Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 04:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Brauche eure Unterstützung!

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Sousa2011 » Sa 19. Sep 2020, 23:29

ich kann diese Umfrage auch echt nicht verstehen!? Nur Fragen zum Sexualverhalten, was hat das mit FKK zu tun!!!?? FKK heisst das nackte Leben zu praktizieren. Auch da gibt es wieder viele verschiedene Facetten dazu. Deshalb gibt es auch verschiedene Begriffe, wie FKK; Nudismus, Naturismus siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Freik%C3%B6rperkultur

 
Beiträge: 13277
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Campingliesel » Sa 19. Sep 2020, 23:38

Sousa2011 hat geschrieben:ich kann diese Umfrage auch echt nicht verstehen!? Nur Fragen zum Sexualverhalten, was hat das mit FKK zu tun!!!?? FKK heisst das nackte Leben zu praktizieren. Auch da gibt es viele verschiedene Facetten dazu,


Tja, das nennt man eben die Sexualisirung der FKK, was manche hier einfach nicht zu realisieren scheinen.

 
Beiträge: 13277
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Campingliesel » So 20. Sep 2020, 10:41

Sousa2011 hat geschrieben:ich kann diese Umfrage auch echt nicht verstehen!? Nur Fragen zum Sexualverhalten, was hat das mit FKK zu tun!!!?? FKK heisst das nackte Leben zu praktizieren. Auch da gibt es wieder viele verschiedene Facetten dazu. Deshalb gibt es auch verschiedene Begriffe, wie FKK; Nudismus, Naturismus siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Freik%C3%B6rperkultur

Diesen Artikel habe ich schon xmal reinkopiert, aber einige Leute , nein, bestimmte Leute hier sind nicht Willens, das mit Verstand zu lesen und wohl auch nicht fähig, das alles zu kapieren.

 

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Sousa2011 » So 20. Sep 2020, 10:44

ich habe angefragt ob man die Resultate auch zum Lesen bekommt. Das würde mich schon interessieren. Nur die Zusammenhänge zum nackt sein erschliessen sich mir noch nicht so ganz.

 

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Trixi » So 20. Sep 2020, 14:03

Campingliesel hat geschrieben:@ Trixi

Naja, es kommt vielleicht drauf an, was jemand sich von der FKK erwartet und wonach er dort sucht . Da kann es ja auch völlig falsche Erwartungen geben.

Hat doch aber nichts mit Psychologie zu tun. Oder sehe ich das falsch?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 542
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Mandragora » So 20. Sep 2020, 14:31

Nein, aber das soll den Thread wieder in Richtung von Campingliesels Lieblingsthema lenken damit sie auch diesen hier zumüllen kann.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Aria » So 20. Sep 2020, 14:54

Sousa2011 hat geschrieben:Nur Fragen zum Sexualverhalten, was hat das mit FKK zu tun!!!??
Ich habe die Fragen zwar nicht gezählt, aber es ist keineswegs so, dass es da „nur Fragen zum Sexualverhalten“ gibt – ich schätze die Anzahl dieser Fragen auf 2/3, eher weniger.

Und ich habe es schon gesagt: Die FKK-ler gelten in der Bevölkerung als prüde, weil sie so sehr darauf achten, dass auf ihren Plätzen nichts Sexuelles geschieht – schon eine innige Umarmung wird dort nicht akzeptiert. Gut möglich, dass diese Abschlussarbeit den Wahrheitsgehalt dieser Aussage bestätigen oder widerlegen will.

 

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Trixi » So 20. Sep 2020, 16:26

Von "nur" sexuell angelehnten Fragen hat auch keiner gesprochen.

Ich warte immer noch auf eine Antwort von Nadav bezüglich des Themas seiner Arbeit.
Er schreibt diese über Fkk. Na gut. Ist aber sehr weitläufig.
Durchleuchtet er jetzt das komplette Thema Fkk, vom Anfang bis jetzt, oder geht es um mögliche Zusammenhänge zwischen FKK und Sex?
Beschäftigt er sich mit der gesamtdeutschen FKK Geschichte oder nur einem Teil?

Das wäre erstmal wichtig zu wissen. Für mich jedenfalls.

 

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Naggsch » So 20. Sep 2020, 16:40

Ihr müsst nur den Namen richtig lesen
Wer das beantwortet geht voll in die Falle

 

Re: Brauche eure Unterstützung!

Beitrag von Trixi » So 20. Sep 2020, 16:51

Woher nimmst Du Deine "Weisheiten"?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste