Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 18:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verdrängung FKK

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Seelöwe » Sa 5. Sep 2020, 19:00

Falko hat geschrieben:
Arbeitest Du in dieser Branche?

Ja, ich arbeite in dieser Branche!
Lösungen sind gefragt, nicht Hetze und Schuldzuweisungen!
Grüße vom Seelöwen

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Falko » Sa 5. Sep 2020, 20:26

Was Du so alles Hetze nennst. Ich nenne das Paranoia.

Na dann nenne mir mal Deine Lösungsvorschläge. Fordern kann jeder.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von norbert » Sa 5. Sep 2020, 21:54

riedfritz hat geschrieben:...Und warum abonnieren sie keine Zeitung mehr oder kaufen sie am Kiosk? Doch nicht etwa, weil zu wenig Zeitungen gedruckt werden!
Gruß, Fritz

Es werden immer noch Zeitungen und Zeitschriften in gedruckter Form verkauft, und das nicht nur an alte Leute.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von nordnackt » Sa 5. Sep 2020, 22:21

Unser lokales Käseblatt ist zwar trivial, aber es gehört dazu. Jeder Tag beginnt morgens mit dem ersten Kaffee bei der Lektüre. Ruhige fünfzehn oder zwanzig Minuten vor dem Trubel, tiefer einsteigen kann ich immer noch. Meines Erachtens gehört sowas auch zu einer städtischen Gemeinschaft. Da interessiert man sich für die kleinen und großen Dinge aus der Region und unterstützt das Werk. So, wie man das lokale Bier trinkt. Natürlich wird das Blatt durch Sparmaßnahmen und Übernahmen dem Zeitgeist folgend immer schlechter, aber das ändert nichts an meiner Einstellung.

Online
 
Beiträge: 5456
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Eule » So 6. Sep 2020, 01:10

Unsere lieben Freunde aus der rechten Ecke müssen mal wieder für alles, was sie als negativ empfinden, den Ausländern in die Schuhe schieben. Fremdenfeindlichkeit ist doch so einfach und uralt. Natürlich verdrängen die Ausländer und hier insbesondere die Moslems die FKK'ler. Denn diese haben ja wirklich nun mal nichts anderes zu tun. Was müssen das für Spatzenhirne sein, die diesen Argumenten anhängen.

Und wenn es nicht die Ausländer sind, die die FKK verdrängen, dann muss dieses doch der Staat sein. Wer oder was ist der Staat? Sie wissen einfach nicht, dass der Staat die Gemeinschaft aller Bürger ist. Also sie selbst mit eingeschlossen. Somit erklären diese Spatzenhirne, dass sie selbst die FKK verdrängen würden. Auch wie ist es doch so schön, derartig dummes Zeug herum zu labern. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Seelöwe » So 6. Sep 2020, 07:12

Falko hat geschrieben:...

Na dann nenne mir mal Deine Lösungsvorschläge. Fordern kann jeder.


Die Lösungsvorschläge werde ich hier nicht öffentlich diskutieren, zumal das mit Verdrängen von FKK zu tun hat. Nur so viel: Es gibt Unternehmen in der Branche, die mit dem Technologiewandel gut zurecht kommen. Das gilt auch in anderen Branchen. Nur die ewiggestrigen sind irgendwann arbeitslos...
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 3308
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von riedfritz » So 6. Sep 2020, 08:06

Norbert hat geschrieben:Es werden immer noch Zeitungen und Zeitschriften in gedruckter Form verkauft, und das nicht nur an alte Leute.
Ich habe nicht das Gegeneil behauptet, nur die Auflagen bei den Tageszeitungen werden regelmäßig geringer. Und wer KWR und Sudoku ausfüllen will, kann sich entsprechende Heftchen kaufen, nur meinungsbildend sind die nicht.
Der technologische Fortschritt ist nicht aufzuhalten. Vor ein paar Jahren war die Seitenzahl bei vielen Zeitungsdruckmaschinen auf 32 begrenzt, heute druckt man 64 Seiten in kürzerer Zeit mit wesentlich weniger Fachleuten und auf jeder Seite kann farbig gedruckt werden.
Gruß, Fritz

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Naggsch » So 6. Sep 2020, 08:57

Eule, Du bist ein Maulwurf , der Leute der Mitte als
rechts hinstellt.
Nur weil er von staatlichen Medien geprägtes unterwürfiges Weltbild hat.
Du bist ein Untertan , wärst Du in Jena geboren dann
ein 120% SED ler .
Werde glücklich mit deinen Islsmisten .

 
Beiträge: 149
Registriert: 02.08.2019
Wohnort: Zweibrücken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Grumbeerkopp84 » So 6. Sep 2020, 10:28

Alter..... :roll:
Hoffentlich bin ich in so einem Alter nicht verbittert auf Gesellschaft und Politik :| :|

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Naggsch » So 6. Sep 2020, 10:39

Niemand ist verzweifelt, ich habe eine eigene
Meinung .
Gestern hatte Free2015 ein Beispiel gegeben,
das genau trifft was ich schreibe.
Das Eule ein Maulwurf ist müsste auch Dir aufgefallen
sein.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eule und 77 Gäste