Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 03:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verdrängung FKK

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Falko » So 6. Sep 2020, 10:46

Seelöwe hat geschrieben:
Die Lösungsvorschläge werde ich hier nicht öffentlich diskutieren, zumal das mit Verdrängen von FKK zu tun hat. Nur so viel: Es gibt Unternehmen in der Branche, die mit dem Technologiewandel gut zurecht kommen. Das gilt auch in anderen Branchen. Nur die ewiggestrigen sind irgendwann arbeitslos...
Grüße vom Seelöwen


Dann schreib sie mir per PN. Ich warte!

Sicher kommen die Unternehmen mit dem Technologiewandel zurecht. Aber immer zu Lasten der Arbeitnehmer.
So wie Du Dich äußerst, stehst Du mehr auf der Seite der Arbeitgeber. Niemals bist Du Gewerkschafter oder im BR. Sonst würdest Du ganz anders urteilen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Ha-Be » So 6. Sep 2020, 10:49

Na ja, die Gewerkschafter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von norbert » So 6. Sep 2020, 11:15

Grumbeerkopp84 hat geschrieben:Alter..... :roll:
Hoffentlich bin ich in so einem Alter nicht verbittert auf Gesellschaft und Politik :| :|

Sind doch nicht alle so. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Aria » So 6. Sep 2020, 14:50

Naggsch, ich habe dir gestern eine Frage gestellt: Woher bekommst du deine Informationen?

Ich bekomme meine Informationen hauptsächlich aus Zeitungen, von deren Seriosität ich aufgrund des langjährigen Gebrauchs überzeugt bin. Das sind Süddeutsche (auf Papier) und die Zeit (online). Darüber hinaus läuft nebenher Deutschlandfunk, weil völlig werbefrei.

Ab und zu schaue ich auch in die FAZ oder Die Welt, aber das nur nach Bedarf, wenn jemand schreibt, dies oder jenes stünde dort. Im Fernsehen schaue ich vor allem Dokumentationen, Filme nur beim ÖRR, weil die Werbung bei den privaten so nervt.

Von den ausländischen Medien schaue ich manchmal in die internationale online Ausgabe von Guardian, und von den italienischen Zeitungen ist für mich La Republica interessant, weil ich eine Zeitlang in Italien gelebt und immer noch manche Verbindungen zu den Leuten dort habe. Aber beides vor allem dann, wenn andere Medien sagen, es stünde dort etwas (für mich) Interessantes, oder, wie zu der Zeit der großen Pandemiekrise in Italien, eben direkt von dort und nicht nur über unsere Medien.

Und dann natürlich Sachbücher – Romane und Ähnliches lese ich nur noch selten.

Es wäre schön, wenn du deine Informationsquellen auch nennen würdest.

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Naggsch » So 6. Sep 2020, 15:26

Aria, ich glaube nicht alles was in den Medien steht
Die privaten müssen ihren Werbe Partner gerecht werden, die öffentlichen hängen am Staats Tropf.
Da kann man nicht alles glauben.

Mit Verschwörungs Theorien habe ich auch nichts
am Hut.
Das beste ist immer live dabei sein , denn täuschen
Kann die Presse gut .
Beispiel P Tochter , ich war da schon mal an den See.

 
Beiträge: 3307
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von riedfritz » So 6. Sep 2020, 18:32

die öffentlichen hängen am Staats Tropf.
Schon mal was vom Rundfunkrat gehört? Warum isind dann z.B. Afd und die Reichsbürger so gegen die GEZ? Die Öffentlich-Rechtlichen bekommen keine Steuergelder.

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Naggsch » So 6. Sep 2020, 18:40

Aber natürlich bekommen die Öffentlichen Steuergelder, von der GEZ Gebühr könnten Sie gar nicht
Auskommen.
Oder die Gebühr wäre für uns sehr hoch.
Zahlen müssen wir so wieso was soll es.

 
Beiträge: 3307
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von riedfritz » So 6. Sep 2020, 18:57


Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Aria » So 6. Sep 2020, 19:13

Naggsch hat geschrieben:Aria, ich glaube nicht alles was in den Medien steht
Das ist keine Antwort auf meine Frage, welche Medien du konsumierst – bitte benenne sie.

Naggsch hat geschrieben:Die privaten müssen ihren Werbe Partner gerecht werden, die öffentlichen hängen am Staats Tropf.
Es gibt nur einen Staatssender: Deutsche Welle. Das ist der Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland und Mitglied der ARD. Dazu Zitat aus der Wikipedia:

Auch wenn die DW wie die übrigen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten eine Anstalt des öffentlichen Rechts ist, erhält sie keine Zuwendungen aus den Rundfunkbeiträgen. Die Finanzierung der DW wird maßgeblich mit Steuergeldern aus dem Bundeshaushalt finanziert. Die Deutsche Welle erhält ihren Zuschuss über den Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, der seinerseits im Bundeshaushalt dem Einzelplan der Bundeskanzlerin und des Bundeskanzleramts zugeordnet ist. Daneben ist es der Deutschen Welle erlaubt, sonstige Einnahmen zu erzielen, etwa aus Werbung und Sponsoring (in der Diktion des Deutsche-Welle-Gesetzes „Sponsern“). Der Etat 2018 betrug 326 Millionen Euro.

Alle anderen Sender finanzieren sich ausschließlich durch GEZ und im geringeren Ausmaß auch durch Werbung.

Falls du andere Informationen hast, benenne oder verlinke sie.

Naggsch hat geschrieben:Das beste ist immer live dabei sein , denn täuschen
Kann die Presse gut .
Beispiel P Tochter , ich war da schon mal an den See.
Ah, die Presse hat uns in Bezug auf Pfarrers Tochter getäuscht?

Und was soll in diesem Zusammenhang der Satz, dass du schon mal an dem See warst? Glaubst du dadurch besser zu wissen, was da vor sich ging, als das, was in dem Artikel von lr-online.de stand?

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Naggsch » So 6. Sep 2020, 19:34

Nie würde ich eine Quelle verraten.
Zum Thema Steuern.
Von der GEZ Gebühr und Werbung allein geht es nicht
Es fließt Steuergeld.
Auch die öffentlichen und privaten TV Kanäle , online
Zeitungen ohne Bezahlschranke.
.Aber ich glaube nicht alles wie ihr ,

Aria zum See , Die meisten Frauen wollen keine Textiler
neben sich haben auch wenn Du das nie begreifen
Wirst so Medien hörig wie Du bist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste