen! So viel mancher Beitrag kürzer, oder gar komplett aus.

Und ob ich soo klug bin wie du es versuchst darzustellen:
Campingliesel hat geschrieben:Wäre schon tolll, wenn hier alle so klug wären wie Du
sei mal dahin gestellt, zumal du es ohnehin nicht so gemneint hast! ;) :roll:

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » Sa 17. Apr 2021, 18:14

ynda hat geschrieben:Du wirst noch öfter und vieles "1000 mal" erklären müssen! Liegt aber evt auch daran, weil du immer 1000 Wörter
brauchst, um etwas zu erklären(?) was man auch mit deutlich weniger und besser formulierten Worten sagen kann!
Ich bin ganz sicher auch nicht übertrieben gut darin, darum hab ich mir angewöhnt, alles was ich schreibe vor dem
absenden noch mal durch zu lesen! So viel mancher Beitrag kürzer, oder gar komplett aus.

Und ob ich soo klug bin wie du es versuchst darzustellen:
Campingliesel hat geschrieben:Wäre schon tolll, wenn hier alle so klug wären wie Du
sei mal dahin gestellt, zumal du es ohnehin nicht so gemneint hast! ;) :roll:


WAs ich meine oder nicht so meine, weißt Du natürlich auch ganz genau.

Auch wenn ich etwas mit weniger Wörter erklären würde, bliebe es trotzdem eine 1000fache Erklärung.

 
Beiträge: 5424
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Eule » So 18. Apr 2021, 15:27

@ Ynda
Vergesse deine Bemühungen CL klar zu machen, dass sie etwas mit viel weniger Worten erklären könnte. Sie sieht nicht ein, dass derjenige, der viel erklären muss, seinen Erklärungsstil ändern muss, um besser verstanden zu werden.

 
Beiträge: 30
Registriert: 26.02.2018
Wohnort: Bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Alexander Bepunkt
Alter: 52

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Alex72 » So 18. Apr 2021, 17:59

Ich glaube ja mittlerweile das alles was CL schreibt aus Prinzip angegriffen wird.
Selbst wenn sie jedem im Forum 100€ geben würde finden sie welche die meckern warum es keine 150 sind.
Nein, ich kenne Sie nicht persönlich oder habe sonst irgendetwas mit ihr zu tun,mir geht es nur auf den Sack das hier jeder Beitrag seitenweise zerschrieben wird wegen Form oder Verständnisfehlern.
So, jetzt ist Feuer frei ......

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » So 18. Apr 2021, 18:11

Alex72 hat geschrieben:Ich glaube ja mittlerweile das alles was CL schreibt aus Prinzip angegriffen wird.
Selbst wenn sie jedem im Forum 100€ geben würde finden sie welche die meckern warum es keine 150 sind.
Nein, ich kenne Sie nicht persönlich oder habe sonst irgendetwas mit ihr zu tun,mir geht es nur auf den Sack das hier jeder Beitrag seitenweise zerschrieben wird wegen Form oder Verständnisfehlern.
So, jetzt ist Feuer frei ......


Ja, das ist die Cl-Phobie, an der einige zu leiden scheinen. Und dann beschweren sie sich auch noch über meine hohe Zahl der Beiträge. Wenn ich jedem Dussel hier alles 100 x erklären muß, dann sind die nächsten 1000 schnell voll. Weil es ungefähr nur 10 Dussel sind, die nichts verstehen können oder wollen.

Und sie vergessen völlig, daß sie sich nur selber lächerlich machen, wenn sie sich so begriffststutzig anstellen.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von Campingliesel » So 18. Apr 2021, 19:00

Eule hat geschrieben:@ Ynda
Vergesse deine Bemühungen CL klar zu machen, dass sie etwas mit viel weniger Worten erklären könnte. Sie sieht nicht ein, dass derjenige, der viel erklären muss, seinen Erklärungsstil ändern muss, um besser verstanden zu werden.
äge

Ihr kapiert auch kurze Beiträge nicht.

Dieser Beitrag war absolut nicht lange und kompliziert, aber begriffen habt IHR das immer noch nicht.

Was mich an DDR-Filmen und Dokumentationen über die DDR immer wieder wundert, daß hier die FKK immer so dargestellt wird, als hätte es diese nur in der DDR gegeben. FKK ist da immer etwas, was unter "typisch DDR" fällt. Wieso eigentlich?

Wenn es eine Dokumetation über Deutschland gibt, womit dann meistens nur die BRD oder eben jetzt Gesamtdeutschland gemeint ist, kommt die FKK fast nie vor. Obwohl die FKK ja kein Produkt der DDR ist, sondern vom Gesamtdeutschland Ende des 19. Jhdts.


Das war auf Seite 28 und nun haben wir die Seite 33 und IHr seid immer noch nicht drauf gekommen, was ich meine.

Dabei steht das ganz einfach und klar drin.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Fkk im Alltag

Beitrag von BOeinNackter » So 18. Apr 2021, 19:30

@ynda

Du hattest über Nudisten berichtet, die oben warm angezogen sind und unten nichts anhaben. Ich laufe auch manchmal so rum, weil mir gerade kalt wird, weil ich mal eben schnell rausgehe, um was zu erledigen und es etwas kühl ist. Ich mag es auch, keine Hose anzuhaben. Deshalb laufe ich auch gern mal mit Tunika rum.
Tatsächlich habe ich mal etwas von einem FKK-Beobachter gelesen, der sich dazu Gedanken gemacht hat.
Er meinte, FKK-Männer müssten auf FKK-Geländen so herumlaufen, um zu zeigen, dass sie keine Erektion haben. Ob ihm das ein FKKler erzählt hat?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste